• Flirt im Fitnessstudio

Ich gehe regelmäßig ins Studio und sehe dort immer einen Typen der mit mir zur gleichen Zeit trainiert. Er hat bemerkt, dass ich ihn beobachte und hat auch öfters zurück geschaut, aber ich komme einfach nicht mit ihm ins Gespräch. Wir trainieren in zwei unterschiedlichen Bereichen und ich weiß nun nicht was ich nun machen soll. Mein Problem ist, dass…
  • 95 Antworten
    Zitat

dass ich es schade finde dass er schon vergeben ist und meine Handy Nr.

absolut megamässig albern..wie alt bist du?

Zitat

Möglichkeit ich schreibe nur, dass ich es schade finde dass wir nie ins Gespräch gekommen sind und meine Handy Nr. lasse die Info mit der Freundin weg

Hallo? Der Typ hat eine FREUNDIN!%-|:(v:-/

Wann kommt das Echo denn endlich bei dir an? Der Typ ist vergeben..angeblich nimmt er es mit der Treue nicht so genau, was heissen kann das er einer schnellen Nummer nicht abgeneigt ist. Das hiesse nun, du suchst so eine schnelle Nummer?

Sorry, aber so ein Verhalten finde ich sehr affig, wenn jemand vergeben ist, dann hänge ich mich nicht an ihn ran, warum auch? Irgendeinem Mädel den Partner versuchen abzugreifen?:|N

Finde ich super schäbig so ein Verhalten. Ich gebe nicht auf..dass klingt nach schwerer Postpubertärer Verliebtheit.

Wieso fragst du nicht gleich..sorry ficken?!;-)

Naja, glaub du erträumst dir da wasm ist nicht so das ichs dir nicht gönne..hab ich nichts von, aber wenn jemand schon vergeben ist, dann kann man und sollte man sich die Mühe sparen..@:)

Jasmine

was erlichER schreibt, ist gar nicht so schwer:

Zitat

als erstes solltest du dich mit diesem Menschen mal unterhalten

Es müssen ja nicht gleich alle deine Phantasien Wirklichkeit werden. Du kriegst ein nettes Lächeln, beim nächsten mal (wirst du schon einrichten können) eine nette Begrüßung und so weiter. Wieso sieht man einen Kerl, und malt sich gleich die gemeinsame Rente aus. Geh' erstmal einen Schritt, und schau dann weiter.

Dieses Spielen über Bande (Bekannte einschalten, Zettel ans Auto) ist völliger Blödsinn. Jungs sind viel robuster, was Anbahnung angeht, da braucht Frau sich nicht zu verstecken. Klartext: frau muss schon mal den Holzhammer rausholen. Ist genetisch so verdrahtet.

Nochmal: du vergibst dir nichts, ich schwöre ;-), er wird dich immer in Erinnerung behalten, selbst wenn nicht mehr passiert

Latanischa

So eine Bremsspur habe ich lange schon nicht mehr gesehen ;-D

Ob er treu ist oder nicht, weiß ich nicht genau. Bisher hab ich es rein spekulativ von dem Bekannten gehört und der weiß es nicht. Es war lediglich eine Mutmaßung.

Zweitens hab ich die Erfahrung gemacht, dass man eine bestehende Beziehung nur "stören" kann, wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt.

Ich bin sicherlich keine Frau, die darauf aus ist, eine intakte Beziehung zu zerstören!

Aus der Pubertät bin ich schon lange raus und ich wenn ich ihn nach einer Nummer fragen würde ständen die Chancen sicherlich nicht schlecht.

Männer sind was das angeht alle gleich.

Ich will aber nicht nur ne Nummer, dafür bin ich mir auch zu schade.

Selbst wenn ich ihm ganz direkt sagen würde, dass ich ihn gerne näher kennenlernen würde, wäre es immer noch seine Entscheidung, ob er darauf eingeht.

Es gehören schließlich immer zwei dazu.

Und wenn er dir persönlich sagen würde, er hat ne Freundin und damit ist alles geklärt..wärst du dann immernoch hartnäckig bei der Sache? Das würde ich dann bedenklich finden.

Nein, natürlich nicht! Damit sagt er mir dann ja ganz direkt, dass er kein Interesse hat.

