Zitat

    Und mit Sicherheit dutzende weitere Lachen und nonverbale Aussagenwünsche mehr ... eine tendenziell dominante Frau wird es anders handhaben als eine tendenziell submissive Frau, und das sind ja nur die Extreme eines großen Spektrums.

    Wie auch ein spöttisches Lachen der Verachtung: "Also für den Idioten ziehe ich mir jetzt keine Jacke über .. und ich habe auch gar keine dabei. Das muss er also einfach mal aushalten."


    Oder ein Lachen der inneren Einsicht: "Ja, meine Schwester hatte gleich gesagt: pass auf mit dem Oberteil, das wird ein Männeraugen-Magnet. Da hatte sie wohl recht ... nun muss ich damit klarkommen. Ist ja nur noch für die Zugfahrt, dann bin ich zuhause. Mein Mann holt mich ab und auf den freue ich mich schon total. Hoffentlich gefällt es ihm, denn für ihn habe ich es gekauft und angezogen! Der Typ da drüben scheint zumindest schon mal interessiert zu sein, den muss ich mir nun aber bisschen vom Leibe halten. Immerhin: der Test hat schon mal funktioniert. :-D"