• Frau aus Rumänien

    Hallo Leute, habe da ein Problem! habe mich in eine Frau aus Rumänien verliebt, was ja nicht weiter schlimm ist, allerdings ist sie Prostituierte. Ich bin vor ca.1,5 Jahren erste mal zu ihr. dort war sie erst zurückhaltend aber nett. War halt rein ihre Arbeit. Ich war dann einige Zeit weg Sie konnte sich aber noch drann erinnern das ich schon bei ihr…
  • 17 Antworten

    Paul0388

    Wenn du mit ihren Diensten soweit zufrieden bist, wüßte ich keinen Grund, warum du nicht wieder zu ihr gehen solltest.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß!

    @ paul

    ich weiß nicht, was das theater soll ":/ ....sag ihr einfach beim nächsten besuch, du möchtest sie privat treffen, denn dir wird das ganze zu kostspielig :-( .....und dann weißt du, wie du dran bist-ist doch ganz einfach 8-) :)^