Cecilia

    Zitat

    Selbst wenn sie 200 kg wiegt, ist das kein Grund sie als häßlich und ekelig zu bezeichnen

    liebe cecilia,


    wenn ich übers aussehen rede, dann kann ich sie häßlich finden, wenn sie 200 kg wiegt. Und auch wenn der Charakter toll ist kann ich sie häßlich finden. Und beides werde ich tun.


    mfg

    ein Fragender

    Zitat

    Aber um das noch mal klar zu stellen: Selbst wenn sie 200 kg wiegt, ist das kein Grund sie als häßlich und ekelig zu bezeichnen, wenn sie ein netter Mensch ist!!! Und ich denke, sie hat ein hübsches Gesicht!?! Ist DAS nicht das wichtigste, wenn es schon um Äußerlichkeiten geht

    schließe mich hier mal der cecilia an, übrigens hat meine Frau mit den Jahren von 85 kg auf inzwischen 120 kg bei einer Größe von 1,60 m zugenommen und ich finde sie immer noch schön, sogar fast noch attraktiver als damals und hätte kein Problem, wenn sie 200 kg und mehr drauf hätte, Hauptsache sie ist gesund und fühlt sich wohl dabei!

    wie kommt es zu der beziehung?

    Hallo Fragender, ich frage mich gerade, wie es zu der Beziehung zwischen Dir und dieser Frau kommen konnte? - ich bin 23 und habe nicht das Gefühl der Torschlusspanik, jetzt unbedingt eine Frau fürs Leben gefunden haben zu müssen- Erzähl ihr doch einmal von Deinem Eintrag hier ins Forum..

    Zitat

    //Zitat:


    Ich denke, sie hat was besseres verdient vom Charakter her ...//


    was meinst du soll ich davon halten ?

    Das haben andere nach mir geschrieben, was immer Du von ihr willst oder eben nicht willst ist egal. Du liebst sie nicht, aber sie hat offensichtlich Gefühle für Dich. Und ein Kerl von Charakter macht dann Schluß und sagt sich nicht "Hauptsache was zu f***", mal davon ab, daß ich keinen Sex mit jemandem haben würde, vor dem mir ekelt.


    Folglich hat sie zwar den von Dir gelobten Charakter, Du aber nicht ... deshalb hat sie was besseres verdient ...

    Nur so...

    Frage Dich doch mal ernsthaft, warum Du Dich wirklich auf sie eingelassen hast, wenn da nichts weiter ist, was Du an ihr magst. Hast Du sie nur, um Dir und evtl. Freunden, Verwandten zu zeigen, dass Du auch fähig bist, eine Freundin haben zu können? Warum hast Du ihr bei Eurem Treffen nicht ehrlich und offen gesagt, dass Du sie zwar vom Charakter her o.k. findest, es aber nichts außer evtl. einer Freundschaft wird?


    Manchmal ist Direktheit der schmerzvollere, aber im Endeffekt bessere Weg. So wie es aussieht, hast Du ohnehin nicht vor, länger als nötig, d.h. bis Du eine schlanke Schönheit für Dich gefunden hast, bei ihr zu bleiben. Dann sei bitte konsequent und ehrlich zu ihr und Dir selbst. Vielleicht habt ihr auf freundschaftlicher Basis eine Chance, da Du Dich ja mit ihr anscheinend im Übrigen verstehst.


    Frage Dich mal, ob es Dir evtl. an Deinem Selbstbewusstsein mangelt, so dass Du es mit einer schönen Frau aufbessern musst. Wenn Du sie schon fast als "Strafe" empfindest, so in der Art, " Warum muss ich mit so einer fetten zusammen sein" , lässt Du sie das bestimmt auch spüren. Sex hat Zeit und er ist am schönsten mit jemandem, den man aus ganzem Herzen begehrt wegen seines Charakters und seines Aussehens.

    Moralist

    Zitat

    Folglich hat sie zwar den von Dir gelobten Charakter, Du aber nicht... deshalb hat sie was besseres verdient ...

    ach so, du bist nur ein weltfremder und konservativer Moralist. Naja, fast jeder hier hat so seine Macken.


    Grüßle

    laura & Kittyhase

    Das seht ihr aus weiblicher Sicht.


    Männer haben eben gern was zu vögeln, auch wenn's zu einer festen Beziehung nicht reicht.


    Im Gegensatz zu Frauen verspürt ein Mann nämlich nach einer gewissen Zeit einen Druck, dessen er sich zu entledigen sucht. Eine Sexpartnerin ist da besser (aber leider auch komplizierter) als SB. Eine proforma-Beziehung hat mit Sicherheit nicht nur der 'Fragende' sondern viele Männer, die nur darauf warten, das ihnen was besseres über den Weg läuft. So ist leider die Realität. Für euch Frau im allgemeinen ist Sex stärker mit innigen Gefühlen gepaart - beneidenswert.


    Euer Glück das ihr nicht so einen Druck verspürt, und die Sache lockerer angehen könnt, wenn euch nicht die Psyche einen Strich durch die Rechnung macht.

