so viel Hass...

    dabei ist der Thread doch längst tot, guckt mal aufs Datum. Vielleicht hat ihn sowieso nur ein Faker angefangen, dem langweilig war und der schon immer mal den mustergültigen Über-Leichen-Egoisten erfinden wollte.


    Ich fürchte, sowas gibt trotzdem auch in der sogenannten Realität.


    An alle Leute MIT Seele: Es gibt auch faire, nette, anständige, ja sogar edle Menschen. Sogar bei der Sorte mit Schwanz. Sogar bei denen mit Modellstatur. Man muss sie halt suchen (leider oft recht lange). Ich muss es wissen, ich hab einige gefunden.

    so viel Hass...

    dabei ist der Thread doch längst tot, guckt mal aufs Datum. Vielleicht hat ihn sowieso nur ein Faker angefangen, dem langweilig war und der schon immer mal den mustergültigen Über-Leichen-Egoisten erfinden wollte.


    Ich fürchte, sowas gibt trotzdem auch in der sogenannten Realität.


    An alle Leute MIT Seele: Es gibt auch faire, nette, anständige, ja sogar edle Menschen. Sogar bei der Sorte mit Schwanz. Sogar bei denen mit Modellstatur. Man muss sie halt suchen (leider oft recht lange). Ich muss es wissen, ich hab einige gefunden.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich finde auch, wenn sie dir einfach nicht gefällt, solltest du dir eine andere suchen. Vom Charakter her eine ähnliche wirst du früher oder später finden. Habt ihr denn immer noch eine Fernbeziehung? Das ist ja auch eher nicht so toll, also wäre ja auch ein Grund, der dagegen spricht. Und deine Zeilen hier lassen außerdem jegliche Form von Liebe vermissen, das wirkt alles eher absolut respektlos. Was du eigentlich grad machst, ist sie verarschen. Von daher kannst du ja auch gleich nur was für Sex suchen und ganz offen damit umgehen, da ist dann auch der Charakter wesentlich egaler und man findet viel leichter was. Bis du dich dann halt mal wirklich verliebst, weil auch alles passt.


    Ich hatte auch mal was mit einem 150-Kilo-Mann und ich konnte einfach nichts Ernstes daraus machen und kann jetzt auch nicht mehr mit ihm, weil ich es auch irgendwann nicht mehr erotisch fand und mich mit ihm nirgends gerne sehen lassen wollte, es waren eben einfach keine wirklichen Gefühle da. Genauso gehts mir aber häufig bei Männern, die mir zu dünn sind. Oder auch bei manchen Charaktereigenschaften. Nur wenn irgendwas nicht passt, machts halt keinen Sinn.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    ... man kann dir zwar nicht vorwerfen, daß du nicht auf fette stehst, ich würde mich auch davor ekeln, aber dann hättest du erst gar kein (sexuelles) verhältnis mit ihr eingehen sollen. bei der lieblosen, ja schon verachtenden art und weise, wie du über deine freundin sprichst, solltest du schnellstens schluß machen, denn liebe ist bei euch wohl, zumindest von dir aus, nicht im spiel. du bist kein kleiner junge mehr, also überleg dir das nächste mal vorher, was du willst, denn andere menschen haben auch gefühle, die du respektieren solltest.

    Das hast du super gesagt. :)^

    Zitat

    Dir ist schon klar, dass die Schreiberin des Beitrages auf den du dich beziehst das letzte mal vor 13 Jahren hier im Forum aktiv war?

    Ui, jetzt haste es mir aber gegeben... %-|


    Man muß, wenn jemand etwas übersieht, nicht immer auf hysterische Weise reagieren und kommentieren...siehe -"dir ist schon klar"-...man darf durchaus mit normalen Worten darauf hinweisen.