• Flirt im Fitnessstudio

    Ich gehe regelmäßig ins Studio und sehe dort immer einen Typen der mit mir zur gleichen Zeit trainiert. Er hat bemerkt, dass ich ihn beobachte und hat auch öfters zurück geschaut, aber ich komme einfach nicht mit ihm ins Gespräch. Wir trainieren in zwei unterschiedlichen Bereichen und ich weiß nun nicht was ich nun machen soll. Mein Problem ist, dass…
  • 95 Antworten

    Klar, das denke ich mir auch manchmal in meinem Studio ;-D


    Ich habe dort mein Handy ja immer abgeschaltet in meinem Spind liegen.


    Aber das Handy wäre eine Möglichkeit ihn anzusprechen.


    Ich sah mal in meinem Studio eine Frau mit einem iPod Nano. Das Ding hat mich damals interessiert, als habe ich sie gebeten mir das Ding zu zeigen. Wir kamen nicht weiter ins Gespräch; sie war sehr hübsch, aber ich merkte sofort, dass sie sonst nicht mehr Typ ist.


    Du musst halt nach irgendwelchen Möglichkeiten suchen mit ihm ins Gespräch zu kommen - und wenn es eben nur sein Handy ist, über das Du ihn ausfragen möchtest.

    Ja, der hat mir schon gefallen. Ich habe mir dann aber den größeren gekauft, den ich auch als mobile Festplatte benutze :)z


    Die Besitzerin des iPod hätte mir auch gefallen - aber ich ihr nicht. Somit habe ich "diese" Sache nicht weiter verfolgt :|N;-)


    Oh allerholdeste Jezebel,


    schon gesehen, dass ich meinen Mac-Thread wiederbelebt habe? Du bist ja auch so eine Mac-Besitzerin: Hast Du schon einen der neuen Alu-Macs mit Spiegeldisplay gesehen? Wenn ja, dann bitte in meinem Faden darüber schreiben @:) Büddä büddä büddä @:)@:) ;-D

    Ja, ich habe den schon gesehen. Aber nur sehr flüchtig beachtet, da ich ja derzeit kein neues MBP oder MB kaufen will. Aber ich kann im Laufe der nächsten Tage noch einmal zum PX fahren und es mir anschauen (ich kenne deren Passwort für die Rechner ]:D]:D).

    @ Grüner Kaktus

    Zitat

    ast Du schon einen der neuen Alu-Macs mit Spiegeldisplay gesehen?

    Hab so'n Teil hier vor mir stehen ;-D

    Ja er telefoniert mit seiner Freundin wahrscheinlich;-D.


    Mal ne Frage..hat er keinen Job, oder wieso trainiert er am Vormittag?


    Das ist eher ungewöhnlich..

    Das fand ich auch und deswegen hab ich mal nachgeforscht. Er ist arbeitslos, aber ich weiß nicht seit wann oder was er vorher gemacht hat. Find ich zwar nicht toll, aber so schlimm nun auch wieder nicht.


    Es geht mir ja schließlich um den Typen und nicht wieviel Geld er hat.


    Ich hab selbst einen Job und brauche keinen reichen Macker:-)

    Naja..nur von Liebe kann man nicht leben. Das ist deine Einstellung dazu;-). Natürlich ist es kein Hindernis ihn deswegen nicht kennenzulernen, man sieht ja dann, sollte es soweit kommen, ob er auf der Suche nach Arbeit ist und wie seine Einstellung so ist.


    Aber um ehrlich zu sein, mich würde es schon abschrecken, wenn einer mir sagt er ist arbeitslos..hat kein Geld, kein Auto, kein nichts. Es wird zwar immer gesagt es spiele keine Rolle, aber irgendwo spielt es dann doch eine Rolle. Das gehört ebend zur Grundausstattung dazu.


    Er muss ja ziemlich gut aussehend sein?!

