• Flirt im Fitnessstudio

    Ich gehe regelmäßig ins Studio und sehe dort immer einen Typen der mit mir zur gleichen Zeit trainiert. Er hat bemerkt, dass ich ihn beobachte und hat auch öfters zurück geschaut, aber ich komme einfach nicht mit ihm ins Gespräch. Wir trainieren in zwei unterschiedlichen Bereichen und ich weiß nun nicht was ich nun machen soll. Mein Problem ist, dass…
  • 95 Antworten

    @ runningwoman

    Zitat

    Hm, und wenn er jetzt schüchtern ist und deshalb die Zähne nicht auseinander kriegt? Soll man den dann deswegen sausen lassen (angenommen, er hätte keine Freundin)?


    Hm, Nö. 8-)

    wenn man auf devote, schüchterne Männer steht und als Frau gerne die Hosen in der Beziehung anhat dann nicht! Ansonsten eindeutig ja.

    dann lies mal..dort steht wenn man auf devote, schüchtern Männer steht..


    dort steht nichts das devot gleich schüchtern ist. Devot ist damit gemeint das der Mann sich der Frau unterordnet, so ist es gemeint;-).

    Da Du "schüchtern" dem Wort "devot" beiordnest und sie mit einem Komma trennst, stellst Du beide Adjektive auf eine Stufe, was dem normalen Betrachter den Eindruck vermittelt, dass diese beiden Attribute zusammen gehören ]:D

    Wollt ihr das Fahrrad neu erfinden, oder eurer Geschlechtsgenossin unter die Haube verhelfen?


    Die Zeit drängt und ich will ein Happyend lesen! :)D

    Ich habe es nun richtig gestellt wie es gemeint ist..und daran gibt es keinen Zweifel mehr, ausserdem sehr unglaubwürdig das ein Türsteher schüchtern sein soll;-). Reine spekulationen...

    Da kann ich nicht mitreden. Ich kenne keinen Türsteher ohne Tür.


    Aber haben wir hier außer Spekulationen auch Fakten über diesen Menschen? Vielleicht ist er auch kurzsichtig und geht immer ohne Brille zum Sport? 8-)

    Zitat

    Ich spreche hier übrigens von richtig gut aussehenden und nicht irgendwelchen Birkenstockträgern die Nachmittags ihren Matetee schlürfen und den Abend mit einem Gebet ausklingen lassen und aussehen wie Gott sein Spiegelbild ;-D. Die freuen sich dann garantiert darauf das ein Mädle sie anspricht..und haben nicht so schnell den Hintergedanken Sex..weil damit würden sie das Mädel ja vergraueln, sonst müssten sie ja wieder Jahrhunderte warten bis irgendeine sie mal anquatscht..haha ;-D


    -Latanischa-

    Man, manche müssen sich echt mehr alls toll vorkommen. Gut, dass man so Damen auch erkennt. ]:D{:(%-|:(v

    Hi latecomer ]:D, ich finde deine Art zu schreiben völlig daneben. Wenn du es nicht hinbekommst einen Typen anzusprechen, tust mir leid. ;-D


    Ich finde es sehr gut, wenn eine Frau den ersten Schritt macht -> zeigt sie mir, dass sie einen Arsch in der Hose hat -> hast du keinen. ;-)]:D


    8-)