Zitat

    Mann sollte immer nur die schönsten Frauen ansprechen! Wenn es am Anfang nicht klappt, dann passt man sich so lange an, bis man eine hübsche bekommt.

    Der TE hat sich selber auf der Skala eine 3,5 gegeben, ist selber also hässlich. Was soll er deiner Meinung nach tun, um beim Anquatschen schöner Frauen nicht jedes Mal einen Korb zu kriegen? Wie kann er sich da "anpassen"?

    Zitat

    Was soll er deiner Meinung nach tun, um beim Anquatschen schöner Frauen nicht jedes Mal einen Korb zu kriegen?

    Ich glaube, diese Möglichkeit, dass es dann halt gar nicht klappt, obwohl er sich zum Affen macht, war in den Rat bereits ganz subtil eingeflossen ;-D .

    Sebastian, Sebastian....


    36 ??? Dann aber mindestens 20 Jahre geistig stehen geblieben mit solch einer


    Denkweise und Ansichten.


    Bleib Junggeselle, denn mit Grauen denke ich daran, wenn du dich auch noch vermehren würdest, was biologisch evtl. möglich wäre.


    Auf welcher fernen Insel hast du bisher gelebt, oder hat Mami dir nichts beigebracht? ???

    Zitat

    Shojo


    Wenn jemand sich selbst als "junggeblieben" bezeichnet, wäre ich allerdings auch höchst misstrauisch. ;-D

    Bei mir sind die Kinder aus dem Haus, beruflich kann ich mir meine reduzierte Zeit frei einteilen, ganz nach Lust und Laune reisen, sporteln oder faulenzen. Das würde ich gerne mit einer Frau an meiner Seite genießen.


    Aber dann kommt eine, die viele Jahre zurückgeblieben ist, vielleicht noch pubertierende Kinder hat, durch Diskos zieht und shoppen geht. Ihren Arbeitgeber vielleicht noch 20 Jahre fragen muss, wann sie mal Urlaub machen darf.


    Aber die biologische Uhr tickt trotzdem und bei der Sexualität ist dann doch alles beim "alten".


    Nee, brauche ich nicht.


    Das fiel mir ein bei diesen Diskussionen hier. Wenn der Kopf 20 Jahre hinter dem Körper herhinkt - passt für mich nicht.

    So. Alle auf den Zug aufgesprungen...ufff! Gerade noch geschafft. Durch den Zug gelaufen und den Sebastian nicht gefunden. Hab Ausschau gehalten, nach einem Dreizehn-jährigen, mit einem Schmuddelheftchen zwischen den dürren Beinchen. Wir sind gerade durch eine Brücke gedüst und oben stand ein Wichselchen mit einem breiten Grinsen im Gesicht....

    Zitat

    parazellnuss


    04.06.17 11:05


    So. Alle auf den Zug aufgesprungen...ufff! Gerade noch geschafft. Durch den Zug gelaufen und den Sebastian nicht gefunden. Hab Ausschau gehalten, nach einem Dreizehn-jährigen, mit einem Schmuddelheftchen zwischen den dürren Beinchen. Wir sind gerade durch eine Brücke gedüst und oben stand ein Wichselchen mit einem breiten Grinsen im Gesicht....

    wenn man diesen schwachsinn liest bist du nicht besser -.-

    Zitat
    Zitat

    Was soll er deiner Meinung nach tun, um beim Anquatschen schöner Frauen nicht jedes Mal einen Korb zu kriegen?

    Ich glaube, diese Möglichkeit, dass es dann halt gar nicht klappt, obwohl er sich zum Affen macht, war in den Rat bereits ganz subtil eingeflossen ;-D .

    Get rich or die trying ]:D

    Zitat

    Auf HotorNot falls das wer kennt

    Wenn das dein Maßstab ist... :-X

    Zitat

    ich bin manchmal echt verwundert was da für Mega Mädels rumlaufen.

    Wie bist du vorher durchs Leben gegangen?


