• Flirt im Fitnessstudio

Ich gehe regelmäßig ins Studio und sehe dort immer einen Typen der mit mir zur gleichen Zeit trainiert. Er hat bemerkt, dass ich ihn beobachte und hat auch öfters zurück geschaut, aber ich komme einfach nicht mit ihm ins Gespräch. Wir trainieren in zwei unterschiedlichen Bereichen und ich weiß nun nicht was ich nun machen soll. Mein Problem ist, dass…
  • 95 Antworten

@ Grüner Kaktus

Zitat

Vielleicht gibt's ja in Deinem Fitness-Studio auch derartige Geräte, bei deren Einstellung Du Hilfe gebrauchen kannst - Hilfe von genau diesem Typen, den Du so gerne kennenlernen möchtest

Genau richtig:)^

ich finde damit kann sie nichts falsch machen:)^

Also als ich die erste Zeit im Fitnesstudio war und ich nicht wusste wie man die Dinger einstellt hab ich auch jemanden gefragt,naja bei mir wars halt ohne Hintergedanken;-D.So hat die Jasmine einen Vorwand mit ihm ins Gespräch zu kommen.

@ Jasmine

ich wünsch dir viel Glück und hoffe es klappt;-)@:)

Zitat

ich finde damit kann sie nichts falsch machen

Eben. Was ist schon dabei, wenn man jemanden um Hilfe fragt?

Sie kann dann auch gleich erkennen, ob er sympathisch bzw. sogar "interessiert" ist.

Zitat

Aha, und wie sieht es umgekehrt aus, wenn ein Mann das macht und eine Frau würde sich darüber lustig machen? Ist diese Frau dann auch ein Arschloch? Hab das mit der Nummer aufschreiben und zustecken auch schon ein paarmal probiert, aber hat nie zum gewünschten Erfolg geführt.

Das liegt ganz einfach daran, daß die Frau einen "starken" Mann sucht. Die Methode mit einem Zettelchen ist halt vieeeeeel einfacher als sie anzusprechen. Mann sieht keine Nervosität auf dem Zettel.. hört kein Stottern.. aber es zeigt eben auch die Unsicherheit!

Ganz anders, wenn Frau einen Zettel zusteckt! Normalerweise ist ein Mann es gewohnt, daß ER den ersten Schritt zu machen hat. Wenn es mal eine Ausnahme gibt (so wie die Zettel-Aktion) ist er in den meisten Fällen eher angenehm überascht.

Aber was spricht eigentlich gegen ein einfaches "Hi!" ??? Oder traust Du Dich nicht?

Erst einmal Danke für die vielen Beiträge. Das für und wider ihn anzusprechen hab ich auch bereits abgewogen und natürlich wäre es mir lieber, wenn er auf mich zukommen würde, aber ich habe ja nichts zu verlieren und wenn ich es nicht mache ärgere ich mich später auch.

Vielleicht ergibt sich Morgen eine Gelegenheit ihn anzulächeln oder ich sage dem Bekannten vom Laufband dass ich den Typen attraktiv finde. So wie ich ihn einschätze würde er es dem Typen erzählen.

Das mit der Telefonnummer wäre meine absolute Notlösung, für den letzten Tag den ich dann zu der gewohnten Zeit im Studio bin.

In allen Dingen ist hoffen besser als zweifeln.:-)

Der Tipp mit der Hilfe bei der Geräteeinstellung wird leider nicht klappen, weil ich an den Geräten an denen ich trainiere keine Hilfe brauche und er fast ausschließlich in seiner "Muckiecke" trainiert. Würde er mal auf die Karidogeräte gehen, hätte ich ihn schon längst angesprochen.

Du kannst doch auch mal in die Muckiecke gehen. Die trainierenden Männer bei uns, geben immer sehr gerne Auskunft, wenn ich mal eine Frage habe. Und nur Kardio ist ja kein richtig ausgewogenes Training. Der freut sich, wenn er Dir zeigen kann, wie Du die Hanteln oder die Muckimaschinen richtig benutzen sollst.

Mein Freund hat mich damals auch im Fitnessstudio kennengelernt. Er hat mich gefragt, ob wir uns das Gerät, an dem ich war, teilen können, weil alles andere besetzt war. Naja, so sind wir halt ins Gespräch gekommen.

Könntest du nicht auch in etwa sowas machen? Oder du suchst dir auch ein Gerät in der "Muckiecke" und fragst ihn, ob er dir mal zeigen kann, wie das funktioniert oder ob er dir mal die schweren Gewichte runternehmen kann ;-)

hey ob Du an den geräten keine hilfe brauchst...

geh doch einfach zu ihm und sag Du bräuchtest mal eben Hilfe... dann kannste ihn zu Dir rüberholen und

sagen dass es nur ein vorwand war...Du keine hilfe bräuchtest... IHN aber dafür ...hm?!?!

Zitat

Also ehrlich gesagt finde ich das mit dem Kärtchen zustecken ziemlich billig! Ich würde da gar nichts machen, ausser Blicke und einem lächeln zu werfen, wenn er Interesse hat, dann wird er das schon zeigen und sich bemerkbar machen. Wenn nicht, dann hat er auch kein Interesse. Als Mädel auf ihn zuzugehen, kommt schon ziemlich billig rüber..

Das soll billig sein? Da bin ich aber völlig gegenteiliger Meinung. Ob ein Mann oder eine Frau jemanden anspricht, macht meiner Meinung nach keinen Unterschied. Das ist alles gleich billig oder teuer...

Zitat

wer jetzt ankommt, warum die Frau nicht mal den ersten Schritt tun sollte, ach kommt, dass ist doch meistens Tatsache, dass Typen dann an alles andere denken als eine Beziehung ;-).

naja, jeder Mann/Typ ist in der Hinsicht anders.

Zitat

Klar wird es da den einen oder anderen extrem schüchternen Typen geben, der das toll findet

ja, mich zum beispiel ;-D

Zitat

Wenn du nur ne Nummer suchst, dann kannst du das mit dem Kärtchen ja durchziehen.

Kommt auf den Typ drauf an. Ich kenn den ja nicht, also kann ich es nicht beurteilen.

Zitat

sagen dass es nur ein vorwand war...Du keine hilfe bräuchtest... IHN aber dafür ...hm?!?!

Hoho, wenn das Eis gebrochen ist, kann man sofort draufgängerisch werden... :-/;-D

War heute im Studio und hab ihn bei seinem Training beobachtet (sein Kollege war wie immer mit). Hab ihn angelächelt und er hat teilweise zurück geschaut. Mehr ist leider nicht passiert. Bin einfach zu schüchtern.

Außerdem hat er ständig mit seinem Handy rumgespielt und ich Frage mich wozu er es überhaupt mit zum Training nimmt? Telefoniert er etwa mit anderen Mädels?

Voll blöd:-(

Handy....

Was hat er denn für ein Modell?

Du könntest ihn ja mal ganz unverbindlich fragen, wie er mit diesem Modell zufrieden ist, ob er es Dir mal zeigen könnte - weil Du Dich "ganz zufällig" auch dafür interessierst 8-);-D;-D

Was er fürn Modell hat weiß ich nicht. Sieht eben immer völlig prollig aus, wenn er damit zugange ist.

Vielleicht sollte ich ihn mal fragen, was für wichtige Telefonate er im Studio führen muss. Auf die Antwort wär ich gespannt!:-)