Zitat

    Ich hatte schon die Hoffnung, das wenn ich ihm sage "nur mit" er Schluss macht, aber da er bisher NIE seine Meinung gesagt hat und nur beleidigt war, muss ich wohl dadurch es direkt anzusprechen

    Das solltest du tun. Diese Beziehung belastet dich nur. Dieses ständige Nörgeln und diese allgegenwärtige Unzufriedenheit kostet ja auch Kraft und bringt dich nicht weiter. Und mit Kindern kannst du ja auch nicht so recht umgehen. Und mit Kretze und mit Bakterien und Viren. Warum eigentlich hast du diese Beziehung begonnen? Daß du diese Beziehung nun beenden willst, das kann deinem Partner nur Zugute kommen.

    Nun ja. Du wolltest einen Rat. Ich kann dir nur raten dich zu trennen. Alles andere kostet nur Kraft, zumal keine Besserung, oder Einigung zustande kommt. Und aus deinen Posts ist gut zu lesen, dass du 'die Faxen dicke' hast. Und für deinen Partner ist es sicherlich auch besser, aus dieser Situation zu gehen. Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Sorry.

    Den Part kann ich noch nachvollziehen, aber das ich ein Problem mit Bakterien/Viren habe kann man hier wohl nicht lesen ;-)


    Ich hab nur was gegen einen lapidaren Umgang mit ansteckenden Erkrankungen. Und damit meine ich nicht das Schnüpfchen oder so...


    Und zu Kindern hab ich normalerweise auch nen guten Draht, aber die Kleine (an und für sich mag ich sie ja ;-) ) ist doch anders als alle anderen.