@ Waterfly

    Genauso mache ich das auch :)z

    Zitat
    Zitat
    Zitat

    Wenn ich einen Mann wirklich interessant finde, dann halte ich mich entweder fern oder absichtlich etwas kühl und abweisend...

    Und genau damit weckst Du den Jagdtrieb .

    Ein mann "jagd" ALLES was kein Interesse zeigt?


    Die armen Männer...

    ;-D

    Ich habe auch so eine Freundin. Klar, sie flirtet nicht JEDEN Mann an, aber ist aktiv auf Suche. Erklären kann ich es mir nur dahin gehend, dass sie eben ihr Ego puschen möchte, weil sie nicht ganz so gut aussieht.


    Ich persönlich kann darauf verzichten.

    Zitat

    Und genau damit weckst Du den Jagdtrieb ;-).

    Das ist dann sein Problem. Ich spiele sowieso nicht gerne Spielchen. Wenn ein Mann mich interessant findet, weil er mich nicht haben kann, reizt mich das nicht besonders.