Klick einfach noch mal auf deine verschickte Nachricht. Wenn er sie gelesen hat, steht das am Ende mit der Uhrzeit. Wenn da nichts steht, hat er sie wohl noch nicht gelesen.

    Zitat

    Doof ist bei Nicht-Freunden, dass man (glaube ich) nicht sehen kann, ob sie die Nachricht gelesen haben. Das geht erst nach einer Antwort.

    Doch, das sieht man. Ich hatte vor ein paar Tagen so einen Fall und bekam nach ein paar Minuten angezeigt, dass die Nachricht gelesen wurde. Die Antwort kam erst ein paar Tage später.

    Meine Meinung dazu :schick ihm eine Freundschaftsanfrage. Man hat bei fb x Leute in der liste, die man irgendwann kurz getroffen hat und danach nie wieder.


    An dir hat er ja offensichtlich Interesse, warum sollte er dich also nicht adden?


    Also, Anfrage schicken und dann los schreiben.

    Zitat

    Also das geht schon ewig nicht mehr ;-D

    will heißen, dass ich schon ewig keine freundschaftsanfragen mehr rausgeschickt habe! ;-D


    finde, facebook schafft manchmal nützlich features ab und man weiß nicht recht warum eigentlich.

    Davon kann ich leider ein Lied singen...


    Ich wusste nicht, dass es diesen Ordner gibt. JAHRELANG nicht. Was ich darin dann vorgefunden habe, hat mir ganz schön zu knabbern gegeben...


    Da hatten mich Leute angeschrieben, die ich beim Reisen kennengelernt hatte und die gerne in Kontakt bleiben wollten, ein Typ, den ich wirklich unglaublich heiß fand und der mich tatsächlich auf facebook gesucht hatte, da er nur meinen Namen kannte, Bekannte, die finanzielle und organisatorische Dinge klären wollten und dann wohl dachten, dass ich sie einfach ignoriere... :-/ Aufs Handy habe ich diese Nachrichten auch nicht geschickt bekommen. Sie waren wirklich nur in dem "other" Ordner innerhalb des Nachrichtenordners, ohne, dass eine rote Benachrichtigung kam. Inzwischen weiß ich es ja, da steht dann immer eine Ziffer in Klammern dahinter. Aber ich hätte mir schon echt in den Arsch beißen können, als ich das feststellen musste... :-(

    Zitat

    weil er meinen Namen nicht hat, sondern nur ich seinen.

    Aber er weiß doch auch, dass er eine Frau kennen gelernt hat, der er seinen Facebooknamen gegeben hat %-| Und er kann sich dein Profil anschauen.


    Ich finde, du stellst dich ein bisschen an. Wenn es dir wichtig ist, probiere es mit der Freundschaftsanfrage, wenn nicht, lass es bleiben.