• Frau meldet sich nicht brauche einen Rat !Freu mich auf Antwort

    Hallo zusammen , wollt euch fragen ob jemand mir vielleicht eine Antwort auf mein Problem geben kann? Hab vor ein paar Tagen eine sehr sympatische Frau kennengelernt , die mir auch echt gefallen hat. Ich war abends was trinken gewesen und hab sie einfach so gefragt ob ich ihre Nummer haben könnte. ;-D Und ich habe sie komischerweise bekommen. wir haben uns…
  • 21 Antworten
    Zitat

    Also ehrlich gesagt, ich würde mich schon sehr wundern, wenn vor meiner Tür auf einmal ne Ananas rumliegt!!

    Oooh.... ich mich auch....was soll das denn? ":/

    Zitat

    Ananas? Wären Blumen nicht besser mit einer kleinen Entschuldigung?

    Entschuldigung für was denn? Dass er sie geküsst hat? Also das finde ich jetzt keinen Grund, sich zu entschuldigen, denn er hat sie doch nicht weiter bedrängt, als er gemerkt hat, sie will nicht mehr. Also echt, wenn mich einer küssen würde und sich am nächsten Tag dann dafür entschuldigt, würde ich mir denken "was für eine Lusche" und das würde bei mir dann gar nicht gehen.


    Und ich würde ihr auch keine Ananas oder Blumen vor die Tür legen, er hat sie angeschrieben, jetzt liegts an ihr, ob sie reagiert.

    Zitat

    Und ich würde ihr auch keine Ananas oder Blumen vor die Tür legen, er hat sie angeschrieben, jetzt liegts an ihr, ob sie reagiert.

    Absolut!! Er hat nichts falsch gemacht, außer, dass er für meinen Geschmack etwas zu oft nachgehakt hat. Keine Blumen, kein Obst, und BLOß nicht noch mehr Anrufe oder Nachrichten. Abwarten.

    Vielleicht ist sie doch die Frau Deines Lebens. Wenn Du wirklich dieser Meinung bist, solltest Du doch noch einen letzten Versuch starten, sie zu erobern. Ansonsten würdest Du Dir vielleicht den Vorwurf machen, doch nicht alles versucht zu haben. ;-)


    Es könnte ja sein, dass sie sich ihrer Gefühle auch nicht sicher ist.


    Und auf ein Zeichen von Dir wartet. Aber nicht in Form eines sms.


    Versuche phantasievoll und kreativ irgendeine Überraschung für Sie vorzubereiten.


    Wenn Du sie ja schon ein bißchen kennst, könntest Du da Vorlieben von ihr, Hobbys von ihr, was auch immer einbauen.


    Bei allem Pragmatismus den Frauen so haben, steckt doch in jeder Frau auch eine gehörige Spur Sehnsucht nach Romantik.


    Wenn Du Dich für einen Eroberungsversuch entschließt. könnten wir ja hier im Forum eine Ideensammlung starten.


    Sag uns doch was sie für ein Typ ist, gibt uns ein paar Infos über ihre Hobbys oder was auch immer, damit wir sie ein bißchen kennenlernen. Dann können wir ja mit unserer Kreativität loslegen

    Also ich kenne sie ja überhaupt nicht und ich glaube ich sollte mich jetzt doch mal vllt über Facebook bei ihr melden . Weil das ganze ist ja jetzt schon 1 woche her . :-( Und die Bauchschmerzen gehen zwar weg sind aber noch an bisschen da . Ich glaub ich hab auch irgendwie an schlechtes Gewissen . :°(


    Bin ja normalerweise ein sehr lieber Mensch und mach so was ja nicht so schnell ! Ich glaub ich hab das auch nur so schnell gemacht weil ich ne woche davor in ner disco auch ne Frau angelabert hab und die mich dan sofort geküsst hat. ??? Und ich hab glaube ich in dem Moment daran gedacht und halt auch losgelegt was halt ein Fehler war. :(v


    Nur was könnte ich ihr schreiben , wen das für sie sehr aufdringlich und vllt grob war? Weil der Abend war wunderschöhn ,auch für sie den das hab ich an ihren Augen abgelesen. ;-)


    Vllt hättet ihr dazu Vorschläge? ":/

    Wenn du ihr mehrfach geschrieben hast, ohne eine Antwort zu erhalten, spricht mMn alles dafür, dass sie kein (weitergehendes) Interesse hat. :-/ Bekommen und gelesen hat sie die Nachrichten ja, da sie dich bei Facebook angenommen hat. Was noch nichts heißen muss, viele Leute haben da über hundert lockere Bekanntschaften oder auch reine Internetbekanntschaften als Freunde. Frau- jedenfalls viele Frauen- geben nicht gern klar und deutlich einen Korb, sondern stellen sich lieber tot (nicht reagieren, oder aber eine Ausrede nach der anderen) bis der Kerl es nach zwei, drei Wochen leid ist, gegen Wände zu reden bzw zu schreiben und aufbricht zu anderen Ufern. Ich würde ihr noch einmal freundlich schreiben, dass du dann und dann wieder dort bist, wo ihr euch getroffen habt und ob sie nicht auch Lust hat zu kommen. Wenn nichts oder ein "Nein" ohne Vorschlag für einen anderen Tag kommt, weißt du, was Sache ist.