Mann kann die Hand einer Dame auch festhalten, wenn sie zum Schlag ausholt. Oder Mann kann sich ducken, dann geht der Schlag ins Leere. Oder Mann kann die Dame einfach fragen, was das denn sollte. Und jetzt sammelt mal schön wieder eure Keulen und Felle ein. Das allgemeine Gekreische ist hiermit wieder frei gegeben. Ist ja Mode inzwischen. Kollektives rumgeheule.


    Oder der Mann stellt sich seiner Verantwortung...aber lassen wir das.

    Zitat

    Tolle Antwort. Sie steht vor ihm, motzt rum und holt aus. Und nun?

    Und nun? Beim zweiten Mal ist er ja vorbereitet. Also hebt er seine Hände zur Deckung.


    https://www.youtube.com/watch?v=5qGCLaqCRvo


    Selbstverteidigung 101. Eine Aggressorin/einen Aggressor abwehren - gerade ohne Prügelei. Wehrhaftes Verhalten gerade ohne Gewaltspirale.


    Und dazu eine entschiedene Aussage wie "Krieg dich mal wieder in den Griff. Ich dulde hier keine Tätlichkeiten! Mensch Veronica, wir haben ne Beziehung, was ist denn in dich gefahren, dass du mich hier körperlich angreifen willst?"


    Und dann Versuch, die Situation auf diese Art zu deeskalieren. Meist hilft es ja schon, wenn sich die zwei Streitenden mal für 15-30 Minuten trennen, um ihre Emotionen wieder in den Griff zu bekommen. Mit einem bisschen Abstand wird man das dann auch nochmal thematisieren können.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    nilsx84


    Ich habe Angst, wenn ich mit ihr darüber nochmal rede, dass sie es ins lächerliche zieht und ich sie damit verärgere...ich will alles richtig machen und ein guter Partner sein für sie...

    Sie wird dich ohnehin irgendwann fallen lassen für einen "richtigen Mann".


    Da bin ich mir ziemlich sicher.


    Du machst dich mit deiner Angst und Unterwürfigkeit extrem unattraktiv.


    Ich will dich damit nicht kränken.


    Aber du musst an deinem Selbstwertgefühl dringend arbeiten.

    Habe mir den Faden gerade mal durchgelesen ...


    Was einige hier von sich geben und den TE im Endeffekt damit als lächerlich darstellen, ist zum kotzen!


    Überlegt euch mal warum ihr hier überhaupt schreibt, wenn ihr nur Dünnschiss auf eure Tastatur klatscht und auf Senden klickt! >:(

    Zitat

    Habe mir den Faden gerade mal durchgelesen ...


    Was einige hier von sich geben und den TE im Endeffekt damit als lächerlich darstellen, ist zum kotzen!


    Überlegt euch mal warum ihr hier überhaupt schreibt, wenn ihr nur Dünnschiss auf eure Tastatur klatscht und auf Senden klickt! >:(

    und inwieweit ist dein eintrag für den te hilfreich ":/

    Zitat

    Wo steht das denn in meinem Beitrag? ..in meiner Welt tun würde? Was hast du genommen? und vor allen Dingen: Warum?


    Lies bitte die Beiträge sorgfältig durch und antworte erst dann. Sonst wirds peinlich.

    Das steht nirgends, es waren Fragen. Zu erkennen am Fragezeichen.

    Zitat

    Mann kann die Hand einer Dame auch festhalten, wenn sie zum Schlag ausholt. Oder Mann kann sich ducken, dann geht der Schlag ins Leere.

    Achso, also Handgerangel oder wegducken (schrieb ich ja), das ist also "Eier haben"! So so.

    Zitat

    Oder Mann kann die Dame einfach fragen, was das denn sollte.

    Achso!

    Lieber Nils...


    ...sie manipuliert Dich nur noch.


    Sie spielt bereits ihre Spielchen mit Dir, und, die Vermutung liegt nahe dass sie sich zukünftig immer weitere Spielchen für Dich ausdenken wird, sich dabei so riiiichtig kreativ austoben wird.


    Würde mich nicht wundern, dass sie sich irgendwann einen Nebenbuhler anlacht, nur, um auszuloten, wie weit sie Dich noch weiter verletzen kann.


    Du, dass Leben ist zu wertvoll für derartige Spielchen.


    Irgendwer setzte doch mal den Spruch in die Welt, "Männer sind Schweine - Frauen auch."


    Such‘ Dir eine Partnerin, die Dich w i r k l i c h mag.


    Deine jetzige Partnerin hat ein äußerst einnehmendes Wesen, und obendrein ist sie eine Sadistin.


    Gar nicht gut.


    :|N