@Fragender

    wozu fragst Du überhaupt, wenn Dir die Antworten nicht passen? Du machst also mit ihr Schluss wenn Du ne andere hast? Brauchst Sie zum vögeln, aber sie macht Dich nicht geil? Mann Du gehörst in die Klapse! Mit der Einstellung wirst Du ewig keine Frau finden. Du bist, wie schon einige treffend bemerkt haben ein ziemlich charakterloses Schw...! Sorry, aber ich muss es so deutlich sagen! Was Deine s.g. Freundin fühlt und denkt dabei ist Dir scheissegal, Du willst nur abspritzen. Mir kommt das Kotzen

    ja,

    da kann ich mich nur anschliessen. und unserem fragenden wünsch ich ne supergeile tussi, die ihm so richtig den kopf verdreht und ihn dann eiskalt abserviert, weil er evtl. einen zu kleinen piepmatz hat. ich bin davon überzeugt, daß alles im leben irgendwann zu einem zurückkommt, sei es gutes oder schlechtes... .-o

    @den Fragenden

    Mir drängt sich das gefühl auf, dass Du wohl die anderen Antworten irgenwie nicht verstanden hast! Also nochmal alles schön langsam und aufmerksam durchlesen!

    @ Den Interessierten:

    Auf dein dümmliches Statement erwartest Du ja nicht wirklich eine Antwort, oder?

    der fragende

    sollte sich vielleicht selber mal fragen, wieso er bis dato wohl noch keine beziehung auf die beine stellen konnte. mit 25 ist das doch wohl nicht ganz normal. da würde ich mir doch mal gedanken machen, ob vielleicht mit mir selbst was nicht stimmt, bevor ich mich dermassen arrogant und selbstgefällig hier äußern würde. ich glaube neben einem sehr unterentwickelten charakter leidet er wohl auch noch unter starker selbstüberschätzung, aber das ist wohl ein manko vieler männer. wenn ihr wüsstet, wie sehr ihr euch damit der lächerlichkeit preisgebt...

    ich glaube schön langsam,

    dass deine freundin gar nicht wirklich sooo schrecklich dick ist, sondern du nur ein kleiner oberflächlicher arsch bist... deine aussage, dass sie es auch gut kaschieren könnte, lässt mich darauf schliessen... wer wirklich so richtig dick ist, kann das nicht mehr verbergen...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @kittyhase

    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen! Der Fragende sucht keine Partnerin, sondern lediglich eine Sexmaschine, die für ihn wann immer er will die Beine breit macht. Sorry, wenn ich es so deutlich sage, aber es ist wohl so. Und so kann man mit KEINER Frau umgehen!

    @Wie kann man so Herzlos sein

    Ich werde mit ihr Schluß machen, wenn ich eine Neue habe.


    Zitat:


    Vielleicht habt ihr auf freundschaftlicher Basis eine Chance, da Du Dich ja mit ihr anscheinend im Übrigen verstehst.


    Klar, das will ich eh.


    Zitat:


    Frage Dich mal, ob es Dir evtl. an Deinem Selbstbewusstsein mangelt, so dass Du es mit einer schönen Frau aufbessern musst.


    Nein, ich denke wie fast jeder andere Mann.


    Oh Gott, zum Glück nicht wie jeder ander Mann!!!


    Es ist grausam was Du da von Dir gibst... Stell Dir mal die Sache in umgekehrter Reihenfolge vor...


    Ich habe die Beiträge hier gelesen und ich bin schockiert, ehrlich.... Wie kann ein erwachsener Mann so denken????


    Ich will Dich wirklich nicht veruteilen, wenn Du sie sexuell nicht anziehend und auch nicht atraktiv findest, aber sei bitte ehrlich zu ihr und mach Schluß bevor Du eine neue hast.


    Ich weiß nicht, ob sie dann noch mit Dir befreundet sein möchte, wenn Du diese Sache so abziehst. Es ist wirklich total herzlos von Dir.


    Jede Person wäre verletzt, wenn es auf diese Weise passieren würde, es wird ihr weh tun, aber noch mehr wird ihr weh tun, wenn Du wartest bis die richtige da ist. Ich würde meinen Freund für immer und ewig hassen, wenn er so etwas mit mir abziehen würde. Habe doch ein wenig Herz und denk auch an sie, wenn Du sie als Freundin behalten willst, sie ist auch ein Mensch mit Gefühlen, lass Dir das bitte durch den Kopf gehen.


    Ich meine es ernst, bitte sei kein herzloses Arschloch.


    Du glaubst gar nicht wie leid sie mir jetzt schon tut.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich hätte an Stelle von "Ein Fragender" genau so gehandelt. Dafür habe ich auch gute Gründe :


    1) Frauen sind im Prinzip nicht besser, wenn sie meinen sie haben einen besseren gefunden servieren sie dich auch eiskalt ab. Und der Mann steht als trotzdem Arschloch da.


    2) Kein Mann will eine fette Freundin haben, aber zwischendurch mal mit einer Sex haben die einem nicht gefällt ist doch okay.


    3) Man(n) sollte nicht den Fehler machen und Gefühle zeigen, sobald die ins Spiel kommen wirds für beide schwierig, anstrengend und kompliziert. Lieber rechtzeitig die Reißleine ziehen (nich wie Möllemann) und fertig.


    4) Nicht zweigleisig fahren, wenn eine bessere kommt, flugs mit der einen Schluß machen und die Bessere nehmen.


    5) Der "Dicken" nix vormachen, immer schön unverbindlich bleiben, auf Verhütung achten (so welche drehen einem gerne ein Blag an...siehe Nachmittags TV Shows) und alles mitnehmen was man kriegen kann.


    Frauen wollen Arschlöcher, da ich keins bin und sowas nicht mache, habe ich keine und auch keinen Sex.

    also ich kann dich verstehen, obwohl ich als Typ auch nicht gaerade schlank bin (aber uch nich fett!) denn fett fängt doch dann an wenn wirklich z.B ein UNterscheid vorliegt 160cm und 80kg ist Fett!


    ich gebe dir einen Tipp mach Schluss mit ihr, wenn die dich anwiedert dann ist sie nicht die richtige


    kurz und bündig;-)