Ein Fake

    Das kann nur ein Fake sein! Ein Mann der nicht zugibt, dass er nicht manns genug ist um mit einer Dicken zusammenzusein, dass er es trotzdem versucht hat und jetzt nicht weiß, wie er die Frau wieder loswerden soll. Und mit DIESER Geschichte geht er auch noch ins Forum! Das kann sich nur jemand ausgedacht haben!

    Zitat

    Du bist übrigens nicht der Einzige, der mit Dicken so umgeht. Es gibt noch mehr, die aus ihrer "Notgeilheit" keinen Hehl machen, aber dann herumjammern, dass die Frau zu dick ist, sie aber keine andere gefunden haben. Und womöglich sind die Dicken auch nicht in der superguten Lage, eine große Auswahl zu haben.

    Das ist so, ich habe aber was besseres verdient, weil ich nicht zu den Notgeilen zähle.

    Zitat

    Deshalb müssen sie dann auf solche, wie dich zurückgreifen. Im Prinzip ist es doch ganz einfach, sei ein Mann und steh dazu, was dir gefällt und was nicht und handle danach. Auch auf die Gefahr hin, dass du dann wieder eine zeitlang keinen Sex hast.

    Und warum - Tipp: Es interessiert mich meine Perspektive, 'man muß doch' kannste dir sparen.

    Sag mal...

    ... hast du nicht gerade deshalb in dieses Forum geschrieben, WEIL du andere Perspektiven sehen wolltest? Mal ehrlich, durch deinen Beitrag und deine Reaktionen auf die Antworten hast du dich leider als echter Scheißtyp geoutet. Und - wenn dein Verhalten nicht prototypisch für notgeil ist, dann weiß ich auch nicht...


    Naja, du kannst schließlich Scheiße sein wie du willst, aber deine "Freundin" tut mir echt leid.

    Fragestellung.

    Also die einzige Frage, die Du offenbar beantwortet haben willst, ist doch: Wo krieg ich 'ne Neue?


    Dann schreib' das doch einfach und spar Dir die "Perepherie" und den Streit.


    Auf die Fresse fallen wirst Du mit Deiner Einstellung früher oder später trotzdem (sollte Dir hier klargeworden sein).


    Viel Spaß dabei wünscht

    Wie hinterhältig!

    Warum bleibt "Die Wahrheit" mehr oder wenig anonym (graue Jacke, so daß näheres nicht identifizierbar ist...) ???


    Der Fragende kann ja "Fette" ablehnen, wenn er nicht dazu steht. Doch dann bitte auch ihr gegenüber! Seine Gründe, bei ihr zu bleiben, sind rein egoistischer Natur. Warum greift er nicht den hier schon niedergeschriebenen Vorschlag auf und kauft sich im Sexshop eine Wichsunterlage

    >:(

    Zitat

    Warum diese Aggressionen gegen den "Fragenden"? Ich kann ihn sehr gut verstehen! Na klar will er die Fette loswerden. Ist doch eine ganz natürliche Reaktion.

    Er hätte es garnicht erst soweit kommen lassen müssen!


    Fragender (bestimmt identisch mit "Wahrheit"!), Du hast was besseres verdient? Nein, Du hast immer schon und wirst auch weiterhin das kriegen, was Dir zusteht! Seit 25 Jahren!

    Mal ganz ehrlich!


    Mit 25 noch keinen Sex?


    Kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn Du doch einen achsotollen ATHLETISCHEN Körperbau hast.


    Fang erstmal bei Dir an!


    Solltest Du dennoch wirkliches Interesse an Deiner Freundin haben und wenn es ihr Wunsch ist (IHR WUNSCH!!!) abzunehmen, dann melde Dich bei mir per Email.


    Ich habe selber 15kg in einem halben Jahr abgenommen. Und das ganz ohne mich zu quälen und auf etwas verzichten zu müssen.


    Nähres erfährst Du per Email.

    Würg!

    Ich kreige das kotzen, wenn ich so etwas lese. ich habe nicht Beginn des Beitrags von diesem Idioten gelesen. Aber warum trennst du dich nicht einfach von ihr? Erpresst sie dich? Hat sie Geld? Kinder von dir? Sex? Kannst du dich nicht alleine versorgen?Was willst du dann noch von ihr?


    Ich versteh das nicht?


    Was ist los hier?


    Bist du so beschissen oder tust du nur so?


    Und warum so feige, dass du dich selbst erstmal so blöde anonym "verteidigen" musst?


    Du bist ganz megafeige und so was von falsch!


    Ich kann gar nicht aufhören, mit dem Kopfgeschüttel!


    so was dummes.

    fett

    Das problem ist dass du ein "loser" bist.


    25 Jahre alt und kein sex? die erste freundin im internet kennernlernen?


    bist du nicht in die schule gegangen? Kein einziges mal in einer party gewessen?


    Hast du deiner "armen" "fetten" freundin gefragt ob du auch ihr erstes sex warst? ich wette dass sie andere freunde gehabt hast. Ausserdem verstehe ich nicht, warum du mit ihr sein kannst wenn sie dir nicht gefallt. du musst dich wirklich sehr allein gefullt haben. und dann sagst dass du nicht zu den "notgeilen" zhttps://hlst. das glaube ich nicht.


    .....i got my own car, i'm popular...............(kauf die cd)


    mir gefallen nur mollige oder fette frauen. Schlanken gefallen mir nicht, und ich bin nicht fett oder habe keine anderen moglichkeiten eine frau zu finden. mir gefallen sie einfach so.


    ich habe dicke und schlanke freundinen gehabt, und jetzt weiss ich das mich nur die dicken anmachen. (once you go fat, you never go back) in deinem fall, lass sie aleine und such dir eine andere, auch wenn du sie nicht sofort finden kannst, aber mach ihr keinen schaden bitte.


    ok, bye.


    ps: "no te desanimes, matate"

    Re:Fett und häßlich

    ich finde frauen ab bmi (für dumme Body Mass Index,) 25 :-(


    es ist einfach eine frage der ästhetik und selbstkontrolle wie man sein gewicht unter kontrolle hat


    daher denke ich das dicke und übergewichtige frauen sterben sollten um platz für jüngere intelligentere frauen mit großen brüsten zu hinterlassen die sich selbst besser unter kontrolle haben


    dicke frauen führen durch ihre langsamkeit und mangelnde intelligenz (oben bewiesen) zu bürokratie sie bremsen unsere gesellschaft

    soso, ein Moralist....

    @ "Moralist":

    Hoffentlich bremst für dich keiner...


    mehr lohnt sich dazu nicht zu schreiben, außer vielleicht, dass der "Fragende" mal "Homo Faber" von Max Frisch lesen sollte...