    An Laura 28w

    Hallo Laura,

    Zitat

    Frage Dich doch mal ernsthaft, warum Du Dich wirklich auf sie eingelassen hast, wenn da nichts weiter ist, was Du an ihr magst.

    Verzweiflung und ein angenehmes Gefühl sie zu hören, und gleiche Interessen zu finden.

    Zitat

    Hast Du sie nur, um Dir und evtl. Freunden, Verwandten zu zeigen, dass Du auch fähig bist, eine Freundin haben zu können?

    Ja, und um die Zeit bis zu einer richtigen zu überbrücken.

    Zitat

    Warum hast Du ihr bei Eurem Treffen nicht ehrlich und offen gesagt, dass Du sie zwar vom Charakter her o.k. findest, es aber nichts außer evtl. einer Freundschaft wird?

    Klar, gebe ich ehrlich zu: Ich wollte Sex. Geht ja Captain Futur oder wie er heißt genauso.

    Zitat

    So wie es aussieht, hast Du ohnehin nicht vor, länger als nötig, d.h. bis Du eine schlanke Schönheit für Dich gefunden hast, bei ihr zu bleiben. Dann sei bitte konsequent und ehrlich zu ihr und Dir selbst.

    Ich werde mit ihr Schluß machen, wenn ich eine Neue habe.

    Zitat

    Vielleicht habt ihr auf freundschaftlicher Basis eine Chance, da Du Dich ja mit ihr anscheinend im Übrigen verstehst.

    Klar, das will ich eh.

    Zitat

    Frage Dich mal, ob es Dir evtl. an Deinem Selbstbewusstsein mangelt, so dass Du es mit einer schönen Frau aufbessern musst.

    Nein, ich denke wie fast jeder andere Mann.

    Zitat

    Wenn Du sie schon fast als "Strafe" empfindest, so in der Art, " Warum muss ich mit so einer fetten zusammen sein" , lässt Du sie das bestimmt auch spüren.

    Klar, sie weiß das, ich sage es ihr ja auch.

    Zitat

    Sex hat Zeit und er ist am schönsten mit jemandem, den man aus ganzem Herzen begehrt wegen seines Charakters und seines Aussehens.

    Danke, dann baue ich jetzt schon mal Vorfreude auf (ernstgemeint)


    Gruß

    so mein statement....


    ich kann dich verstehen...


    hatte mal was mit einer die mit der ich in der grundschule war...


    wir haben uns jahre später mal getroffen und sind dann irgendwie aneinander geraten....


    die war auch dicker... (das meisste hatte sie kaschiert)


    nun bin ich auch derjenige der auf schlanke frauen steht,


    (damit keine fragen kommen: 50 kilo bei 169cm finde ich wunderbar) hab aber nicht von vornerein NEIN gesagt.. hatte auch noch keine erfahrung mit dickeren...


    und als ich mit ihr auf ihrem bett lag (man muss sagen sie hat ein schönes gesicht) und ihren bauch gestreichelt hab... da überkams mich.... UAAHHHH


    sorry aber das ist nicht mein fall...


    ihre melonen waren größer als mein kopf und ihr bauch war total schwabelig und überhaupt gar nicht so toll....


    also hab ich mit ihr "schluss" gemacht (wir waren ja nur ne woche "zusammen")


    natürlich hab ich ihr net gesagt "mädel du bist zu dick".


    so und nun nochmal an alle die dich hier so dumm von der seite anmachen...


    der mensch erkennt manschmal erst nacher längerer zeit was sache ist...


    es kann sein das man sich in den charakter von jmd verliebt... (ich als langjähriger chatter weiß das)


    aber erzählt mir doch nicht das das aussehen keine rolle spielt...


    und wenn sie ein bild schickte mit super hüpschem gesicht, das 4 jahre alt war, dann wär ich auch enttäuscht wenns dann so "dicke" kommt....


    das aussehen hört auf mit 50 oder 60 ne rolle zu spielen!


    deswegen mein rat an dich...


    mach dir keine sorgen..


    ihr wohnt weit genug außeinander so das schlussmachen mit grund nicht so zum problem werden sollt...


    jeder mensch macht mal fehler oder hat ne rosarote brille auf die sehr schnell vom gesicht fällt...


    du findest eine die zu dir passt!


    jeden tag machen tausende menschen miteinander schluss und finden jmd neues...


    da wird für dich auch noch die richtige dabei sein....


    und ICH wünsche dir das du diese person findest...


    weilauch deine "freundin" wird wieder jmd finden!!!

    mister Sb

    Genau das ist es. Alles in allem schön geschrieben.

    Zitat

    ach so, du bist nur ein weltfremder und konservativer Moralist

    Ich denke, da würden mir andere hier was schlimmers an den Kopf werfen. (und vermutlich damit Recht haben)

    Zitat

    Ich werde mit ihr Schluß machen, wenn ich eine Neue habe

    Daß Du ihr damit weh tust, ist Dir ja wohl offensichtlich klar.


    Und das ist auch der Punkt, an dem ich Deinen Charakter kritisiere, daß Du sie nur wegen ihres Äußeren nicht so "geil" findest, kann ich durchaus verstehen, daß Du sie aber nur für Sex weiter "benutzen" willst, das zeugt nicht gerade von einem guten Charakter.


