Zitat

Ist das auf Dauer für die Gesundheit nicht schädlich? Muskelgewebe etc.? Momentan ist sie 26, da ist das noch nicht sichtbar...Aber klug ist das doch eigentlich nicht? Kenne mich da nicht so aus!

Entweder das, oder du suchst einfach nach "rationalen" Gründen... ;-) Nein, es ist nicht schädlich für das Muskelgewebe. Im Gegenteil – so kann die Rücken- und Rippenpartie mal normal arbeiten.

Zitat

Man hat doch immer Furcht, es klingelt.

Das Handtuch, auf dem sie sitzt, kann man sich bei solchen Gelegenheiten doch ganz schnell umlegen.

Doubs Solbad

Zitat

Toilette ist tabu, wenn jemand anderes dort ist! Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht?

Ich teile mir mit meinem Mann ein Badezimmer und wenn wir beide zur selben zeit das Haus verlassen müssen – kommt zwar nicht so oft vor, aber immerhin – husche ich auch auf die Toilette, wenn er duscht und umgekehrt. Wir teilen immerhin noch ganz andere Dinge...

Außer bei strengen Minusgraden schlafen wir auch nackt und ich empfinde den Körper meines Mannes als vertraut und sein nackt sein hat nicht nur eine sexuelle Komponente, sondern ist vielmehr ein natürlicher Zustand.

Zitat

Prinzipiell stört es mich mit dem Frühstückstisch nicht, ABER: Man hat doch immer Furcht, es klingelt.

Nein, ich hab keine Angst vor der Türklingel. ;-)

Wenn ich keine Lust habe, öffne ich einfach nicht. Wenn ich Besuch erwarte, ziehe ich mich an und wenn der Postbote kommt, zieh ich mir einen Bademantel über – wo ist das Problem?

In meiner Familie war es normal, sich nach dem Baden/Duschen nackt zu sehen, ansonsten waren auch immer alle angezogen. Und das erste, was ich gemacht habe, als ich allein lebte, war die Hüllen im Sommer fallen zu lassen.

Auch in der ersten WG in der ich lebte, war es üblich auch mal nackt ins Badezimmer zu laufen. Hat niemanden gestört und wilde Gruppensexorgien gab es trotzdem nicht.