Mit 36 so eine Einstellung zu haben zeugt nicht gerade von geistiger Reife...finde das sehr oberflächlich, aber nun gut du hast anscheinend ein Problem damit, kannst du behalten oder ein wenig umdenken was wirklich zählt, den nach deiner "Punktevergabe" sieht sie ja nicht schlecht aus und wenn ansonsten alles passt dann könnte daraus durchaus Liebe enstehen.

Da muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben ;-D

Als ich Dein Alter gelesen habe, bin ich fast aus den Schuhen gekippt. Echt peinlich.

Du musst Dich vertippt haben...

Meine Meinung,

du hörst Dich danach an, dass Du zum größten Teil auf das optische abfährst. Ist ja auch ok. Ist menschlich.

Aber dieses oberflächliche Punktesystem denken geht gar nicht.

Ja, es wird immer hübschere u jüngere Mädels, Frauen oder auch Männer (in meinem Fall) geben. Aber "was einst ein hübsches Mädel war, ist heut ne alte Pluns", sagte schon meine Oma.

Junge, wach auf. %-|

Timbatuku

Zitat

ashenpuddel**

Zitat

Wenn man in jemanden verliebt ist, ist derjenigen doch eh dann der/die Schönste, egal wie er/sie aussieht. Verstehe nicht, dass du da überhaupt noch auf die Idee kommst, woanders hinzuschauen.

Ich fände es in höchstem Maß bedenklich, diese Idee nicht zu haben. Wohlgemerkt: Ich rede von Hinschauen, nicht von Fremdgehen! In einer Beziehung zu sein heißt doch nicht mit Scheuklappen durch die Welt zu laufen.

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, ...muß man wohl auch nicht können.

Zitat

die Torte

nix gegen junggebliebene. ich mag es wenn mädels noch richtig albern sind.

Ich schaute mal in einer Partnerbörse nach Damen 50+, da tummelten sich jede Menge "junggebliebene", ohne zu erklären, was das sein soll.

Ich habe solche Damen dann als "entwicklungsverzögerte Senioren" gemieden.

Wenn jemand sich selbst als "junggeblieben" bezeichnet, wäre ich allerdings auch höchst misstrauisch. ;-D

Zitat

Ich habe solche Damen dann als "entwicklungsverzögerte Senioren" gemieden.

Ich kann ganz bestimmt bald aufhören zu kichern, ich bin vollkommen sicher. ;-D ;-D ;-D