    Bist du wirklich 36? 1999 ist doch bestimmt dein Geburtsdatum und du hast dich jetzt mal für den Thread älter gemogelt. Bzw. es versucht ;-D


    Ich habe nicht das Bedürfnis, dich zu zerreißen. An deiner Stelle würde ich der 5-von-10-Frau und eventuellen Kindern in der Zukunft mich selbst ersparen, solange du keine Beziehung ohne Wenn und Aber führen kannst, sondern immer dieses "Ich bin verliebt, OBWOHL sie nicht hübsch genug ist" im Kopf hast. Das ist keine Basis.

    Zitat

    Der TE hat sich selber auf der Skala eine 3,5 gegeben, ist selber also hässlich. Was soll er deiner Meinung nach tun, um beim Anquatschen schöner Frauen nicht jedes Mal einen Korb zu kriegen? Wie kann er sich da "anpassen"?

    Er hat doch geschrieben, auch schon "8er Frauen gehabt" zu haben ;-D

    Wenn ich mir fragt ist Sebastian doch der perfekte Kandidat für den nächsten Bachelor. Oder braucht man dafür irgendwelche Qualifikationen? Der teure Sportwagen und der schicke Anzug werden doch bestimmt von RTL gestellt oder?

    Ich habe nur das Eingangsposting gelesen, aber keine Kommentare.


    Jetzt mal ernsthaft von Mann zu Mann: Du musst dir die Frage stellen, ob dir deine Freundin hübsch genug ist. Falls nein, beende die Beziehung. As simple as that.

    Zitat

    Der TE hat sich selber auf der Skala eine 3,5 gegeben, ist selber also hässlich.

    Ist halt die Frage welche unrealtistische schönheitsideale zieht der TE her um seine Skala zu vergeben. Die meisten neigen förmlich dazu skalen zu vergeben wo 1 theorethisch aussieht wie QuasiModo und 10 dann im Prinzip das ultimativ photogeshoppte Männer-Model.


    Da wundert es mich selten das sich die meisten dann sehr negativ beurteilen, man müsste dann ja schon fast wie ein Model aussehen um im oberem Drittel zu landen. %-| Für Frauen gilt natürlich selbes Prinzip.


    Aufjedenfall sehr erschreckend mit 36 noch so zu sein, ich bin selber erst 24 und hab bisher noch nie von diesem Skalenquatsch was abhaben können. Aber das riecht für mich alles zuviel nach der Pick-UP-Szene, hast du hier Berührungspunkte Sebastian?

    Zitat

    Ich habe nur das Eingangsposting gelesen, aber keine Kommentare.


    Jetzt mal ernsthaft von Mann zu Mann: Du musst dir die Frage stellen, ob dir deine Freundin hübsch genug ist. Falls nein, beende die Beziehung. As simple as that.

    Dem kann man nichts hinzufügen, dasselbe dachte ich mir beim Eingangspost auch.


    Ich versteh auch nicht wieso er sein Beziehungsglück in diesem Punkt von anderen abhängig machen will.


    Er hatte doch selber entschieden die Beziehung anzufangen, warum übertragt er jetzt seine Verantwortung auf andere ob er die Beziehung canceln soll oder aufrecht erhält... mag mir nicht einleuchten.

    Der TE ist doch eigentlich mehr zu bedauern als zu verachten. Er glaubt, dass die Partnerin ein Teil seines eigenen Wertes ausmacht, den er selbst nicht besonders hoch einschätzt. ( und das völlig unabhängig von seiner optischen Selbsteinschätzung.) Für ihn ist es noch ein weiter Weg zur Liebe. Ich wünsche ihm, dass er es irgendwann schafft.

    Ich habe mal ein Paar kennengelernt, dass optisch sehr unterschiedlich war. Sie war über 1,80 und hatte einen massigen Körperbau mit breiten Schultern. Sie hatte zudem noch eine sehr schlecht operierte Hasenscharte. Er war auch groß, aber athletisch und sah unglaublich gut aus. Ich dachte damals zuerst: " wow! Die hat echt Glück gehabt!" Nachdem ich sie ein bisschen kennen gelernt hatte, dachte ich: " Wow! Er hat echt Glück gehabt!"


    Er war auch sehr stolz auf sie, das hat man richtig gesehen. :-)