• Frau kann nicht treu sein

Hallo zusammen ich habe eine an sich wundervolle Frau kennen gelernt. Sie sagte mir nach dem wir uns geküsst haben, das sie sich mehr mit mir vorstellen kann. Nun wechselt sie fast täglich ihre meinung, sagt mal wieder sie könne keine Beziehung führen sie brauche abwechslung bei den Männern, einen tag später sagt sie wieder doch sie könne sich eine…
  • 44 Antworten

Schwierige Situation. Lass ihr Zeit und wenn Sie Dir wichtig ist, musst Du versuchen damit zu leben. Evt. wird sie Dir irgendwann mal Treu.

Zitat

Evt. wird sie Dir irgendwann mal Treu.

Naja, wenn einem diese Hoffnung Basis genug für eine Beziehung ist , ich könnte es nicht.

doro89

Ich wünsch es dir und vorallem viel Kraft @:)

Zitat

Und ich Glaube ihr das ihr Kopf abschaltet, wenn ich wütend bin ist mein Kopf auch auf off und ich beleidige mein Gegenüber aufs schärfste ohne dies zu wollen

Also um ehrlich zu sein, würde ich dir da auch raten, mal daran zu arbeiten. Das ist nämlich gar nicht gut, wenn man die Kontrolle verliert,d aran kann man arbeiten, man soltle sich nicht darauf ausruhen

Und der PUnkt ist, wie shcon angemerkt wurde, hat eine perosn üebrlal die Möglichkeit einen zu betrügen. Wer weiß, ob sie das dann nicht auch auf andere orte überträgt, wenn es ind er disco nicht mehr geht. Und ob ebsagte Freundin wirklich imemr dabei ist, oder nichtmal selber abgelenkt, naja...

Also ich halte es tatsächlich für möglich,d as es von ihr keien ausrede ist und sie wirklich dn e kopf ausschaltet, die frage ist eben ob dud as aushältst, weil die wahrscheinlichkeit eben sehr groß ist,d as es rückschläge sprich treuebrüche geben wird.

Wenn du also jetzt von ihr erwartest das sie dich nie betrügt, lass es sein und zwra zu 100%

Und wnen sie dir wirklich wichtig ist, führe ne Freundschaft mit ihr, dann zieht nämlichd as argument nicht,d as du ihr ja nur helfen willst, das kannst du in ner freundschaft auch, sie untertsützen ihr zuhören und ihr helfen

Ich kann es am anfang ertragen wenn es beim fremd knutschen bleibt, aber wenn sie mir schon sagt das sie etwas ändern will, dann muss man nach so nem Jahr schon sehen das sie nun Treu ist. Aber ja das ganze hat sich wohl owieso erledigt. Ich habe etwas moralisch vielleicht verwerfliches getan und mit einem Fske Profil ihr im Badoo geschrieben. Nicht ok aber in meiner Situation nötig. Zur erklärung sie hatte kurz bevor wir uns kennenlernten einen ons. Sie sagte mir sie werde ihn wieder treffen aber als Freund mehr sei da nicht und das sie nie fremdvögeln wird hat sie mir hoch und heilig versprochen. Nun habe ich also ihr im Badoo geschrieben ob sie mich kennen lernen will und wen man sich versteht ab und zu Spass haben will? Ihre Antwort ich habe bereits eine Sex beziehung und treffe ihn 2x mal die Woche. Ich fragte woher er sei sie sagte aus Zürich und letzten Sonntsg hsbe sie ihn getroffen und dieses wochenende verbringe sie bei ihm. Ich ging an die decke hoch denn genau aus Zürich kommt der ons. Ich auf 180 zu ihr gerast und sie angeschriehen das sie sich verpissen soll und nen anderen verarschen soll. Sie fragte erschrocken (ob gespielt oder nicht kann ich net sagen) Was denn genau los sei? Ich habe ihr erklärt das ich das war im Badoo, sie hat es auch sofort zugegebn sagte aber, dass sie das nur geschrieben zu haben um den typen abzuwimmeln. Aber ja es stimme das sie am samstag zu ihm nach zürich gehe und mit ihm was unternehmen werde aber es werde nix mit ihm laufen. So für mich war klar sie lügte wenn es net wahr ist wieso hat sie dann genau ihn als abwimmel grund genannt? Sie wollte auch letzten sonntag zu ihm sagte mir aber sie sage ihm wegen mir ab. Sie sagte sie werde am Sonntag mit den eltern was unternehmen. Allerdings war si erst Montags wieder erreichbar. Sie sagte sie war zuhause aber habe das Handy den ganzen Tag im zimmer gehabt und sie war bei den eltern unten. Ich habs geglaubt aber nachdem was sie ihm Badoo geschrieben hat glaube ich nix mehr. Ich habe ihr dann gesagt das sie sich verpissen soll und ging, dann kam eine sms nach der anderen das sie keine sex beziehung habe, sie habe das nur zum abwimmeln gesagt. Ich umgedreht nochmals zu ihr. Sie hat gefleht dass ich Ihr glaube, und sie hat so greweint das sie Hyppervendielirte (Kan man das Spielen?) Ich kann ihr einfach nicht glauben, wobei sie mir immer in die augen sah, wenn ich lüge merke ich selber das ich den augenkontakt nicht aufrecht erhalte. Sie hatte einen Blick der sagte. Verdammt ich sage die whrheit glaub mir doch. Ich weis nicht was ich glauben soll...