    Zitat

    Aber um ehrlich zu sein, mich würde es schon abschrecken, wenn einer mir sagt er ist arbeitslos..hat kein Geld, kein Auto, kein nichts

    Sorry, wenn ich mich da mal einmische, aber ich finde es eher erschreckend, wenn eine Frau von einem Mann nichts mehr wissen möchte, sobald sie erfährt, daß er arbeitslos ist.


    Arbeitslos zu sein ist in der heutigen Zeit keine Schande mehr.


    Es kann jeden erwischen, da muß man nicht mal selber dran schuld sein.


    Und außerdem, arbeitslos ist ja nicht gleich arbeitslos.


    Wer seinen Job verliert, weil es seiner Firma schlecht geht oder sie Stellen abbaut und dann aber gewillt ist, wieder zu arbeiten und sich nach Kräften bemüht, wieder eine neue Stelle zu finden (was in den meisten Fällen auch nicht von heute auf morgen geht), der hat es sicher nicht verdient, von irgendjemandem schief angeschaut zu werden bzw. schlechtere Chancen beim anderen Geschlecht zu haben.


    Bei Sozialschmarotzern ist das natürlich wieder was ganz anderes.


    Aber das findet man ja relativ schnell raus, ob jemand so einer ist oder nicht.


    Jedenfalls, es zählt der Mensch und nicht sein Beruf oder sozialer Status.

    Natürlich..es zählen beim kennenlernen auch die inneren Werte..man schaut nicht aufs äussere zuerst..sondern quatscht willkürlich jemanden an..weil vielleicht hat er ja gute innere Werte;-D.


    Die Realität sieht oft anders aus, auch wenn wir es uns schön reden wollen:-)

    Zitat

    Natürlich..es zählen beim kennenlernen auch die inneren Werte..man schaut nicht aufs äussere zuerst..sondern quatscht willkürlich jemanden an..weil vielleicht hat er ja gute innere Werte

    Das ist mir schon auch klar, daß das in den meisten Fällen nicht so läuft.


    Aber die Rede war ja jetzt von Arbeitslosigkeit. Und das steht nunmal niemandem auf die Stirn geschrieben.


    Drum würde ich es äußerst oberflächlich finden, wenn eine Frau einen "süßen Typen" anhimmelt und dann, sobald sie erfährt, daß er arbeitslos ist, nichts mehr von ihm wissen will.


    Gilt natürlich umgekehrt genauso, wobei solche Fälle wahrscheinlich eher seltener vorkommen.

    Zitat

    Ich hab selbst einen Job und brauche keinen reichen Macker

    Gute Einstellung :)z


    Hast Du nun schon eine konkrete Idee, wie Du ihn anquatschen willst?


    Bzw. was hältst Du von den hier genannten Ideen?

    Bin voll deprimiert!:°( Hab heute den Bekannten über den Typen ausgefragt und ihm gesagt, dass ich ihn "nett" finde. Hab erfahren, dass er seit längerem (wie lange wollte ich gar nicht mehr wissen) eine Freundin hat und nebenbei als Türsteher arbeitet.


    Der Bekannte meinte, dass er es zwar nicht weiß, aber sich vorstellen könnte, dass er nicht der treueste ist.


    Toll, was habe ich mir denn vorgestellt? Das er ausgerechnet auf mich wartet und treu ist? Wie naiv kann man denn sein?


    Ich mein mir war auch klar, dass er bei seinem Aussehen ("typischer Muckiman") alles mitnimmt was er kriegen kann, aber dafür bin ich mir glaub ich zu schade.


    Aber ich find ihn immer noch toll!

    :°_:°_

    Zitat

    Aber ich find ihn immer noch toll!

    Das tun eben scheinbar etliche andere Frauen auch :-|


    Na immerhin weißt DU, dass er eher nicht so toll ist wie er aussieht :)*

    Ja, ist wahrscheinlich auch besser. Mein Gefühl redet versucht sich aber gerade noch einzureden, dass mein Bekannter sich geirrt hat, was natürlich Quatsch ist.