    Und wenn sie einen guten Charakter hat und Gefühle für Dich, dann zeig endlich mal, daß Du auch einen hast und mach Schluß.


    Und in Bezug auf eine neue Freundin sieht das sicher besonders gut aus, wenn sie mal erfährt, daß Du Deine letzte Freundin (so nennst Du sie ja) nur zum f*** hattest und nun ja was besseres ...


    Ich mag ja (in Deinen Augen) konservativ und Moralist sein, aber frag mal die meisten Mädels ...


    Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum Du vorher noch keine hattest?

    Oh ja, das kann sie auch.

    Zitat

    und als ich mit ihr auf ihrem bett lag (man muss sagen sie hat ein schönes gesicht) und ihren bauch gestreichelt hab... da überkams mich...

    Zitat

    UAAHHHH

    exakt mein Denken, genau ;-)

    Zitat

    sorry aber das ist nicht mein fall...


    ihre melonen waren größer als mein kopf und ihr bauch war total schwabelig und überhaupt gar nicht so toll...

    Kann ich nur bestätigen

    Zitat

    natürlich hab ich ihr net gesagt "mädel du bist zu dick".

    Was ich ihr auch nicht sagen möchte.

    ich glaube, ich werde öfter deine Beiträge lesen, da kann ich mir sicher das eigene Schreiben sparen, du schreibst wortwörtlich, was ich denke.

    Zitat

    du findest eine die zu dir passt!


    jeden tag machen tausende menschen miteinander schluss und finden jmd neues...


    da wird für dich auch noch die richtige dabei sein...

    Wo hast du meistens Erfolg gehabt ?


    Gruß

    hm gute frage...


    ich würde mich selbst nicht als der supermann bezeichnen...


    aber irgendwie hatte ich bisher das glück das die frauen auf mich zukamen...


    meine jetzige hab ich aufm bur´zeltag von nem freund von meinem kumpel kennen gelernt...


    also wirklich durch eine aneinanderreihung von 1000 zufällen....


    wir sind nun 3 ahre und 1 monat zusammen, verlobt und denken positiv über die zukunft nach...


    ich denke man lernt keine frau kennen wenn man durch die stadt läuft oder so...


    aber obs in ner disco klappt ist meiner meinung nach auch fraglich....


    am besten wenn du dir von kumpels helfen lässt...


    wir haben in unserem freundeskreis 3 beziehungen wo kumpels was eingefädelt haben damit sich 2 kennenlernen... und alle sind schon lange mit ihrem partner zusammen...


    was ich sagen will... manschmal brauchts n 3ten für den schubs in die richtige richtung...


    an sonsten so pages wie


    http://www.bildflirt.de


    http://www.myflirt.de


    http://www.amihotornot.de


    sollen auch schon den einen oder anderen kontakt hervorgebracht haben...


    wenn du so n athletischen körper hast stell doch dort mal n bild mit nem ehrlichen statement von dir rein und du wirst sehen das die frauen auf dich abgehen...


    bin da auch angemeldet ( nick InExtremo)


    aber eher aus spass als das ich jmd suche....

    Zitat

    meine jetzige hab ich aufm bur´zeltag von nem freund von meinem kumpel kennen gelernt...


    also wirklich durch eine aneinanderreihung von 1000 zufällen...


    wir sind nun 3 ahre und 1 monat zusammen, verlobt und denken positiv über die zukunft nach...

    diese sog. kumpels habe ich nicht, bzw. ham die noch nie eine gehabt, die ich habe, schlechte motivation in diesem fall.

    Zitat

    ich denke man lernt keine frau kennen wenn man durch die stadt läuft oder so...


    aber obs in ner disco klappt ist meiner meinung nach auch fraglich...

    stimmt leider

    Zitat

    am besten wenn du dir von kumpels helfen lässt...

    tja, wo finde ich welche - inner disko ? *gequältes Lächeln*

    Danke, mal schauen

    Zitat

    bin da auch angemeldet (nick InExtremo)

    Du bist also http://up01.myflirt.de/up/high…96E65787472656D6F_621.jpg ?

    charakterlos!

    Zitat

    -ich bin seitdem kein Single mehr ... -ich kann endlich Sex haben

    du bist einfach nur egoistisch! nicht du hast was besseres verdient sondern sie! sag mal, bist mit ihr zam damit du poppen kannst oder weil du sie liebst? denn was, was du da von dir gibst, hat absolut NICHTS, aber auch gar NICHTS mit Liebe zu tun! Kein Wunder, dass du bist zu deinem 25. Lebensjahr keine Freundin hattest..


    Sorry, aber das ist echt unter aller Sau ..

    *gg*

    ich glaube damit hat mister in extremo nicht gerechnet, dass du gleich sein bild postest (subway to sally ist besser *bäh* ;-) )


    eine frage hast du immer noch nicht beantwortet:


    wie dick ist deine freundin wirklich... du wirst doch ungefähr wissen wieviel sie wiegt... ich bin neugierig!