• Frauen anschreiben in Singlebörsen

Wie wollen Frauen in Singlebörsen angeschrieben werden? Ich schreibe meist eine kleine Vorstellung meiner Person und dann dass mich ihr Profil sehr angesprochen hat und ich sie gerne kennenlernen würde. Ich schreibe dann dass ich mich sehr freuen würde wenn es ihr genauso geht und wünsche einen schönen Tag. Ist das gut so, solch relativ lange Texte zu…
  • 63 Antworten

@ vietnamesin:

Also wenn ich rein nach dem optischen gegangen wäre, wären mein Lebensgefährte und ich nicht zusammen. Aber inzwischen ist er für mich "the most sexiest man alive".

"Männer lieben die Frau die sie schon finden und Frauen finden den Mann schön den sie lieben"

Und auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Heldenplatz, auch wenn dir manche Beiträge nicht gefallen – warum wird deine Ausdrucksweise dann immer gleich so patzig?

Zitat

"Ja, warum?" bzw. "Nein, warum?"

Das würde bei mir bedeuten, ich bin irritiert und du schon mit einem Bein draußen. Ein bisschen neugierig und mal gucken ob du tatsächlich komisch bist oder vielleicht doch ganz nett, ob die Frage etwas mit mir zu tun hat oder einfach nur ne seltsame Masche ist.

Ja, das Bildchen ist nicht unwichtig.....aber wenn jemand so richtig frech schreibt, dann wird das Bild oft nur zum Nebenschauplatz.

Zitat

Männer lieben die Frau die sie schön finden und Frauen finden den Mann schön den sie lieben.

Das find ich eigentlich ziemlich oft zutreffend. Ich finde jemanden, dem der Schalk aus dem Gesicht lacht, wesentlich interessanter als klassische Schönheiten....die mich nach 3mal ansehen, einfach langweilen.

Zitat

Ein Hallo, ich heisse sowieso, finde dein Profil ansprechend reicht für mich in der Regel aus

Aber das ist dann doch wieder nur eine Standard-Nachricht, die man an alle Frauen schreiben könnte, und die so viele Frauen nicht anspricht. ???

Zitat

"möge die Macht mit dir sein"

Das würde bei mir gut ankommen. Bringt mich zum Schmunzeln, sagt etwas über ihn aus, das ich sympathisch finde. Bestimmt gibt es auch ne Menge Menschen, die es abschreckt oder nicht anspricht, aber das macht ja nichts, es muss ja auch passen.

@ thats amore

Bei mir zählt erstmal Optik, der Mann muss mich reizen, ansonsten gehts gar nicht erst weiter ;-). Vielleicht bin ich in der Hinsicht männlich eingestellt.

Entweder ich finde ihn gleich geil, oder nichts.

@ heldenplatz

Ja Standartnachricht reicht, wie man sieht ist jede Frau total anders eingestellt. Wie hier geschrieben wurde, Frauen denen die Optik erstmal zweitrangig ist, die möchten eventuell auch lieber einen Poeten der schreibt und sie begeistert. Und bei mir ist es halt so das ich erst auf das Bild schaue, da kann er Poetisch sein wie er möchte (was nicht heissen soll das ich das nicht mag).

Ich fände die Optik auch entscheidend, wenn es nicht nur um einen rein geistigen Austausch gehen soll.

Na siehste, noch eine:). Nein es geht nicht um einen Schönling, es geht einfach nur darum den Mann anziehend zu finden. Schönheit legt jeder anders aus und das ist auch gut so.

Ich habe jahrelang gar nichts getan um eine Freundin zu finden. Sie ist mir nicht über den Weg gelaufen. Die Jahre sind vergangen und ich bin immer noch alleine.