Zitat

    ich sage mal so, die es sich figurlich leisten können laufen nackt rum, andere denke ich weniger.

    Du meinst, Leute, die es sich "figürlich nicht leisten können" (wer bestimmt das eigentlich?), bedecken sich auch in ihrem Zuhause züchtig, damit sie ihre Möbel nicht erschrecken?

    Zitat

    Aber ich setzte mich eben dann nicht nackt auf's Sofa und er ist angezogen, die Kinder auch und wir spielen Monopoly oder sonst was. DAS ist mir dann auch wieder zu blöd

    Nee, DAS kann ich gut verstehen ;-D

    ich würde am liebsten nur mit Longshirt und Unterhose rumlaufen, und das den ganzen Tag ;-D


    Vor allem im Sommer bin ich froh, wenn ich allein daheim bin und zum Putzen nicht in schweißtreibender Montur antreten muss.


    Ganz nackt würd ich mich aber auch nicht wohlfühlen, da würd ich mich dauernd erkälten oder frieren :-|

    Zitat

    ich sage mal so, die es sich figurlich leisten können laufen nackt rum, andere denke ich weniger.

    *grins* – wenn Du wüsstest...ich habe weiß Gott keine tolle Figur, (85kg/170cm) – aber wenn ich damit noch nicht mal zu Hause und vor meinem Partner rumlaufen darf...äh... :|N

    Ich kann mir aber vorstellen, dass diejenigen, welche mit ihrer eigenen Figur nicht im Reinen sind, tendenziell weniger dazu Lust haben, nackig rumzulaufen, selbst in der eigenen Wohnung (Krisen wg. Cellulite etc., Spiegel...).

    Zitat

    Ich kann mir aber vorstellen, dass diejenigen, welche mit ihrer eigenen Figur nicht im Reinen sind, tendenziell weniger dazu Lust haben, nackig rumzulaufen, (...)

    Und diejenigen, die mit ihrer eigenen Figur nicht im Reinen sind, sind auch die, die es sich "figürlich nicht leisten können"?

    Nö würde ich nicht wollen, ich ziehe mich auch getrennt von meinem Partner um und mag es einfach so mich herzurichten, ohne das er dabei sein muss.


    Natürlich wenn er ins Zimmer reinkommt und ich bin grade nackt..na dann ist es so, ich schliesse deswegen nicht ab, wäre ja auch blödsinn, wenn ich aufs Klo gehe mache ich ja auch nur die Tür zu und schliesse nicht ab..mich störts auch nicht wenn er grade da reinkommt. Aber nackt auf dem sofa sitzen, ne, wozu, welchen Sinn? Für mich macht es keinen Sinn, aber sie kann es ja ruhig machen wenn sie es toll findet. Das einzige was ich mal toll finde, ist eine shorts zu tragen, oder einen Rock und kein Höschen drunter, aber auch eher aus lüftungsgründen und nicht rein sexuell gesehen ;-D

    Also nein, sowas aber auch! Nach langem Zögern und intensivem Nachdenken konnte ich mich durchringen, in diesem Forum nun intimste Details zu schreiben im Vertrauen darauf, dass hier jede Diskretion sicher gewahrt wird und ich dank meines ausgefeilten Nicks arnonym bleibe, und was ist...??? Ich werde nicht ernst genommen! :-/ >:(


    Ich werde hier nie wieder nichts schreiben! Jaawoll!!