Findet er mich nett oder ist er verliebt?

    Hey zusammen,


    ich brauch mal ein paar Meinungen zu folgendem Thema; ich kriege nie unterschieden, ob mich ein Mann einfach nur nett findet oder ob er vllt. verliebt ist und ich "echte Chancen" bei ihm habe.


    Ich bilde mir z.B. schon bei einem sehr charmanten Lächeln ein, er will was-aber ich fürchte das ist nur ne Fehldeutung, das macht er bei jeder?


    Wie unterscheidet man das?? Will verhindern dass ich mir immer wieder umsonst Hoffnungen mache...

  • 14 Antworten

    naja ein charmantes Lächeln könnte schon bedeuten, dass der dich will – nämlich flach legen ;-D


    Ansonsten kommt es halt drauf an wie viel Kontakt ihr schon habt. Nummern ausgetauscht? Öfter mal getroffen? Oder ist es immer nur Blickkontakt?

    Noch schlimmer!


    Fang ja nix mit Kollegen an. Das gibt nur Ärger, Geschwätz von anderen, Eifersucht etc. und was passiert, wenn du dann nicht mehr kontakt haben willst, ihr euch trennt? Ihr würdet euch weiter sehen müssen.Wirklich keine gute Idee.


    :°_

    Hallo mandelfrei,


    wenn Dein Kollege gebunden ist – dan schmink ihn Dir lieber ab.


    Ich denke eher Du interpretierst zuviel in sein charmantes Lächeln hinein, weil Du Dir vlt wünschst dass es mehr zu bedeuten hätte.


    Kann das sein?


    Liebe Grüße :-)

    Ja,danke euch für eure Meinungen!


    Das ist halt das Problem mit den Interpretationen und Wünschen dahinter...ich denke er findet mich einfach nett und das war's,aber so gehts mir leider immer und so ergibt sich nie was und deswegen hätte ich es so gerne anders und finde es eigentlich gemein,dass Männer dann mit ihrem Charme alles geben-naja, er hat die besser Position.

    Wieso "gemein" ??? Er lächelt doch nur charmant. Wenn sich jemand daraufhin was einbildet und das nicht zutrifft, ist derjenige wirklich selber schuld. Soll man die Leute in seinem Umfeld blöd anblaffen, damit sie ja nicht denken man will was von ihnen?

    Auch als vergebener Mann könnte er Interesse haben. Es weiß ja hier keiner wie die Beziehung läuft 8-)


    Allerdings ist Zulächeln allein kein Zeichen für Verliebtheit. Das bedeutet höchstens ein gewisses Grundinteresse.


    Habt ihr sonst Kontakt (Gespräche etc)?


    Taucht er oft "zufällig" in deiner Nähe auf?


    Steht er, wenn möglich, auffallend dicht neben dir?


    Das wären so ein paar Zeichen die mir einfallen.

    Hi Aurora,


    danke für die guten Tipps-da werde ich jetzt mal drauf achten.Wobei ich schon eher nicht das Gefühl habe,dass da viel von ihm kommt ,leider. MIt dem Grundinteresse,das scheint da zu sein,aber mehr nicht.