Freund betrogen!? und echt seltsame sexuelle Fantasien

    Hallo, ich bin sonst nicht jemand der so seine Probleme ins Internet schreibt aber darüber kann ich irgendwie mit niemanden reden glaube ich...


    Ich bin seit etwa sieben Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist auch ein echt lieber und sieht auch gut aus und ich habe auch echte Gefühle für ihn. Vor etwa drei Monaten habe ich dann noch jemand kennen gelernt. Er ist ein Kommilitone von mir, ist aber schon etwas weiter. Mein Freund studiert auch, aber was anderes und auch nicht an meiner Hochschule.


    Auf jeden Fall bin ich jetzt mit meiner neuen Bekanntschaft sehr viel zusammen. Wenn man mal so zusammenrechnet vielleicht tatsächlich mehr als mit meinem Freund... Letzten Donnerstag waren wir dann zusammen auf einer Party und wir sind danach dann noch ein ganzes Stück gemeinsam gelaufen und wo sich unsere Wege eigentlich getrennt hätten haben wir noch eine ganze Weile gequatscht... und irgendwie... hat er mich dann geküsst und ich ihn dann irgendwie auch und das Ganze auch mit den Händen recht intensiv... und so 15 Minuten später ist mir dann auch aufgefallen, dass ich ja noch einen Freund habe... :-/ und bin dann geflohen, er ist mir noch eine Zeit lang nachgelaufen und hat sich entschuldigt und wollte mich festhalten aber hat mich dann gehen lassen. Daheim bin ich dann erstmal in Tränen ausgebrochen, habe es dann aber den nächsten Tag runtergeschluckt und normal weitergemacht und ihn (und seine Nachrichten) soweit es ging ignoriert.


    Gestern wollte sich dann mein Freund mit mir einen schönen Abend machen mit Film und Kuscheln und... das das ging dann aber irgendwie nicht und ich bin dann nach dem Film recht bald wieder zu mir, was meinen Freund schon ziemlich getroffen hat... Daheim habe ich dann erst einmal alle Schokolade und allen Wein in mich gestopft und mich unter die Decke verkrochen und mir überlegt was ich nun mache...


    Vor dem Einschlafen hatte ich dann aber noch echt seltsame sexuelle Fantasien mit meinem Kommilitonen wie er zu mir kommt und mit mir schläft und ich eigentlich nicht will und er mich dann doch nimmt und mir das dann heimlich gefällt... %:| und dazu fiel mir dann nichts besseres in als zu... |-o


    Ich weiß nicht wie ich zu dem gesamten Komplex jetzt eine Frage formulieren soll? Einfach nur ???


    Hab ich meinen Freund jetzt "richtig" betrogen? Wie schlimm ist das? Hab ich eigentlich eine Macke?

  • 58 Antworten

    hi,


    bist du denn mit deinem freund wirklich zu 100% glücklich?


    wenn in einer beziehung alles da ist was ich brauche-küsse ich keinen anderen?!


    und mir fällt nach 15min. ein das ich noch einen freund habe??


    kann es sein das deine gefühle sich geändert haben?


    betrogen-das sieht wohl jeder anders..für mich hast du ihn schon mit dem kuss betrogen..


    für seine träume kann man ja nichts......


    lg

    Zitat

    Vor dem Einschlafen hatte ich dann aber noch echt seltsame sexuelle Fantasien mit meinem Kommilitonen wie er zu mir kommt und mit mir schläft und ich eigentlich nicht will und er mich dann doch nimmt und mir das dann heimlich gefällt... %:| und dazu fiel mir dann nichts besseres in als zu... |-o

    Was mir dazu einfällt: Das Adjektiv seltsam ist zuviel des schlechten.


    Seltsam ist, dass es weniger Frauen gibt, die sich die gegenteilige Rolle vorstellen. ":/

    Wie lat bist Du, wieviele BEziehungen hattest Du ?


    Was ich vermute, gerade der Phantasien wegen , ... es ist zumindest was Sexuelles. Dein Weglaufen (war es wirklich so, wie Du beschrieben hast ?) zeigt, dass Du Dich an Regeln und Gewohnheiten hältst. Du warst Dir nicht im Klaren ... aber warum gerade weglaufen? Klar gibt es Gründe, aber manchmal hat man auch genug Überblick über die Situation um dem zu entgehen (dem Weglaufen).


    Tja, was nun: Du weisst nicht, wie Du Dich entscheiden sollst? Was der Traum zu deuten ist?


    Was ist denn mit Deinem jetzigen Freund? Das, was Du nennst ist ja wohl mehr als "Loyalität" ... oder?


    Unklarheiten... wie sieht die Gesamtsituation aus und was "intendierst Du" / Dein Inneres?

    @ tinkerbell77

    Zitat

    bist du denn mit deinem freund wirklich zu 100% glücklich?

    Vor ein paar Tagen hätte ich vielleicht noch ja gesagt. Aber offenbar ist dem ja nicht wirklich so. Wir verbringen schon etwas wenig Zeit miteinander und manchmal kommen wir nicht so miteinander ins Gespräch wie ich mir wünschen würde...

    Zitat

    wenn in einer beziehung alles da ist was ich brauche-küsse ich keinen anderen?!


    und mir fällt nach 15min. ein das ich noch einen freund habe??

