Flirt im Fitnessstudio

Ich gehe regelmäßig ins Studio und sehe dort immer einen Typen der mit mir zur gleichen Zeit trainiert. Er hat bemerkt, dass ich ihn beobachte und hat auch öfters zurück geschaut, aber ich komme einfach nicht mit ihm ins Gespräch. Wir trainieren in zwei unterschiedlichen Bereichen und ich weiß nun nicht was ich nun machen soll. Mein Problem ist, dass ich in zwei Wochen beruflich von nun an zu anderen Zeiten trainieren muss und ihn dann nicht mehr sehe woran ich lieber noch nicht denke. Ich würde ihn einfach gerne kennen lernen. Er trainiert immer zusammen mit einem Kumpel und ist nie alleine.

Ich wüsste keinen Vorwand zu ihm hinzugehen, ich habe ja nichts zu verlieren und falls ich mich blamiere bin ich in zwei Wochen ja eh weg. Letzte Woche war ich mit einem anderen Typ den er auch kennt auf dem Laufband und die zwei Typen haben den Typ vom Laufband zum Abschied als sie gegangen sind gegrüßt. Das wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen unverbindlich zu mir zu kommen, hat er aber nicht gemacht. Vielleicht hat er doch kein Interesse? Was soll ich denn jetzt machen? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Was sagen die Männer dazu?

• 95 Antworten

Jasmine, du nimmst eine kleine Karte, schreibst (nur) deine Handynummer drauf und parfümierst die noch etwas. Damit der Duft sich nicht zu schnell verflüchtigt, steckst du die Karte in ein kleines, evtl. selbstgebasteltes, Couvert. Das gibst du dann jemandem vom Studio mit der Bitte, IHM diese Karte zu geben. Du stellst ihm damit zwei Fragen:

Rafft er es?

Will er es?

:)*@:)

libellchen, bei mir hat's mal gezogen. :)-

Ein Mann, der so etwas bekommt und sich darüber lustig machen würde (ich meine nicht lupi84) ist ein Arschloch und wäre sowieso damit durchgefallen, oder nicht?

danke das du das (ich meine nicht lupi84) hinzugefügt hast.

aber vielleicht hab ich es doch etwas übertrieben geschildert. also lustig machen würde ich mich natürlich auch nicht über etwas parfümiertes. ich meinte nur, dass ich darauf weniger stehe und es mich vielleicht eher abschrecken würde als etwas nicht parfümiertes.

nur dass mich niemand falsch versteht (ehrlichEr hat mich aber richtig verstanden)

Also ehrlich gesagt finde ich das mit dem Kärtchen zustecken ziemlich billig! Ich würde da gar nichts machen, ausser Blicke und einem lächeln zu werfen, wenn er Interesse hat, dann wird er das schon zeigen und sich bemerkbar machen. Wenn nicht, dann hat er auch kein Interesse. Als Mädel auf ihn zuzugehen, kommt schon ziemlich billig rüber..

wer jetzt ankommt, warum die Frau nicht mal den ersten Schritt tun sollte, ach kommt, dass ist doch meistens Tatsache, dass Typen dann an alles andere denken als eine Beziehung;-).

Klar wird es da den einen oder anderen extrem schüchternen Typen geben, der das toll findet,aber der Grossteil sieht das eher anders. Weil sobald Frau zeigt das sie den Typen klasse findet, hat er doch schon gewonnen..;-).

Weil einen Mann zu erobern ist nicht grade das schwierigste.

Wenn du nur ne Nummer suchst, dann kannst du das mit dem Kärtchen ja durchziehen.

Also ich finde das mit dem Kärtchen gut, nur das Parfümieren würde ich sein lassen. Es gibt nämlich Gerüche, die für den einen angenehm und den anderen unangenehm sind.

Mir hat mal eine junge Frau im ICE beim Aussteigen einen Zettel mit ihrer Nummer zugesteckt. Wir saßen im Gang und sie hat mich die ganze Zeit gemustert. Dann ist sie auf der Toilette verscheunden, wo sie das wohl schnell aufgeschrieben hat. Fand ich super. Leider ist nichts draus geworden, da wir zu weit auseinander wohnten und sie wohl nur einen schnellen Fick suchte, da ihr Freund gerade mal wieder Zicken machte.

-Latanischa-

Zitat

Mal ganz davon abgesehen..vielleicht hat er ja auch eine Freundin

Gut möglich, aber wenn sie´s nicht versucht, wird sie es wohl auch nie erfahren.

