OT:

    Zitat

    Ebenso verhält es sich mit weiterfahren und weiter verfahren ;-) .

    @ Lian-Jill und @Besagte Frau

    Könnt ihr auch noch mal den Eingangsbeitrag entsprechend auseinanderpflücken? :-D Da sind nämlich auch eine ganze Menge Stilblüten dieser Art.


    Topic:


    Was bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe. Als eine solide 7,5 werde ich zwar kein Model - habe diese Probleme aber gottseidank nicht. Und mein 9er-Freund hält mich auch noch für seine persönliche 10. ;-D

    Zitat

    Was bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe. Als eine solide 7,5 werde ich zwar kein Model - habe diese Probleme aber gottseidank nicht. Und mein 9er-Freund hält mich auch noch für seine persönliche 10. ;-D

    So langsam wird mir klar, warum ich im Bereich Beziehungen solche Probleme habe. Ich war schon immer unglaublich mies in Mathe, diese Zahlenjongliererei liegt mir einfach nicht. Dun-dun-duuuuuuuun. Problem gelöst, gut zu wissen.

    Zitat

    Könnt ihr auch noch mal den Eingangsbeitrag entsprechend auseinanderpflücken? :-D Da sind nämlich auch eine ganze Menge Stilblüten dieser Art.

    Du bist herzlich eingeladen, dich in die kleine OT Diskussion einzureihen. Allerdings solltest du dann wissen was CUF bedeutet. :)D

    Das frage ich mich auch ob ihr gemerkt hat das der TE nur 2 Beiträge erfasst hat und er seit dem 02.06. nicht mehr aktiv war?


    Wahrscheinlich hat er mit dieser Klatsche nicht gerechnet, wird ihm wohl unangenehm sein das noch zu diskutieren.

    MioMao

    Zitat

    Wahrscheinlich hat er mit dieser Klatsche nicht gerechnet, wird ihm wohl unangenehm sein das noch zu diskutieren.

    Die Möglichkeit, dass er eben doch mit genau dieser Klatsche gerechnet, ja, sie sogar provoziert hat, schließt du demnach vollständig aus?

    Ich seh den Faden erst jetzt und möchte da auch mal meinen Senf dazu geben. Ohne dem TE jetzt auf die Füsse treten zu wollen, was ich jetzt wahrscheinlich gleich tun werde. Bist du wirklich 36? Also ich bin sieben Jahre älter als du und finde es unfassbar, wie oberflächlich das ist. Wenn man sich in jemanden verliebt, dann verliebt man sich doch in den Menschen und nicht in sein Rating auf irgendwelchen Portalen. Ich weiß nicht, was ich blöder finde: die Leute die sich da bewerten lassen, oder die die Bewerten oder die, die wirklich nach diesem Rating einen Partner wählen. Ich finde es ausserdem unhöflich, anderen Menschen nachzuschauen, wenn der Partner dabei ist. Das macht man nicht. Wenn mein Freund nicht dabei ist und ich seh einen attraktiven Mann schau ich auch mal hin, aber doch nicht, wenn er neben mir steht. Wenn es es recht verstehe, geht es also darum, dass deine aktuelle Liebe, deiner Meinung nach auf einem Portal nicht hoch genug bewertet werden würde, du sie aber gut findest. Wo ist dein Selbstbewusstsein, Mann? Muss sie dir gefallen, oder irgendwelchen Leuten die sie nicht mal kennen? Die Frau tut mir schon leid.