Freund will in kleiner Wohnung seines Papas übernachten
Wir sind gerade auf Weihnachtsbesuch in den Staaten und fahren morgen zu seinem Vater weiter.
Das Problem: Mein Freund will kein Geld für ein Hotel ausgeben und möchte in dem kleinen Apartment seines Vaters (~40m2) wohnen. Ich mag seinen Vater gerne, aber ich möchte nicht direkt vor seiner Tür liegen, noch dazu steht sein Vater jeden Tag um 5.00 auf, und muss zum Frühstücken und Kaffee trinken direkt an uns vorbei, bzw. ist die kleine Küche im selben Raum wie wir wären. Das Bad ist extrem hellhörig, man hört wirklich alles.
Noch dazu hat er einen großen Hund, der extrem haart und als wir vor 5 Tagen eine Nacht dort schliefen, waren wirklich ÜBERALL Haare (besonders an Kleidung und Socken) und die Wohnung sah aus als sei sie schon lange nicht mehr geputzt worden Finde das einfach eklig. Und der Hund gibt's nachts auch keine Ruhe und läuft herum in dem kleinen Raum. Naja. Urlaub hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Klar, wir sind noch jung, aber er wollte unbedingt dass ich mitkomme und ich verstehe daher auch nicht, wieso wir nicht in nem Hotel schlafen können und abends kann er seinen Vater sowieso sehen. Er sieht ihn ja morgens nicht wirklich, wenn dieser schon um 6.00 zur Arbeit muss.
Habe dann meinem Freund gesagt dass ich gerne ein Hotel oder airbnb haben würde, woraufhin er total sauer wurde und meinte, ich könne das dann bezahlen wenn dir doch sowieso eine Schlafmöglichkeit haben und dass er bei seinem Papa schlafen möchte usw.
Er könnte sich vom Geld her locker ein Hotel leisten. wir hatten bis jetzt kaum Kosten.
Sehe ich das zu streng? Bin schon die ganze Zeit am Grübeln ob ich zu Recht missmutig geworden bin.
Frohe Weihnachten euch allen