• Freund fragt mich ständig über frühere Beziehungen aus...

    HallO! Bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen... immer öfter kommt es vor (meistens wenn wir telefonieren) dass er damit anfängt mich auf meine Beziehungen anzusprechn, die ich vor ihm hatte.. er will alles genau wissen... mit wem ich was hatte.. ob es ausländer waren oder nicht... wie sie bestückt waren... mit wieviel ich insgesamt…
  • 68 Antworten
    Zitat

    oder du machst ihm eine liste:


    schatz, willst du meine 3829 ex-liebhaber nach alphabet, nationalität, schwanzlänge, oder der anzahl der nummern sortiert haben?

    Keine gute Idee. ;-D Ich wette er würde das Angebot gerne annehmen...

    DieKruemi

    Zitat

    und für dich ist es auch ok, wenn deine Ex-Freunde mit ihrem derzeitigen Freundinnen über deine körperliche Beschaffenheit und Vorlieben im Bett sprechen und diese dann das an ihre besten Freundinnen weitergeben??

    Und dann sind wir ganz schnell bei "Boah ey, mein Ex erzählt voll den Scheiß über mich!!" :-D

  • Anzeige
    Zitat

    Ich finde es verletzt die Intimsphäre der ehemaligen Sexpartner, wenn Details an die/den Next weitergetratscht werden. In Ordnung finde ich nur vage Auskünfte

    Ja klar, zu sehr ins Detail muss man natürlich nicht gehen ;-D Aber alles andere, warum nicht? Mein Partner kennt seine Vorgänger ja nicht, und ich habe zu diesen auch kein oder kein gutes Verhältnis mehr, da ist es mir egal, wenn ich was weitertratsche... Ich tratsch ja auch sonst mit meinem Freund über andere Leute.. Ich denke das ist normal. Mein Freund ist mein bester Freund, und Schatz gleichzeitig. Wir sagen uns einfach alles.

    Zitat

    schatz, willst du meine 3829 ex-liebhaber nach alphabet, nationalität, schwanzlänge, oder der anzahl der nummern sortiert haben?

    ;-D :)^ die Antwort müsste "sitzen" !! :)=


    Du könntest es auch noch auf die "Spitze" treiben : "Schatz - gerne kannst du auch ein Zeugniss oder ein Empfehlungsschreiben haben, wenn es mit uns mal "vorbei" sein sollte !" :-D

    Zitat

    Warum nicht? Ich kann mit meinem Freund normal über alles reden. Er hat mich auch shcon gefragt, wie seine Vorgänger bestückt waren. Na und? Eine normale Frage, die ich normal beantworten kann.

    Dennoch ist das eine absolut bescheuerte Frage, die ich mir noch unter Kindern/unreifen Jugendlichen vorstellen kann, aber nicht bei Erwachsenen...

  • Anzeige
    Zitat

    und für dich ist es auch ok, wenn deine Ex-Freunde mit ihrem derzeitigen Freundinnen über deine körperliche Beschaffenheit und Vorlieben im Bett sprechen und diese dann das an ihre besten Freundinnen weitergeben??

    Ja, warum nicht? Das kann doch mir egal sein. Geredet wird viel. Davor bist du nie sicher. Aber mich interessiert doch nicht was die anderen über mich weiter erzählen?

    @LolaX5 ja das angebot würde er sicher gene annehmen.. er würde bestimmt drauf sagen.. "wann ist die liste fertig, damit ich sie sehen kann?"


    ;-D

  • Anzeige
    Zitat

    Ich denke das ist normal. Mein Freund ist mein bester Freund, und Schatz gleichzeitig. Wir sagen uns einfach alles

    und es stört dich nicht, wenn deine Ex-Freunde über dich und deine Vor-und Nachreile mit ihren Frauen reden?

    Zitat

    Aber alles andere, warum nicht? Mein Partner kennt seine Vorgänger ja nicht, und ich habe zu diesen auch kein oder kein gutes Verhältnis mehr, da ist es mir egal, wenn ich was weitertratsche... Ich tratsch ja auch sonst mit meinem Freund über andere Leute.. Ich denke das ist normal.

    Ok, da habe ich grundsätzlich eine andere Einstellung.

    Zitat

    Ja, warum nicht? Das kann doch mir egal sein. Geredet wird viel. Davor bist du nie sicher.

    Also wenn ich mich von vornherein nur mit Männern einlasse, die nicht zum prahlen und tratschen neigen und die Intimsphäre ihre Exen aktiv beschützen statt intime Dinge auszuplaudern, dann kann ich sehr wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass ich davor sicher bin.

  • Anzeige

    SO UND JETZT NOCHMAL EINE FRAGE AN ALLE ;-D :


    er hat heute echt eine blöde meldung abgelassen... noch kurz zu mir,.. bin 20..


    ich hab ihm heute gesagt (war vl. eh dumm, denke ich mir jetzt), dass ich eben mit 2 ausländer bis jetzt was hatte.... er hat ja dann drauf gesagt..."na dann hast du eh schon mit ordentlich vielen ge****...."


    meine frage an die Frauen ;-D ... wie alt seit ihr und mit wievieln ca. hattet ihr schon was? denke mir jetzt ständig, hab ich wirklich im vergleich zu anderen schon mit "sovielen" was gehabt...


    danke und LG :)*

    naja... du hattest 2 ausländer... und wie viele noch (das ist jetzt spaaaaß)?


    ich finde es total egal, wieviele jemand hatte! und es geht deinen freund wirklich nichts an! sag ihm doch einfach, dass er sich darüber keine gedanken machen soll, weil es mit keinem vor ihm so schön war wie mit ihm... das ist es doch, was er eigentlich hören will :)z

    @ Die Seherin

    Zitat

    sag ihm doch einfach, dass er sich darüber keine gedanken machen soll, weil es mit keinem vor ihm so schön war wie mit ihm...

    Auch wenn es gelogen wäre? ":/

  • Anzeige