• Freundin fliegt mit ihrer Freundin nach Mallorca, und nun?

    Hey meine freundin fliegt mit ihrer besten freundin auf malle für 6 tage. es ist ja schon seit anfang des jahres gebucht und da waren wir noch nicht zusammen. kurz vorab.. wir haben uns vor ca n jahr kennengelernt und sie wollte da schon was von mir.aber ich war noch nicht über die trennung meiner ex hinweg..dauerte monate und hatte mich ausgelebt und…
  • 47 Antworten

    Mein Gott, hör mal auf so zu jammern.


    Ich fliege im August auch für eine Woche nach Mallorca. Ohne das ich da irgendwie Sex suche oder Kerle. Egal ob als Single oder in einer Beziehung.


    Zumal sie ja schon als Single dort nichts gerissen hat.


    Was stellst Du Dich nun so an? Ja, Mallorca ist auch eine Partyinsel. Aber Party machen heißt auch einfach nur mal trinken und tanzen. Es haben viel mehr Leute keinen Sex dort als andersherum.


    Außerdem seid ihr nicht lang zusammen. Frisch verliebt beide. Sie wird eh nur Dich im Kopf haben. Schalt also einen Gang runter und freu Dich auf sie. Sie wird schon nichts anstellen.

    Himmel, Gesäß, Nähgarn. Dein Vertrauen ist Null. Bist ja echt ne super Partnerin....


    Allein so ein Gewese drum – da wärst Du bei mir schon untendurch. Aus die Maus.


    Warum sich solchen Zweifler an die Backe binden? :|N