Zitat

ich dachte beim fadentitel an eine wg...

Ich auch...

Und selbst vor meinem – männlichen – Mitbewohner bin ich damals in der WG zumindest in T-Shirt und Unterhose rumgelaufen bzw wir haben dann zum Beispiel abends noch gemeinsam ferngesehen auch nur in T-Shirt und Unterhose – nur eben da dann nicht ganz nackt.

Auf der anderen Seite hätten wir auch beide wohl keinen Schock bekommen wenn wir uns gegenseitig nackt gesehen hätten... und das obwohl wir vorher lange Partner *waren*.

Ich finde es irgendwie komisch dass das überhaupt so ein besonderes Thema sein muss wenn man sich sehr gut kennt, sich sehr mag – und zusammenwohnt...

Zumal wenn es dabei auch noch um Partner und nicht WG-Mitbewohner geht....

Ich verstehe das Problem nicht.

Ich lauf zuhause auch nackt oder "unzureichend bekleidet" ;-D herum – entweder nix an oder nur ein Top oder wie auch immer. Auf die Idee, dass das meinen Freund stören könnte bin ich noch garnicht gekommen – habe aber noch keine Klagen gehört.

Zuhause kann ich doch rumlaufen wie ich will. Und ich fände es ganz komisch, wenn mein Freund da ein Problem damit hätte. ":/

Hm...ich ziehe auch relativ fix meine Strassen-Klamotten aus, wenn ich zuhause bin...aber ich ziehe dann meine zuhause-Sachen an ;-)

Sprich, bequeme Schlabberhose und ne weite Strickjacke.

Mir wäre es auch zu kalt in der Wohnung um nackt rumzukaufen.

Von daher denke ich schon, das deine Freundin da eher nudistisch veranlagt ist. Eben nur für zuhause ;-) .Sonst, wenn es um die bequemlichkeit ginge, könnte sie ja auch Schlabbersachen anziehen. Ihr geht es aber um das nackt-gefühl, nicht um die bequemlichkeit. Aber das ist bestimmt nicht unnormal.

Aber im Sommer laufe ich auch mit weniger Klamotten zuhause rum :)z

Zitat

...aber ich ziehe dann meine zuhause-Sachen an ;-)

Sprich, bequeme Schlabberhose und ne weite Strickjacke...

das fände ich jetzt unfair meinem mann gegenüber! für die arbeit mache ich mich hübsch und zuhause tut es dann die "olle jogginghose"!? da bediene ich dann lieber beide geschmäcker und laufe in hübscher unterwäsche, oder eben nackt rum!

Zitat

graue Katze, nackt

Wolfgang

Ahahahahaaaaa, danke dafür ;-D ;-D ;-D

Zitat

aber mit Kindern ist es echt kompliziert ... Die würden den Schock des Lebens bekommen.

Aber wenn die Nacktheit nicht sexuell gemeint ist, wieso machen Kinder dann einen Unterschied? Sollen die nicht wissen, wie ihre Eltern nackt aussehen? Wie alt sind die denn?

Zitat

das fände ich jetzt unfair meinem mann gegenüber! für die arbeit mache ich mich hübsch und zuhause tut es dann die "olle jogginghose"!?

Wie du schon geschrieben hast, will man sich in seinem Zuhause wohl fühlen. Ich fühle mich wohl (weil warm), wenn ich bequeme Sachen anhabe, die bei Bedarf gern ausgezogen werden können. Aber ich bleibe bestimmt nicht aufgerüscht – gerade weil ich Zuhause bin.

Twillight Garden

Zitat

Sonst, wenn es um die bequemlichkeit ginge, könnte sie ja auch Schlabbersachen anziehen.

Gerade wenn es um die Bequemlichkeit geht: Warum soll ich mich dann extra nochmal anziehen? Egal was?

Zitat

Gerade wenn es um die Bequemlichkeit geht: Warum soll ich mich dann extra nochmal anziehen?

Ich hab schon mit Klamotten an ständig Eisfüße, die mein Freund unter Beschwerde immer wärmen muss. Nackt würde ich mir wohl im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern abfrieren (trotz Heizung). ;-)

Zitat

Gerade wenn es um die Bequemlichkeit geht: Warum soll ich mich dann extra nochmal anziehen? Egal was?

Aus dem simplen Grund, weil die Heizkosten sonst astronomische Ausmaße annehmen (zumindest wenn man so verfroren ist wie ich).... ;-D

tjaja.. deutsch ist schon eine komplizierte sprache |-o ich laufe natürlich in der arbeit nicht nackt rum!!!

und ich wollte nicht sagen, dass es von allen schlabberlookfrauen ihren männern gegenüber unfair sei, sondern

Zitat

das fände ich jetzt unfair meinem mann gegenüber! für die arbeit mache ich mich hübsch und zuhause tut es dann die "olle jogginghose"!?