An Laura 28w

Hallo Laura,

Zitat

Frage Dich doch mal ernsthaft, warum Du Dich wirklich auf sie eingelassen hast, wenn da nichts weiter ist, was Du an ihr magst.

Verzweiflung und ein angenehmes Gefühl sie zu hören, und gleiche Interessen zu finden.

Zitat

Hast Du sie nur, um Dir und evtl. Freunden, Verwandten zu zeigen, dass Du auch fähig bist, eine Freundin haben zu können?

Ja, und um die Zeit bis zu einer richtigen zu überbrücken.

Zitat

Warum hast Du ihr bei Eurem Treffen nicht ehrlich und offen gesagt, dass Du sie zwar vom Charakter her o.k. findest, es aber nichts außer evtl. einer Freundschaft wird?

Klar, gebe ich ehrlich zu: Ich wollte Sex. Geht ja Captain Futur oder wie er heißt genauso.

Zitat

So wie es aussieht, hast Du ohnehin nicht vor, länger als nötig, d.h. bis Du eine schlanke Schönheit für Dich gefunden hast, bei ihr zu bleiben. Dann sei bitte konsequent und ehrlich zu ihr und Dir selbst.

Ich werde mit ihr Schluß machen, wenn ich eine Neue habe.

Zitat

Vielleicht habt ihr auf freundschaftlicher Basis eine Chance, da Du Dich ja mit ihr anscheinend im Übrigen verstehst.

Klar, das will ich eh.

Zitat

Frage Dich mal, ob es Dir evtl. an Deinem Selbstbewusstsein mangelt, so dass Du es mit einer schönen Frau aufbessern musst.

Nein, ich denke wie fast jeder andere Mann.

Zitat

Wenn Du sie schon fast als "Strafe" empfindest, so in der Art, " Warum muss ich mit so einer fetten zusammen sein" , lässt Du sie das bestimmt auch spüren.

Klar, sie weiß das, ich sage es ihr ja auch.

Zitat

Sex hat Zeit und er ist am schönsten mit jemandem, den man aus ganzem Herzen begehrt wegen seines Charakters und seines Aussehens.

Danke, dann baue ich jetzt schon mal Vorfreude auf (ernstgemeint)

Gruß

so mein statement....

ich kann dich verstehen...

hatte mal was mit einer die mit der ich in der grundschule war...

wir haben uns jahre später mal getroffen und sind dann irgendwie aneinander geraten....

die war auch dicker... (das meisste hatte sie kaschiert)

nun bin ich auch derjenige der auf schlanke frauen steht,

(damit keine fragen kommen: 50 kilo bei 169cm finde ich wunderbar) hab aber nicht von vornerein NEIN gesagt.. hatte auch noch keine erfahrung mit dickeren...

und als ich mit ihr auf ihrem bett lag (man muss sagen sie hat ein schönes gesicht) und ihren bauch gestreichelt hab... da überkams mich.... UAAHHHH

sorry aber das ist nicht mein fall...

ihre melonen waren größer als mein kopf und ihr bauch war total schwabelig und überhaupt gar nicht so toll....

also hab ich mit ihr "schluss" gemacht (wir waren ja nur ne woche "zusammen")

natürlich hab ich ihr net gesagt "mädel du bist zu dick".

so und nun nochmal an alle die dich hier so dumm von der seite anmachen...

der mensch erkennt manschmal erst nacher längerer zeit was sache ist...

es kann sein das man sich in den charakter von jmd verliebt... (ich als langjähriger chatter weiß das)

aber erzählt mir doch nicht das das aussehen keine rolle spielt...

und wenn sie ein bild schickte mit super hüpschem gesicht, das 4 jahre alt war, dann wär ich auch enttäuscht wenns dann so "dicke" kommt....

das aussehen hört auf mit 50 oder 60 ne rolle zu spielen!

deswegen mein rat an dich...

mach dir keine sorgen..

ihr wohnt weit genug außeinander so das schlussmachen mit grund nicht so zum problem werden sollt...

jeder mensch macht mal fehler oder hat ne rosarote brille auf die sehr schnell vom gesicht fällt...

du findest eine die zu dir passt!

jeden tag machen tausende menschen miteinander schluss und finden jmd neues...

da wird für dich auch noch die richtige dabei sein....

und ICH wünsche dir das du diese person findest...

weilauch deine "freundin" wird wieder jmd finden!!!

mister Sb

Genau das ist es. Alles in allem schön geschrieben.

Zitat

ach so, du bist nur ein weltfremder und konservativer Moralist

Ich denke, da würden mir andere hier was schlimmers an den Kopf werfen. (und vermutlich damit Recht haben)

Zitat

Ich werde mit ihr Schluß machen, wenn ich eine Neue habe

Daß Du ihr damit weh tust, ist Dir ja wohl offensichtlich klar.

Und das ist auch der Punkt, an dem ich Deinen Charakter kritisiere, daß Du sie nur wegen ihres Äußeren nicht so "geil" findest, kann ich durchaus verstehen, daß Du sie aber nur für Sex weiter "benutzen" willst, das zeugt nicht gerade von einem guten Charakter.

Und wenn sie einen guten Charakter hat und Gefühle für Dich, dann zeig endlich mal, daß Du auch einen hast und mach Schluß.

