Freund sammelt Nacktfotos von seinen Ex-Freundinnen

    Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen mehrer Cd´s gefunden worauf Fotos gespeichert waren von Ex-Frauen meines Freundes.Wir sind nun seit 2,5 Jahren zusammen und zimlich glücklich. NUr das hat mir einen Schlag ins Gesicht gegeben das ich diese CD Sammlung bei uns im Schrank unter anderen Cds gefunden habe. Als ich ihn darauf angesprochen habe sagte er locker er wußte von nicht mehr was auf den CDs drauf war,(obwohl sie beschriftet sind).


    Er fand es zimlich doof das ich mir die Bilder angesehen habe aber hat auch keine große stellungsmaßnahme dazu.Auf den Bildern ist eine BEkannte von ihm die sich nackt und sehr intim fotografieren ließ sowie seine Ex und dessen Bekannte.Als ich ihn fragte ob er sich diese Bilder ansehen würde meinte er nur zur zeit nicht so.


    Bin ich da empfindlich oder sammelt ihr auch eure Bilder von Euren Ex frauen?? *g*

  • 81 Antworten

    yep, habe auch noch ein paar bilder, die ich behalte. war ja auch ein teil meines lebens oder hast du alles von deinen ex-freunden weggeworfen?

    mein Ex hatte auch noch nen Kalender mit "erotischen" Fotos von seiner Ex...den hat er mir aber selbst gezeigt und sich drüber lustig gemacht...auch nicht grade die feine englische Art,hätte mir damals schon zu denken geben sollen:-/

    Achso, hat deine Freundin oder Dein Freund denn auch Fotos von ihren Ex-Männern im Schrank? Wie ist denn dein Gefühl wenn sie diese bei Euch zuhause hat und sie sich eventuell ab und an ansieht..hihi

    mein ex hat noch (eindeutige) fotos von seiner ex,allerdings wusste ich das von anfang an.


    am anfang der beziehung hatte ich schon noch ein kleines problem damit aber irgendwann sah ich es wie MarkusVII:es war ein lebensabschnitt,warum sollte er sich davon trennen?


    bei euch ist wohl eher das problem,dass er dir nichts davon gesagt hat aber das kann verschiedenste gründe haben.


    er kann es tatsächlich vergessen haben oder es war ihm nicht wichtig genug,um erwähnt zu werden.


    mag auch sein,dass es anfangs nichts davon sagen wollte weil es ihm peinlich war und im laufe der beziehung,als er dich besser kannte,hielt er es für ratsamer,nichts davon zu sagen,da er sich deine reaktion vorstellen konnte. ;-)

    es wäre etwas anderes, wenn der freund/mann die bilder öfters in sexueller weise sehen würde, dann fände ich es mehr als verständlich, sauer zu sein.

    Nunja kann gut sein, wenn es "normale "Bilder wären würde ich da noch drüber stehen. Aber BIlder wo lauter Muschis zu sehen sind und auch nicht von ein und der selben Frau...Wir hatten ja auch schon ne Foto reihe gemacht er fotografiert zimlich gerne seine Freundinen. Aber ich möchte nicht später zu seiner Sammlung gehören und auf CD gebrannt werden,lach


    Nunja im moment kann ich auch was drüber schmunzeln, war auch irritiert weil ich damals gesagt hatte (als er sie noch alle aufm PC hatte) er sollte sie doch bitte löschen jetzt wo wir zusammen sind. UNd da hat er sich diese wohl zur Sicherheit auf CD kopiert.


    Egal nun.. bin da wohl was altbacken drinne:-p

    dann kannst du davon ausgehen, dass es von dir auch eine cd geben wird, die vielleicht mal jemand anders finden wird.

    Ich persönlich finde es nicht ok nacktbilder oder generell fotos von seiner/m ex aufzubewahren.


    wenn man eine neue beziehung anfängt sollte man mit alten beziehungen abgeschlossen haben, dh auch die fotos nicht aufbewahren. auch wenn es ein teil des lebens war, es hat doch einen grund dass es nicht mehr so ist. man sollte alle fotos die den partner verletzen oder misstrauisch machen könnten vernichten. ich habe keine fotos aufbewahrt ich lege da überhaupt keinen wert drauf. denn was war das war und was is das is. und mit dem was is bin ich völlig zufrieden und deswegen brauch ich auch keine erinnerungen an meine vergangenheit.

    Fotos der Ex sind ok, gehörte halt zum Leben dazu und man kann von niemandem verlangen sie zu entsorgen, aber ich finde Nacktbiler sind eindeutig etwas anderes....


    Wozu bitte sowas behalten? Damit man sich die Bilder in ein paar ruhigen Stunden nochmal anschauen kann? damit er sich noch mal wehmütig daran zurück erinnern kann? Also ehrlich wollte ich selbst keine ekligen Nacktbilder von meinem Ex sehen wollen. Und ich denke als Freundin kann man schon verlangen, dass diese Bilder entsorgt werden. Erinnerung hin oder her, er kann sich ja auch angezogene Bilder zur Erinnerung betrachten.

    Zitat

    Als ich ihn fragte ob er sich diese Bilder ansehen würde meinte er nur zur zeit nicht so.

    Das bedeutet: "Hmm in den letzten paar Monaten nicht sooo" Ihr seid aber 2,5 Jahre zusammen und hätte er sie in all der Zeit wirklich nicht angeschaut, wäre seine Antwort anders ausgefallen.


    Und solche fotos schaut man sich nicht an, wegen den netten Erinnerungen, sowas schaut man sich höchstens zur Vorlage noch an.

    ich hab glaub ich alles von meinen ex freundinnen weggeworfen, bzw. wüsst ich nicht wo noch etwas ist.


    Das liegt allerdings nicht daran, dass ich der Meinung bin, dass man alles wegwerfen muss, sondern weil die Überbleibsel der 1. Beziehung nur so nichtsaussagende Briefchen waren und die Überbleibsel der 2. Beziehung vielleicht ein, zwei Fotos, die ich sicher nicht aufheben will, weil sie eine ziemliche schlampe ist ;-) !


    Fazit : Bilder oder Erinnerungen aufzuheben find ich noch in Ordnung. Allerdings habe ich auch da ein wenig Probleme damit, weil ich ziemlich eifersüchtig bin, aber ich lass es natürlich trotzdem zu, weil es ja totaler blödsinn von mir wäre, das zu verlangen :) !


    Wenn sie allerdings erotisch sind, würde ich sie nicht tolerieren. Mal ganz abgsehen, dass die Nacktfotos niemandem was angehen, außer dem "Fotografen". Deswegen wäre ich für wegwerfen :) !

    @ megapusteblume

    ich würde von ihm verlagen, die CD vor Deinen Augen zu vernichten. Wenn er sich weigert, schieß ihn in den Wind. Ich habe noch die ungewaschene Bettwäsche meiner Angebeteten im Schrank. @:)


    LG

    @ Aurora

    ... oder, weil man die Ex noch im Herzen trägt. Zur Wichsvorlage würde ich die Videos von meiner Angebeteten nie mißbrauchen.

    Und weil man sie im Herzen trägt, schaut man sich Nacktfotos von ihr an? Außerdem glaube ich nicht, dass man eine neue Beziehung eingeht, obwohl man seine Ex noch im Herz hat und wenn wäre ich, wenn ich seine neue Freundin wäre, ganz schnell weg.