Flirten...ignorieren...flirten, was ist mit ihm los?

    Hallo,


    ich verstehe das Verhalten eines jungen Mannes nicht. Er gefällt mir wirklich sehr gut. Leider ist er etwas schüchtern... Das Problem ist, dass er an einem Tag mit mir flirtet, intensive lange Blicke mit mir austauscht, total auf mich fixiert ist, mich mit seinen Blicken verfolgt, mich überall sofort bemerkt und mich dann am nächsten Tag plötzlich ignoriert, wegschaut und so tut wie er mich nicht gesehen hätte. Ein Moment später guckt er mir wieder nach, beobachtet mich oder starrt mich an. Nun hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat, was er auch nie erwähnt hat....kann sich jemand sein Verhalten erklären? Hat jemand schon mal sowas erlebt?

  • 4 Antworten

    Sind wohl Schuldgefühle die er manchmal hat und manchmal nicht.


    Vielleicht spielt aber auch Heiß und Kalt mit dir und bemerkt nicht dass dat eig. nen Frauending ist.


    Vergess ihn, er hat ne Freundin .. Das wird dich nicht Glücklich machen .. Such dir nen netten Single, davon gibts genug.


    P.s: halo i bims 1 single. ;-D (*Ironie Schild hochhalt*)

    Also.... bist du dir sicher dass der mit dir flirtet und nicht einfach nur an manchen Tagen besonders gut gelaunt ist und an anderen Tagen nicht...?


    Ansonsten muss ich dir ausrichten: weltweiter Glaskugelausfall.... Sorry. Da wirst du ihn wohl oder übel ansprechen müssen, wenn du auf deine Frage eine klare Antwort möchtest.