Sie hat mir auch schon zweimal geschrieben das sie beinahe mit eim geknutscht hätte , aber im letzten moment wegen mir nein sagen konnte. Kann man so dreist weiter lügen, obwohl sie es ja zugeben könnte wen sie aufgeflogen ist. Ich habe ihr auch gesagt wenn sie es jetzt zu gibt können wir freunde bleiben wenn ich später rausfinde was wirklich war werde die hölle los sein. Doch sie blieb bei ihrer Meinung.

Zitat

Ich kann ihr einfach nicht glauben, wobei sie mir immer in die augen sah,

Die guten Betrüger können gut lügen und auf Knopfdruck weinen ;-) Ob sie jetzt die Wahrheit gesagt hat oder nicht, diese Situation ist doch genau das, wovor sie dich gewarnt hat – auf kurz oder lang wird sie fremdgehen. Und es muss ja auch nicht zwangsläufig in der Disco stattfinden, wo ihre Freundin dabei ist. In einer Beziehung mit ihr, wirst du immer wieder zweifeln (so wie jetzt), möglicherweise anfangen sie zu kontrollieren und ihr werden Streit haben. Ganz ehrlich, dein Verhalten finde ich auch nicht sonderlich normal:

Zitat

Ich ging an die decke hoch denn genau aus Zürich kommt der ons. Ich auf 180 zu ihr gerast und sie angeschriehen das sie sich verpissen soll

Redet man so mit der Frau die man liebt? Die Frau scheint große Probleme mit sich selbst zu haben und ein Freund der sofort ausrastet und rumschreit, ist sicher nicht das was sie braucht. Zumal sie dir doch von ihren Problemen erzählt hat – da solltest du jetzt eher Verständnis zeigen, anstatt zu explodieren.

Zitat

Sie hat vor lauter heulen das meiste wo ich gefragt habe nur dochr nicken oder kopfschütteln beantwortet. sie war nahe am nervenzusammenbruch sowas kann man nicht spielen.

Ich finde es auch ein wenig merkwürdig, wie du sie ausquetschst – solange bis sie dem Nervenzusammenbruch nahe ist!!

So behandelt man doch auch keinen Menschen der einem etwas bedeutet oder? Ich glaube kaum, dass ihr euch gegenseitig gut tut :|N

*:)

@ doro 89

Sorry, wenn ich als "Alter" auch hierzu was sage! (68)

Ich habe in jungen Jahren auch mal so gehandelt.Meine Freundin war von zu Hause aus vorbelastet mit des Vaters Fremdgehen. Auch sie war erst 10J.damals.

Als ich sie kennen lernte habe ich genau so gedacht wie Du.Wenn ich ihr beweise,daß es Männer gibt die treu sind, dann wird sie sich ändern.! Nix war! Hab sie trotz der Bedenken geheiratet u. 13 Jahre aus gehalten. Meine Frau war schon als Mädchen sowas von krankhaft eifersüchtig,daß konnte ich dann nach den vielen Jahren nicht mehr ertragen. Ich habe mich scheiden lassen(keine Kinder geh.) Das hat sich ausgedehnt bis zur Alkoholabhängigkeit an WE 's.

Danach war sie auch nie bereit eine Therapie zu machen.

Will damit sagen : schließe mich den anderen hier an - D U kannst sie nicht Therapieren.

So leid mir es auch für Dich tut, s i e muss es wollen sich zu ändern.Aber sowas spielt sich wie viel anderes auch - im Kopf desjenigen ab. Der "Patient" muß die Änderung wirklich wollen,sonst geht da garnix.

Bist Du noch ziemlich jung um so eine Prüfung auf Dich zu nehmen?!