Und in Bezug auf eine neue Freundin sieht das sicher besonders gut aus, wenn sie mal erfährt, daß Du Deine letzte Freundin (so nennst Du sie ja) nur zum f*** hattest und nun ja was besseres ...

Ich mag ja (in Deinen Augen) konservativ und Moralist sein, aber frag mal die meisten Mädels ...

Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum Du vorher noch keine hattest?

Oh ja, das kann sie auch.

Zitat

und als ich mit ihr auf ihrem bett lag (man muss sagen sie hat ein schönes gesicht) und ihren bauch gestreichelt hab... da überkams mich...

Zitat

UAAHHHH

exakt mein Denken, genau ;-)

Zitat

sorry aber das ist nicht mein fall...

ihre melonen waren größer als mein kopf und ihr bauch war total schwabelig und überhaupt gar nicht so toll...

Kann ich nur bestätigen

Zitat

natürlich hab ich ihr net gesagt "mädel du bist zu dick".

Was ich ihr auch nicht sagen möchte.

ich glaube, ich werde öfter deine Beiträge lesen, da kann ich mir sicher das eigene Schreiben sparen, du schreibst wortwörtlich, was ich denke.

Zitat

du findest eine die zu dir passt!

jeden tag machen tausende menschen miteinander schluss und finden jmd neues...

da wird für dich auch noch die richtige dabei sein...

Wo hast du meistens Erfolg gehabt ?

Gruß

hm gute frage...

ich würde mich selbst nicht als der supermann bezeichnen...

aber irgendwie hatte ich bisher das glück das die frauen auf mich zukamen...

meine jetzige hab ich aufm bur´zeltag von nem freund von meinem kumpel kennen gelernt...

also wirklich durch eine aneinanderreihung von 1000 zufällen....

wir sind nun 3 ahre und 1 monat zusammen, verlobt und denken positiv über die zukunft nach...

ich denke man lernt keine frau kennen wenn man durch die stadt läuft oder so...

aber obs in ner disco klappt ist meiner meinung nach auch fraglich....

am besten wenn du dir von kumpels helfen lässt...

wir haben in unserem freundeskreis 3 beziehungen wo kumpels was eingefädelt haben damit sich 2 kennenlernen... und alle sind schon lange mit ihrem partner zusammen...

was ich sagen will... manschmal brauchts n 3ten für den schubs in die richtige richtung...

an sonsten so pages wie

http://www.bildflirt.de

http://www.myflirt.de

http://www.amihotornot.de

sollen auch schon den einen oder anderen kontakt hervorgebracht haben...

wenn du so n athletischen körper hast stell doch dort mal n bild mit nem ehrlichen statement von dir rein und du wirst sehen das die frauen auf dich abgehen...

bin da auch angemeldet ( nick InExtremo)

aber eher aus spass als das ich jmd suche....

Zitat

meine jetzige hab ich aufm bur´zeltag von nem freund von meinem kumpel kennen gelernt...

also wirklich durch eine aneinanderreihung von 1000 zufällen...

wir sind nun 3 ahre und 1 monat zusammen, verlobt und denken positiv über die zukunft nach...

diese sog. kumpels habe ich nicht, bzw. ham die noch nie eine gehabt, die ich habe, schlechte motivation in diesem fall.

Zitat

ich denke man lernt keine frau kennen wenn man durch die stadt läuft oder so...

aber obs in ner disco klappt ist meiner meinung nach auch fraglich...

stimmt leider

Zitat

am besten wenn du dir von kumpels helfen lässt...

tja, wo finde ich welche - inner disko ? *gequältes Lächeln*

Danke, mal schauen

Zitat

bin da auch angemeldet (nick InExtremo)

Du bist also http://up01.myflirt.de/up/high…96E65787472656D6F_621.jpg ?

charakterlos!

Zitat

-ich bin seitdem kein Single mehr ... -ich kann endlich Sex haben

du bist einfach nur egoistisch! nicht du hast was besseres verdient sondern sie! sag mal, bist mit ihr zam damit du poppen kannst oder weil du sie liebst? denn was, was du da von dir gibst, hat absolut NICHTS, aber auch gar NICHTS mit Liebe zu tun! Kein Wunder, dass du bist zu deinem 25. Lebensjahr keine Freundin hattest..

Sorry, aber das ist echt unter aller Sau ..

*gg*

ich glaube damit hat mister in extremo nicht gerechnet, dass du gleich sein bild postest (subway to sally ist besser *bäh* ;-) )

eine frage hast du immer noch nicht beantwortet:

wie dick ist deine freundin wirklich... du wirst doch ungefähr wissen wieviel sie wiegt... ich bin neugierig!

Fragender

wozu fragst Du überhaupt, wenn Dir die Antworten nicht passen? Du machst also mit ihr Schluss wenn Du ne andere hast? Brauchst Sie zum vögeln, aber sie macht Dich nicht geil? Mann Du gehörst in die Klapse! Mit der Einstellung wirst Du ewig keine Frau finden. Du bist, wie schon einige treffend bemerkt haben ein ziemlich charakterloses Schw...! Sorry, aber ich muss es so deutlich sagen! Was Deine s.g. Freundin fühlt und denkt dabei ist Dir scheissegal, Du willst nur abspritzen. Mir kommt das Kotzen