Frau meldet sich nicht brauche einen Rat !Freu mich auf Antwort

    Hallo zusammen , wollt euch fragen ob jemand mir vielleicht eine Antwort auf mein Problem geben kann?


    Hab vor ein paar Tagen eine sehr sympatische Frau kennengelernt , die mir auch echt gefallen hat. Ich war abends was trinken gewesen und hab sie einfach so gefragt ob ich ihre Nummer haben könnte. ;-D Und ich habe sie komischerweise bekommen. wir haben uns verabredet und es war echt schön :-) wir waren was trinken und haben ungefähr 4 stunden lang geredet , danach hat sie mich gefragt ob ich noch lust hab mit auf ne Party mit zu gehen. Da waren wir ca 1 stunde dan sind wir kurz raus gegangem und da hab ich sie einfach so geküsst !!! Wir waren halt auch schon beide ziemlich betrunken!! Da hat sie mir auch schon gesagt das ich ziemlich schnell bin und ich hab mich entschuldigt . Danach sind wir nochmal für eine Stunde rein zur Party und sind dann beide heimgelofen wo wir nochmal ein bisschen geplaudert haben und uns auch nochmal geküsst haben. (aber auch nicht mehr so richtig ) ok ich hab ihr dan an dem gleichen Abend sogar noch ne sms geschickt das ich an sie denk.


    Am nächsten Morgen nochmal eine und gefragt was sie so nächste Woche machen würde. Sie hat auf keine geantwortet , mich aber auf Facebook als freund apzektiert.


    Will sie so gerne wieder sehen :°( ich weis ich war warscheinlich am schluss extrem aufdringlich weiss auch nicht warum ,warscheinlich liegt es daran, dass ich sonst immer zuhöhren bekomme das ich mal mehr aus mir heraus kommen sollte .


    was kann ich machen soll ich warten oder mich nochmal melden?


    Würde mich sehr auf Antworten besonders von Frauen freuen. :-)

  • 21 Antworten

    Naja, wenn sie nicht antwortet ist das schon ein recht deutliches Zeichen. An dem Abend war sie ja anscheinend auch angetrunken und aus nüchterner Perspektive hat sie sich vielleicht dagegen entschieden, dass ihr euch wieder trefft. Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären. Hinterher schreiben würde ich ihr jetzt nicht, falls sie wirklich kein Interesse hat, findet sie das sicher schnell lästig. Evtl würde ich noch ein paar Tage warten und ihr dann mal etwas eher unverbindliches auf Facebook schreiben.

    Ich finde , du hast alles richtig gemacht, finde das auch nicht zu aufdringlich, dass du sie an dem Abend schon geküsst hast, du hast ja einen Gang zurückgechaltet, als du merktest, sie will noch nicht mehr, also ist doch alles okay. Wenn sie jetzt trotzdem nicht mehr auf deine SMS reagiert, dann hat sie sich vielleicht doch gegen weitere Treffen entschieden,vielleicht passt es ihrer Meinung nach doch nicht so gut zwischen euch, aber falsch gemacht hast du nichts.

    Also warten ist besser als gleich nochmal schreiben?? Ok fühl mich halt grad deswegen nicht so gut , hab irgendwie seit dem Bauchschmerzen und bin voll traurig . Weil das nicht das erste mal war das mir so was pasiert . :°(


    Aber ich denk das geht wieder weg!! ODA? ???


    Wonderful das war vor 4 tagen

    Weißt Du, wo sie wohnt? Dann stell Ihr doch 'ne Flugananas vor die Tür. Ohne Karte, ohne Kommentar. Das zeigt unaufdringliche Hartnäckigkeit.

    Und woher soll sie dann wissen, dass sie von ihm ist, wenn keine Karte oder sonstiges dabei ist?


    Also ehrlich gesagt, ich würde mich schon sehr wundern, wenn vor meiner Tür auf einmal ne Ananas rumliegt!! ":/

    Du kannst sie durchaus anschreiben, wenn du deutlich und solide werden kannst, nämlich dass du Interesse daran hast, sie wiederzusehen. Die Gefahr, aufdringlich zu wirken, musst du wohl riskieren. Ist ja nicht gesagt, dass sie das auch so empfindet. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;-) Sowas nennt sich im Romantikjargon dann "Umwerbung".

    Ananas? Wären Blumen nicht besser mit einer kleinen Entschuldigung? @:)


    Aber bedräng sie nicht, wenn sie sich nicht meldet. Vielleicht hat sie es sich doch anders überlegt und möchte kein weiteres Treffen, da du am ersten Abend doch etwas aufdringlich warst.


    Gib ihr Zeit.


    Wenn sie sich nicht mehr meldet, weist du dann woran du bist.