• Flirt im Fitnessstudio

Ich gehe regelmäßig ins Studio und sehe dort immer einen Typen der mit mir zur gleichen Zeit trainiert. Er hat bemerkt, dass ich ihn beobachte und hat auch öfters zurück geschaut, aber ich komme einfach nicht mit ihm ins Gespräch. Wir trainieren in zwei unterschiedlichen Bereichen und ich weiß nun nicht was ich nun machen soll. Mein Problem ist, dass…
  • 95 Antworten

@ jasmine

Ist oft so das Frau sich in den Arschlochtypen verguckt;-).

Aussehen ist da oftmals nicht alles, leider!

Selber gehts mir genauso, ich bin verheiratet, aber teste mich zwischendurch noch aus, aus Spass, nicht weil ich was will von denen, oder gar was wirkliches eingehen würde. Aber ich gerate dann auch immer an zwar gut aussehende Typen, die aber absolute Arschgeigen sind. Es ist immer sehr offensichtlich das die nur Sex wollen, manche einer ist so offen und ehrlich und sagt es auch:=o.

Einen Türsteher habe ich unter anderem auch schon kennengelernt;-D. Wusste nicht das er einer ist, das hatte sich dann so ergeben.

Ich kann mit dir fühlen und stelle es mir schwierig vor jemanden zu finden für eine Beziehung. Die hübschen Bubis nutzen diesen Vorteil ebend aus....%-|. Und oftmals schaffen sie es bestimmt auch:-D

Zitat

Als Mädel auf ihn zuzugehen, kommt schon ziemlich billig rüber..

Wieso ist es billig, auf einen Mann zuzugehen (als Frau)? Kapier ich nicht. Für mich symbolisiert das Mut und Selbstvertrauen (weil man ja immer mit einer Abfuhr rechnen muss)

@ runningwoman

weil der Mann dann schon gewonnen hat. Das sagte ich aj bereits. Der Mann muss dich dann ja nicht mehr erobern im klassischen Sinne. Weil er sieht das du ihn geil findest.

Ich habe das selbst schon ausprobiert, den Typen gradezu gesagt das ich sie nett und gutaussehend finde bzw. das sie mein Geschmack sind. Und dann rutscht das ganze auf eine andere Ebene ab..nämlich unter die Gürtellinie.

Das muss nicht zwingend immer so sein, aber die Gefahr besteht ebend. Als Frau ist es immer besser verdeckt zu bleiben und nicht gleich offen zuzugeben wie toll man den Kerl doch findet. Auch wenn man ihm gerne an den Hals springen möchte...;-).

Ich spreche hier übrigens von richtig gut aussehenden und nicht irgendwelchen Birkenstockträgern die Nachmittags ihren Matetee schlürfen und den Abend mit einem Gebet ausklingen lassen und aussehen wie Gott sein Spiegelbild;-D. Die freuen sich dann garantiert darauf das ein Mädle sie anspricht..und haben nicht so schnell den Hintergedanken Sex..weil damit würden sie das Mädel ja vergraueln, sonst müssten sie ja wieder Jahrhunderte warten bis irgendeine sie mal anquatscht..haha;-D

Zitat

die Nachmittags ihren Matetee schlürfen

:°(

Aber Mate ist doch gesund :-/]:D

Gut, aber Birkenstocksandalen und Gebete.... nö, da steht der Kaktus auch nicht drauf :)z

Zitat

Die freuen sich dann garantiert darauf das ein Mädle sie anspricht

Naja, schon. Aber nicht wenn das Mädel Hella von Sinnen, die Paris Hil-Dings, Lugners Ex-Mausi oder Naomi Schreckschraube-Camp-Dings wäre :|N

Zitat

und haben nicht so schnell den Hintergedanken Sex

Also trotz gelegentlichen Schlürfens von Mate-Tee, habe ich sehr wohl "diverse" Hintergedanken ]:D

Ich bin zwar kein Arschloch oder Reinschmeißer, aber gelegentlich geht auch eine Frau auf mich zu. Und

running woman

hat völlig recht:

Zitat

Wieso ist es billig, auf einen Mann zuzugehen (als Frau)? Kapier ich nicht. Für mich symbolisiert das Mut und Selbstvertrauen (weil man ja immer mit einer Abfuhr rechnen muss)

Das wirkt auf mich weder billig, noch wie ein Persil-Schein. Für mich zeigt das nur eine Frau, die mit sich im Reinen ist, und im Umgang mit Männern geübt. Selbst nach so einer Eröffnung kann sie ja jederzeit auf dem Absatz kehrt machen ("War nett, mit dir zu plaudern."). Passiert auch ;-)

Bei dir

Latanischa

bin ich mir über die Motive nicht ganz im klaren. Das:

Zitat

Selber gehts mir genauso, ich bin verheiratet, aber teste mich zwischendurch noch aus, aus Spass, nicht weil ich was will von denen, oder gar was wirkliches eingehen würde.

klingt nach gelegentlicher Marktstudie. Völlig legitim. Aber das:

Zitat

Auch wenn man ihm gerne an den Hals springen möchte ...

hört sich etwas anders an :-D Da steckt wohl etwas mehr dahinter, als Marktwert testen. Viel Spaß !! ;-)

Und :

Zitat

und haben nicht so schnell den Hintergedanken Sex..weil damit würden sie das Mädel ja vergraueln

Kann man Sex-Gedanken Mädels vergraulen??? Wäre mir neu ...

Zitat

Selber gehts mir genauso, ich bin verheiratet, aber teste mich zwischendurch noch aus, aus Spass, nicht weil ich was will von denen, oder gar was wirkliches eingehen würde.

Und wie weit gehst du eigentlich dabei? Wann endet bei dir "austesten" und wann beginnt "fremdgehen"?

Wenn du die Männer nur heiß machst, um zu sehen, wie sehr sie auf dich abfahren, und sie dann einfach abweist, weil du ja verheiratet bist, dann würde ich das ziemlich mies finden.

Zitat

Die hübschen Bubis nutzen diesen Vorteil ebend aus....

Nicht nur die! Die hübschen Mädis machen das schon auch! ;-)

Zitat

Also trotz gelegentlichen Schlürfens von Mate-Tee, habe ich sehr wohl "diverse" Hintergedanken]:D

Du bist ja ein ganz schlimmer Kaktus! ;-D*:)

Ich finde es legitim, als Frau auf einen Mann zuzugehen. ??Nicht jeder Frau liegt es, das holde Burgfräuliein Dietlinde zu spielen, die seufzend darauf wartet, dass Ritter Kunibert sie endlich erobert.??

Hab jetzt die Infos von gestern verarbeitet.:-)

Abhaken will ich den Typen noch nicht!

Überlege wie ich mich jetzt verhalten soll. Ansprechen werd ich ihn definitiv nicht, das wär mir jetzt nun wirklich zu blöd.

Überlege aber ob, ich den Bekannten bitte ihm zu sagen, dass ich auf ihn stehe und werd dann ja von dem Bekannten erfahren wie er reagiert hat. Dem Bekannten will ich meine Handy Nr. geben, damit ich weiter auf dem Laufenden bleibe. Trainiere nämlich nur noch nächste Wo zu meinen gewohnten Zeiten. Danach sehe ich den Typen im Studio nicht mehr.

Zweite Möglichkeit ich lassen den Bekannten da völlig raus und klemm ihm einen Zettel hinter seine Autoscheibe worauf steht

Möglichkeit 1. dass ich es schade finde dass er schon vergeben ist und meine Handy Nr.

2. Möglichkeit ich schreibe nur, dass ich es schade finde dass wir nie ins Gespräch gekommen sind und meine Handy Nr. lasse die Info mit der Freundin weg

Was haltet ihr davon???? Andere Ideen?

So leicht gebe ich nicht auf:-)

Jasmine, als erstes solltest du dich mit diesem Menschen mal unterhalten. Wenn du das allein und ohne fremde Hilfe nicht hinkriegst, dann vergiss am besten alles ganz schnell wieder. Das dürfte dir ja gar nicht so schwer fallen, weil du ihn schon bald nicht mehr sehen würdest.

Liebe Grüße