Würde sie danach gehen, bräuchte sie zu keinem Mann mehr Kontakt aufzunehmen. ;-)

Zitat

Als Mädel auf ihn zuzugehen, kommt schon ziemlich billig rüber..

%-|

Jasmine

Finde die Telefon"nummer" viel zu umständlich. Das ist eher bei Situationen angemessen, wo man nicht weiß, ob man sich je wiedersieht. Es dürfte doch nicht so schwer sein, ganz langsam und unverbindlich mit ihm ins Gespräch zu kommen. Musst dich natürlich trauen. ;-)

Wie wärs beim nächsten Mal mit nem kopfnickenden Grüßen, beim darauffolgenden Mal mit nem "Hi." und je nach dem wie er darauf reagiert, einfach mal auf blöd tun und ihn irgendwas fragen: "Duhu? *blinker* Du scheinst ja voll die Ahnung zu haben, kannst mir das mal erklären?" Oder:

"Woher kennst du denn (Deinen Kumpel)?" Oder nimm deinen Kumpel noch mal mit und mach ihm vorher klar, dass er dich vorstellen soll oder überhaupt mit den beiden quatschen soll und du dabei sein kannst.

Irgendwas geht immer.

Zitat

Ein Mann, der so etwas bekommt und sich darüber lustig machen würde (ich meine nicht lupi84) ist ein Arschloch

Aha, und wie sieht es umgekehrt aus, wenn ein Mann das macht und eine Frau würde sich darüber lustig machen? Ist diese Frau dann auch ein Arschloch? Hab das mit der Nummer aufschreiben und zustecken auch schon ein paarmal probiert, aber hat nie zum gewünschten Erfolg geführt.

Allerdings, würde mir das mal in meinem Fitness-Studio passieren, ich würd´s toll finden! ;-)

Zitat

Als Mädel auf ihn zuzugehen, kommt schon ziemlich billig rüber..

Warum das denn? Was ihr nur alle immer habt??

Als ob eine Frau nicht auch mal einen Mann ansprechen könnte, ohne gleich als Schlampe zu gelten. :|N

Zitat

wer jetzt ankommt, warum die Frau nicht mal den ersten Schritt tun sollte, ach kommt, dass ist doch meistens Tatsache, dass Typen dann an alles andere denken als eine Beziehung

Möglich, aber muß doch nicht sein, oder? Es soll auch Männer geben, die auf sowas wie eine Beziehung wert legen. Wenn er sie nur geil findet, aber ihn sonst nichts an ihr beeindruckt, dann magst du vielleicht recht haben. Aber ansonsten, wieso nicht?

Zitat

Weil sobald Frau zeigt das sie den Typen klasse findet, hat er doch schon gewonnen..

Na und, was ist daran so schlimm?

Zitat

Leider ist nichts draus geworden, da wir zu weit auseinander wohnten und sie wohl nur einen schnellen Fick suchte

Und diese Gelegenheit hast du sausen lassen? Also wie kann man nur...:|N

@ braverjunge

wenn man eine Beziehung sucht, dann ist alles daran schlimm, die wird man auf so eine Art seltenst finden und wenn der Mann weiss sie findet ihn geil, dann kriegt er sie auch ins Bett uswusf.

und daraus folgt nicht grade ne Liebschaft auf höherer Basis, wie gesagt, wenn sie danach sucht, oder es darauf ankommen lassen will Bitte. Es spricht nichts dagegen, aber ansonsten ist es wohl eher Risiko, mit dem oben genannten Ausgang.

Mir ist es im Grunde vollkommen egal was wer wie und wo macht, dass ist jedem selbst überlassen und das muss auch jeder für sich entscheiden, ab wann etwas nicht angebracht uswusf. es ist nur meine Meinung;-).

Sind ja nicht alle fickgeil%-|

Die Geräte in meinem Fitness-Studio muss man sich alle individuell einstellen, über diverse Schrauben. Vor allem am Rumpftrainer gibt es eine zentrale Schraube, für die man sehr viel Kraft braucht - wenn sie sich dann noch dazu verkantet, kriegt keine der dort trainierenden Frauen sie auf.

Deshalb fragt eine Frau oft jemanden der an den Geräten daneben trainiert, ob er ihr helfen kann. Gestern z.B. war das wieder der Fall, als eine Dame nach mir zum Rumpftrainer wollte und die Schraube nicht öffnen konnte.

Sie bat mich also ihr zu helfen.

Jasmine

Vielleicht gibt's ja in Deinem Fitness-Studio auch derartige Geräte, bei deren Einstellung Du Hilfe gebrauchen kannst - Hilfe von genau diesem Typen, den Du so gerne kennenlernen möchtest ;-):-).