1 Meter.


    Ne Spaß beiseite. Mir ist es egal. Klar würde ich mich komisch fühlen, wenn ich als eher kleine Frau (1m 62cm) einen Mann hätte der sagen wir mal nur 1m 50cm wäre. Aber das ist für mich kein Ausschlusskriterium, da ich nach dem Gesamtpaket gehe und wenn mich der Charakter umhaut, ist mir die Größe egal.


    Außerdem habe ich als kleine Frau eh nicht so das Problem damit. :-D

    Zitat

    Und was bleibt dann Männern, die unter 1,80m sind ? ":/

    All die Frauen, die hier gesagt haben, dass es einfach passen muß? ":/


    Jeder Fußfetischist findet eine Frau, aber Männer die normal groß sind tun immer so, als wären sie Aussätzige....

    Zitat

    Naja ... Füße hat jede Frau ... ":/

    Und nach der Logik kann es kleinen Männern egal sein, was für eine Frau sie kriegen, solange sie XX Chromosomen und einen Puls hat.


    Ich habe zwar Füße, kann Fußfetischismus aber nicht nachvollziehen und würde auch mit keinem zusammen sein. Und so wird es den meisten Frauen gehen. Also suchen die Fußfetischisten sich passende Partnerinnen.


    Warum es so ein Drama ist, das der 1,70m Mann eben eine Frau suchen muß, die auf 1,70m Männer steht, ist für mich nicht verständlich. Ich schreibe auch keinen an, der auf dicke Frauen steht. Oder versuch mein Glück bei schwulen Männern. :-D

    Naja, ich denke mal, eine Frau zu finden die explizit auf kleine Männer steht ist schwierig. Dürfte eher ein Fall sein von "sie hat selbst nicht die Position hohe Ansprüche zu stellen und muss eben das nehmen was der Markt ihr bietet und umgekehrt" aber klar, auch diese Männer hätten gern eine hübsche attraktive Frau. Und ich hätte gern eine Villa in Mallorca. So ist das Leben.

    Wir reden von 1,70m, das ist Durchschnitt. Über 45% der Männer in Deutschland sind zwischen 1,70m und 1,79m Quelle.


    Dass es unter 1,50m schwer wird ok, aber so grundlegend zu behaupten, Frauen würden nur größere wollen und dass die kleinen Männer nur die Ausschussware abbekämen ist doch Quatsch.