Munutu, warst du nicht diejenige, die letztens irgendwo über ihren Partner geschrieben hatte, dass ihr so ein alter Sack an der Seite auch manchmal peinlich ist? Und dass du dich manchmal schon fragst, wieso du eigentlich mit so einem alten Knacker ins Bett gehst? ":/

    Zitat

    Der Sex bei Licht ist geiler.

    Naja, mit dem schönsten Auto wirst du aber auch kein Rennen gewinnen, wenn er nur 100PS unter der Haube hat...

    @ blackheartedqueen:

    Das war aber ironisch gemeint. Außerdem habe ich den alten Knacker schon längst in den Wind geschossen. Das lag auch nicht am Aussehen oder Alter, sondern am Charakter.

    Zitat

    Das war aber ironisch gemeint. Außerdem habe ich den alten Knacker schon längst in den Wind geschossen. Das lag auch nicht am Aussehen oder Alter, sondern am Charakter.

    Ja, hab's grade gesehen! Du hast seit ganz kurzer Zeit nen jüngeren mit dem du nun 4 Kinder in die Welt setzen willst @:)

    Zitat

    Naja, mit dem schönsten Auto wirst du aber auch kein Rennen gewinnen, wenn er nur 100PS unter der Haube hat...

    Ein hässlicher Rennwagen mit gutem Charakter nutzt dir nichts, wenn du ihn nicht fahren kannst und an die Bande setzt. Dann isser weg.


    Für das hübsche Auto, das vielleicht stottert und bei Regen undicht ist, gibt's aber Komplimente auf den Oldtimer-Treffen.


    Und soweit ich verstanden habe, geht es hier ja um Oldtimer.

    Zitat

    Ja, hab's grade gesehen! Du hast seit ganz kurzer Zeit nen jüngeren mit dem du nun 4 Kinder in die Welt setzen willst @:)

    Ja, so schnell kann es gehen. Vor nicht mal 2 Wochen quält man sich mit so einem ollen Kerl ab und dann trifft man so mir nix, dir nix den Traummann mit dem man die Erdkugel neu bevölkern möchte. True story.

    Zitat

    Wenn man in jemanden verliebt ist, ist derjenigen doch eh dann der/die Schönste, egal wie er/sie aussieht. Verstehe nicht, dass du da überhaupt noch auf die Idee kommst, woanders hinzuschauen.

    Trotz all meiner Abneigung gegen Pberflächlichkeit, aber das halte ich für ein Gerücht.


    Ich finde meine Freundin attraktiv, sonst wäre ich mit ihr nicht zusammen. Aber ich weiß die Schönheit anderer Menschen geschlechtsübergreifend trotzdem zu schätzen. Und da gibt es eben immer mal wieder Menschen, die ich auf den ersten Blick attraktiver finde als meine Freundin oder sogar mich selbst. Nur, weil ich in einer festen Beziehung bin, habe ich mir ja nicht die Augen rausgelöffelt. Aber es zählt eben das Gesamtpaket und die oberflächliche Attraktivität stellt da nur einen Punkt in einer ganzen Reihe von Merkmalen dar, die erfüllt sein müssen, damit sich da etwas langfristiges ergibt.

    Zitat

    Ich würde Ihr 5 von 10 Punkten geben (optisch)

    %-|:|N


    bin sprachlos, echt.


    Vielleicht magst du körperlich 36 sein, geistig aber scheinbar weit zurückgeblieben in der Entwicklung.


    Ja, verlass sie und dann bleib bitte weit weg von allen Frauen. :(v

    @ sebastian1999

    ich habe früh gemerkt, dass es sich einfach nicht lohnt sich mit hässlichen Frauen abzugeben. Oft werden die dann noch dick, und dann haste den Salat. Eine dicke, hässliche Freundin, die im besten Fall noch damit droht sich umzubringen, wenn du dich trennst... Alles schon erlebt bzw. mitbekommen.


    Mann sollte immer nur die schönsten Frauen ansprechen! Wenn es am Anfang nicht klappt, dann passt man sich so lange an, bis man eine hübsche bekommt. Aber um sich anpassen zu können, brauchst du eben diese negativen Erfahrungen, sonst weiss du nicht wie du dich ändern musst um eine schöne zu bekommen. Eine hässliche Frau gibt dir völlig falsche Rückmeldungen, so dass du dich in faösche Richtung entwickelst. Du möchtest ja nicht, dass dich hässliche Frauen mögen, oder?


    Trenn dich, und mach dich an die Schönheiten ran. Bei einem Korb änderst du etwas, und versuchst es erneut. Klappt früher oder später bei jedem.


    Und lass dich nicht zulabern von wegen, dass wenn man verliebt ist, dass Aussehen keine Rolle spielt. Wenn man verliebt ist, spielt der Charakter keine Rolle! Aber der Sex mit einer hässlichen bleibt immer schrecklich im Vergleich zum Sex mit einer hübschen. Als Mann stumpft einfach mit der Zeit ab, wenn man es zu lange mit einer hässlichen macht. Da muss Mann wirklich aufpassen!