Ich kann irgendwie nicht verstehen wie hier manche drauf sind....


    In einer Beziehung sollte doch Vertrauen und Ehrlichkeit ganz groß geschrieben werden! Es ist nun mal blöd was deine Freundin da gemacht hat, aber Fehler sollte man sich auch eingestehen können. Wenn mein Partner mir sowas verheimlichen würde, und ich es dann irgendwann mal von jemand anderen erzählt bekomme, ich würde mir so verarscht vorkommen!


    Übrigens kenne ich auch ein solches Beispiel persönlich. die damalige Freundin hat auch fremd geknutscht und es nicht gebeichtet. Das ende vom Lied war, das es der Partner rausbekommen hat da es Freunde von ihm gesehen haben. Kurz darauf waren Sie getrennt....


    In deinem Fall gibt es ja auch schon einen "zeugen" und wenn der jetzt schon so auf moralapostel macht, dann erzählt er es dem Freund deiner Freundin doch eh.


    Also meine Meinung: zum Partner, den man ja eigentlich liebt, sollte man immer ehrlich sein! Auch wenn man scheiße gebaut hat. Zumal ich mit so einem schlechten gewissen eh nicht leben könnte und es erzählen würde.

    naaaaa... ich meinte allgemein. das würde ja bedeuten dass man die leichen von rechnitz schon gefunden hätte. es würde bedeuten dass george w. bush als kriegsverbrecher vor gericht käme und viele andere dazu. es würde bedeuten dass jedes verbrechen der welt "richtig" aufgeklärt worden wäre... nana, so läufts nicht. ;-)

    Wenn immer die Wahrheit an das Licht kaeme.....saehe vieles anderes aus :


    z.B.bei Banken,Pharmakonzerne,Steuerzahler beim Finanzamt,Stromversorger,Krankenkassen (welche ach gottchen so arm sind zur Zeit ... bei ihren Milliardenueberschuessen,aber man braucht doch Geld fuer die grosse Verwaltung und die Chefs)) Politik,Treue in einer Ehe,usw)


    Oft wird gelogen,dass sich die Balken biegen

    es kommt definitiv NICHT IMMER RAUS!!!


    Einmal ist keinmal und zweimal ist einmal zuviel :-)


    nee mal im Ernst wie schon gesagt, würde ich um einen Kuss nie so ein gescheiß machen.


    Und wegen einem Kuss meinen Partner nen Laufpass zu geben find ich jetzt auch sehr übertrieben...

    Zitat

    so gesagt, getan, ich schicke ihr nun den link zum forum und ebenso name und passwort, dann kann sie euch unter meinem nicknamen sagen was sache ist und sich die beste hilfe raussuchen

    Das geht eigentlich nicht, laut Forumsregeln. Wieso meldet sie sich nicht selbst an?