Ich würd ja auch nicht wollen, dass ein Typ mir weiter nachstellt dem ich sage, dass ich vergeben bin.

:-)

Jasmin

Ist doch eigentlich ganz einfach. Du hast einen Flirt begonnen, indem Du ihn oefters angeschaut hast. Er schaute immer mal zurueck.

So, und nun? So wie ich Dich verstanden habe, ist es dabei geblieben. Kein Laecheln kam zurueck.

Das heisst bei uns Franzosen...Hiermit hoert es auf, man geht auf den Flirt nicht ein.

Er hat die richtigen Signale geschickt.

Wenn er so ein untreuer Typ waere, haette er sich schon angebahnt.

Da hasst Du Dir leider etwas ertraeumt, was er nicht vermittelt hat.

Meiner Meinung nach war es das klare Zeichen....tut mir leid, bin vergeben, oder..., kein Interesse an Dir.

Vor einiger Zeit habe ich in meinem Fitness öfter eine sehr nette Frau gesehen. Damals war ich noch mit meiner Ex zusammen, also lief nix (bin altmodisch). Nach längerer Sicht-Pause habe ich sie wieder gesehen - dann war sie immer mit ihrem Freund da... :-(

Wenn Du nicht mit ihm sprichst, können wir hier noch Wochen spekulieren. Außerdem heißt das nicht, daß Du sofort was mit ihm anfangen sollst. Wenn er Interesse hat, kann er sich dann ja - abseits der Geräte - etwas anstrengen. Wer weiß...

Ob es gut wäre, wenn er sich später für Dich von seiner Freundin trennt, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht kommt ja in drei Monaten eine, die ihm noch besser gefällt? Das war böse, aber aus meiner Sicht sinnvoll.

Zitat

Gibt es überhaupt noch Männer die treu sind?

Trainiere doch mal in meinem Club in München! ;-D

Also, Ihr Lieben. Ein wenig kann ich mir das Grinsen nicht vermeiden.

Da ist ein Typ, der keine Annaeherungsversuche macht, der auch noch diese Signale gesendet hat, der eine Freundin hat.

Ein Typ, der gut aussieht und sofort von anderen Maennern als untreu hingestellt wird..., warum? Weil er gut aussieht?

Auch wenn er untreu ist, ist doch sein Leben. Hat er was versprochen an die TE? Wenn Jasmin eben weiter macht, warum auch nicht, wenn er ihr nun mal gefaellt.

Aber, deshalb grinse ich, schon an Liebe und Beziehung denken, vielleicht auch noch Haus und Kinderchen, also, dann sollte man sich nicht wundern im ewigem Trauertal zu laufen und lauthals schreien....die Maenner sind alles Schweine und wollen nur Sex :°(;-D;-D;-D

Ich hab was den Typen betrifft nicht an Hochzeit oder Kinder gedacht. Das wäre nun wirklich lächerlich. Ich hab noch nicht einmal an eine Beziehung mit ihm gedacht.

Ich wollte ihn einfach mal kennenlernen. Vielleicht hätte ich ja dann gemerkt, dass wir eh nicht zusammen passen.

Die einzige Illusion die ich vielleicht hatte war, dass er auch zu schüchtern ist um mit mir ins Gespräch zu kommen.

Für mich als Mann ist es wirklich spannend, hier mal miterleben zu dürfen, was bei einer Frau alles passiert, ohne dass was passiert.

Vielen Dank für die Offenbarung! @:)

Zitat

Dieses Spielen über Bande (Bekannte einschalten, Zettel ans Auto) ist völliger Blödsinn. Jungs sind viel robuster, was Anbahnung angeht, da braucht Frau sich nicht zu verstecken. Klartext: frau muss schon mal den Holzhammer rausholen. Ist genetisch so verdrahtet.

Den meisten Kerlen könnte man es auf die Stirn tackern und sie würden es nicht merken.:)-

Zitat

weil der Mann dann schon gewonnen hat. Das sagte ich aj bereits. Der Mann muss dich dann ja nicht mehr erobern im klassischen Sinne. Weil er sieht das du ihn geil findest.

Hm, und wenn er jetzt schüchtern ist und deshalb die Zähne nicht auseinander kriegt? Soll man den dann deswegen sausen lassen (angenommen, er hätte keine Freundin)?

Hm, Nö.8-)