Liebe tut mitunter auch sehr weh.

Wünsche Dir trotzallem die richtige Entscheidung für euch Beide. :)*

Sie ist nicht Eiversüchtig. Sie will einen Eiversüchtigen mann haben der ihr das auch zeigt damit sie nicht das gefühl bekommt das sie bei anderen Männern aufmerksamkeit holen muss. So hat sie es mir gesagt

Zitat

Sie ist nicht Eiversüchtig. Sie will einen Eiversüchtigen mann haben der ihr das auch zeigt damit sie nicht das gefühl bekommt das sie bei anderen Männern aufmerksamkeit holen muss. So hat sie es mir gesagt

Ah da kommen wir dem ganzen shcon näher, klingt nach solange er eifersüchtig ist und ich seine aufmerksamkeit habe, betrügt er mich nicht oder so.

Wie auch immer, du kannst suie nicht dauerhaft kontrollieren, hast du ja selber gemerkt.

Wobei es natürlich wirklich so sein könnte, das sie nix mit dme hat, aber ganz ehrlich, wenn sie probleme hat treu zu sein, sich dann mit einem ztreffen mit dem sie mal nen ons hatte, äh das halte ich für unklug.

Ist sie eigentlich ebreit in therapie zu gehen?

Aber hat sich jawohl jetzt eh erledigt oder?

Wobei du ihr das so oder so ans herz legen solltest, bei der Problematik kann ihr wohl nurnoch ein profi helfen

Es hat sich nicht erledigt, es tut mir so oder so Weh ob ich jetzt die Reissleine ziehe oder verarscht werde. Weh tut es genau gleich. Und ausser mit diesem Fakeprofil kontrolliere ich sie nicht wie auch? Es bleibt mir nix anderes übrig als ihr blind zu Vertrauen und zu Vertrauen das sie das Versprechen dass sie es mir sagt wenn etwas passiert ist einhält. Sie hat mir schon zweimal gesagt das beinahe etwas passiert sei. Sie aber nein sagen konnte, wegen mir sie wolle mich nicht Verletzten bei Ihren Ex Freunden war ihr das egal ob sie verletzt wurden. Sie sagt ja selber und gibt zu das sie ein Problem habe und sich was ändern muss!!! Aber sie weigert sich das alles in einer Therapie einem wild Fremden zu erzählen.

Ja guck denkst du ich bin erfreut das sie gerade auf dem Weg zu dem Typen ist??? Sie sagt er sei ein guter Freund und sie wolle sich selbst beweisen nein sagen zu können! Was denkt du was das für ein horror abend für mich ist?

Zitat

Ja guck denkst du ich bin erfreut das sie gerade auf dem Weg zu dem Typen ist ??? Sie sagt er sei ein guter Freund und sie wolle sich selbst beweisen nein sagen zu können! Was denkt du was das für ein horror abend für mich ist?

ich dachte du hättest da sganze beendet? Oder hast du ihr verziehen und glaubst ihr doch?

Zitat

Es bleibt mir nix anderes übrig als ihr blind zu Vertrauen

Äh nein? du vertraust ihr doch gar nicht blind, würdest du ihr blind vertrauen hättest du nicht diese gedanken, würdets du ihr blind vertrauen würdest du dir keinerlei sorgebn machen und davon ausgehen das sie dich nie betrügen würde. Da dud as nicht tust vertraust du ihr nicht, kannst sie aber nicht kontrollieren, aber wenn dus könntest würdest dus

ja ich glaube ihr noch einmal ja, weil eben wenn ich jetzt beende tuts nicht weniger weh als wen ich raus finde das sie mich verarscht. ja aber ich kann sie nunmal nicht kontrollieren also muss ich auf ihre ehrlichkeit vertrauen

Zitat

ja ich glaube ihr noch einmal ja, weil eben wenn ich jetzt beende tuts nicht weniger weh als wen ich raus finde das sie mich verarsch

das ist aber die falsche bzw eine ungünstige Logik. Bzw du hast dann noch glück gehabt und es ist einfacher meist ist es nämlich kurzfristig sogar schmerzhafter, aber du musst langfristig denken,w as tut dir langfristig weniger weh. Du weißt doch lieber ein ende mit schrecken, als eins chrecken ohne ende

Was bringts dir wenn du jetzt ewig mitleidest

Zitat

ja aber ich kann sie nunmal nicht kontrollieren also muss ich auf ihre ehrlichkeit vertrauen

vertrauen istd a der falsche begriff du hoffst darauf aufgrund an amngel von alternativen, wie war das: Ein magel an gelegenheit ist keine Askese