• Freund fliegt mit Ex-Freundin gemeinsam auf Urlaub

Ich habe seit ca. 4 Monaten einen Freund und er ist mit seiner Ex-Freundin sehr gut befreundet. Sie hören sich oft und jetzt fliegen die beiden gemeinsam auf Urlaub für zwei Wochen. Sie hat auch einen Freund mit dem Sie 3 Jahr schon zusammen ist, aber irgendwie ändert das die ganze Situation und die Einstellung bei mir nicht. Ich würde gern von Euch…
  • 413 Antworten

ich glaube, Shojo hat das anders gemeint.

Ich finde deine Meinung völlig in Ordnung und eigentlich ist deine Einstellung doch bewundernswert.

Zitat

Aber offensichtlich sind Ansichten jenseits des "MEINS! MEINS! MEINS!" Mainstreams hier verpöhnt und undenkbar.

Huch? Der Eindruck relativiert sich bei etwas differenzierterem, sprich aufmerksamerem Lesen wohltuend!

Zitat

ich glaube, Shojo hat das anders gemeint.

Durchaus. ;-D

@ Shojo:

Habe nach all dem ernst gemeinten Zynismus (mit der Ex in uUrlaub fahren führt mit 90iger Wahrscheinlichkeit zu bösartigem "Fremdgehen" etc.), leider den Zynismus deines Beitrags nicht mehr verstanden. |-o |-o |-o

Asche auf mein Haupt!

Wenn die bizarre Wirklichkeit kaum noch parodierbar ist und man vor Fassungslosigkeit allmählich leicht hysterisch wird und denkt, es gibt keinen Unfug, den nicht irgendwer zu denken bereit ist, dann passiert so was schon mal. Alles gut. ;-D

Hallo Leute! ich wollte euch alle informieren, dass mein Freund und ich nicht mehr zusammen sind. Es hat sich in letzter sehr viel getan......Über unsere Trennung ich bin im Großen und Ganzen irgendwie doch erleichtert. Ich war 2 Wochen im Urlaub und habe sehr viel nachgedacht. (Er auch wie ich weg war) Wir sind beide drauf gekommen, dass es von Anfang an nie wirklich "KLICK" gemacht hat weder bei ihm noch bei mir. Ich hatte doch auch noch andere Gründe die nicht gepasst haben, aber der Hauptgrund war seine Ex-Freundin. Er konnte mit dem nicht umgehen, dass ich mal was sage was sie betrifft und das ist ihm eben viel wichtiger gewesen, dass er mit ihr befreundet bleibt. Was ich auch sehr sehr schätze dass er seine Freunde nicht einfach so in den Wind schiesst weil eine neue Flamme in seinem Leben eingetreten ist (obwohl ich das auch nie verlangt habe!!!) Ich kann nur sagen, ich habe aus dieser Erfahrung etwas dazu gelernt und wir sind im Guten ausernander gegangen. Wir haben gestern sehr viel geredet und es war auch für uns beide eine große Erleichterung.

:)^

das klingt doch gut und du kannst die Augen offen halten nach einem Typen, der keine Exfreundin an der Backe hat und sich voll und ganz auf dich konzentriert. :)*