    Er hat mich ja geküsst, aber du hast schon recht...

    Zitat

    kann es sein das deine gefühle sich geändert haben?

    Ich bin mir auf jeden Fall sicher das ich ihn sehr lieb habe, aber bei meinem Kommilitonen bin ich mir nicht ganz sicher.

    Zitat

    betrogen-das sieht wohl jeder anders..für mich hast du ihn schon mit dem kuss betrogen..

    :-(

    Zitat

    für seine träume kann man ja nichts......

    Komisch sind sie trotzdem...

    Ich fidne die Phantasien normal und nicht schlimm, jeder steht auch auf andere bzw. findet andere heiß. Dass du ihn geküsst hast ist nicht soooo toll, es gibt aber schlimmeres. Solange du es nicht wieder machst sehe ich da keine Probleme.

    Erst sieben Monate zusammen und schon kann sich da ein anderer dazwischendrängen? Das klingt nicht danach, als ob Du in Deinen Freund mords verknallt wärst (nach einem guten halben jahr ist die Verliebtsheitsphase mMn noch nicht vorbei) bzw. sich in dieser Zeit etwas entwickelt hat, was mal eine tiefe, erfüllte Beziehung werden kann.

    Ich würde daraus ehrlichgesagt keine Schlüsse auf Probleme in der bestehenden Beziehung ziehen.


    Hört sich für mich nach einer Schwärmerei an. Einem Mann würde ich raten, Druck abzulassen, ist bald vergessen :=o o:)


    Etwas anderes wär es natürlich, wenn du in den anderen verliebt wärst ???

    @ ident

    Zitat

    Wie lat bist Du, wieviele BEziehungen hattest Du ?

    Ich bin 23 und das ist jetzt meine dritte richtige Beziehung.

    Zitat

    Was ich vermute, gerade der Phantasien wegen , ... es ist zumindest was Sexuelles.

    So hat es aber nicht angefangen. Aber ich kann wohl nicht leugnen das da eine sexuelle Spannung ist, obwohl er eigentlich nicht so mein Typ ist.

    Zitat

    Dein Weglaufen (war es wirklich so, wie Du beschrieben hast ?) zeigt, dass Du Dich an Regeln und Gewohnheiten hältst. Du warst Dir nicht im Klaren ... aber warum gerade weglaufen? Klar gibt es Gründe, aber manchmal hat man auch genug Überblick über die Situation um dem zu entgehen (dem Weglaufen).

    Mir war das einfach zu viel und ich hatte auch etwas Panik. Ich bin schon weggelaufen, aber jetzt nicht als ob ich um mein Leben gerannt wäre.

    Zitat

    Tja, was nun: Du weisst nicht, wie Du Dich entscheiden sollst? Was der Traum zu deuten ist?

    Ich weiß überhaupt nicht was ich mit all dem machen soll und den Traum und meine Reaktion darauf finde ich noch viel seltsamer...

    Zitat

    Was ist denn mit Deinem jetzigen Freund? Das, was Du nennst ist ja wohl mehr als "Loyalität" ... oder?

    Ich habe ihn sehr lieb und will ihm nicht wehtun.

    Zitat

    Unklarheiten... wie sieht die Gesamtsituation aus und was "intendierst Du" / Dein Inneres?

    Wenn ich das wüsste...

    @ kamikaze

    Zitat

    Erst sieben Monate zusammen und schon kann sich da ein anderer dazwischendrängen? Das klingt nicht danach, als ob Du in Deinen Freund mords verknallt wärst (nach einem guten halben jahr ist die Verliebtsheitsphase mMn noch nicht vorbei) bzw. sich in dieser Zeit etwas entwickelt hat, was mal eine tiefe, erfüllte Beziehung werden kann.

    Du meinst also das ich ihn nicht richtig liebe?

    Sieht so aus, als ob du deinen Freund schon verlassen hast, zumindest gedanklich und gefühlsmässig. Du wünschst dir Zärtlichkeit, Sex, Liebe von einem anderen. Also sei ehrlich und trenn dich vom jetzigen Freund und gebe deinen Wünschen nach. Sie sind offensichtlich genug.


    Lieber ein Ende mit Schrecken (für den alten Freund) als ein Schrecken ohne Ende!

    Als wenn nicht jeder Mensch andere geil findet, das ist völlig normal und so ein Ausrutscher (und es war nur Küssen) kann auch mal passieren....

    @ Versa

    Zitat

    Ich würde daraus ehrlichgesagt keine Schlüsse auf Probleme in der bestehenden Beziehung ziehen.


    Hört sich für mich nach einer Schwärmerei an. Einem Mann würde ich raten, Druck abzulassen, ist bald vergessen


    Etwas anderes wär es natürlich, wenn du in den anderen verliebt wärst

    Was meinst du mit "Druck ablassen" genau in meinem Fall?

    Zitat

    Als wenn nicht jeder Mensch andere geil findet, das ist völlig normal und so ein Ausrutscher (und es war nur Küssen) kann auch mal passieren....

    Aber das sie als erstes ihre Gefühle bezweifelt spricht nicht unbedingt für tiefe Gefühle gegenüber ihrem Freund ... finde ich.