Wenn du nicht weißt, wem du noch kontaktieren sollst, warte bis 21 Uhr und rufe noch einmal bei ihr auf Arbeit an. Wenn sie da nicht erschienen ist, kannst du auch eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgeben.

    Zitat

    Zeigt nur an "zugestellt". Online war sie nicht. Das ist ja eben auch meine Sorge, dass etwas passiert ist. Aber man will nicht überreagieren....

    Seit gestern Abend um 22 Uhr hat sie nicht mehr aufs Handy geguckt, war nicht online, hat deine Nachricht nicht gelesen?


    Bei einer jungen Frau (ich gehe davon aus das sie unter 30 ist?) ist so ein Verhalten höchst besorgniserregend!


    Ihr hattet keinen Streit, sie sollte um 22 Uhr bei dir sein und kam nicht. Welche Gründe außer sehr schlimmen könnte es geben, das eine junge Frau weder abends vor dem ins Bett gehen noch morgens vor der Arbeit auf ihr Handy guckt? Ich finde das nicht normal.

    @ Sommerkind44:

    Naja, wegen dem nicht online mache ich mir jetzt nicht so die Sorgen, sie ist eher ein Handymuffel. Aber sonst ist sie immer überpünktlich. Ich fahre jetzt erstmal zu ihr, mal sehen.

    @ Nowoonder:

    ich denke mal da hätte ich eher kalte Füße bekommen müssen :-(

    @ Nowoonder

    Zitat

    Ich denke mal sie hat kalte Füsse .

    Kenne den Thread. Inwiefern sollte SIE da kalte Füße bekommen bzw da ein Zusammenhang zu ihrem Verschwinden bestehen? Die Initiative für derartige Dinge ging ja von ihr aus und nicht von ihm?

    Zitat

    Naja, wegen dem nicht online mache ich mir jetzt nicht so die Sorgen, sie ist eher ein Handymuffel. Aber sonst ist sie immer überpünktlich. Ich fahre jetzt erstmal zu ihr, mal sehen.

    Ja tu das bitte und halte uns auf dem Laufenden. Ich drücke dir die Daumen dass es eine harmlose Erklärung für ihr Abtauchen gibt. :-/

    Zitat

    Welche Gründe außer sehr schlimmen könnte es geben, das eine junge Frau weder abends vor dem ins Bett gehen noch morgens vor der Arbeit auf ihr Handy guckt?

    Hamster krank, Handy ins Klo gefallen, weibliche Meinungsverschiedenheit mit sich selbst, sie hat keinen Bock mehr auf ihn?


    Wenn ich sowas lese schlage ich mir wirklich vor den Kopf! Es gibt viele Gründe warum, es müssen nicht zwangsläufig "sehr schlimme" sein!


    Ich wünsche dem TE natürlich das alles gut ist und du solltest dich definitiv vergewissern, dass es ihr gut geht. Ich finde es allerdings auch höchst seltsam, im digitalen Zeitalter, das du keine Möglichkeit hast zu irgendeinem ihrer näheren Bekanntschaften Kontakt aufzunehmen.


    Sollte alles gut sein, was ich natürlich hoffe, würde ich mir allerdings mal sehr gründlich überlegen, ob du eine dann derartige Respektlosigkeit tolerieren möchtest.


    Obwohl, ne, ich würde nicht überlegen, ich würde sie abschießen. Freiheiten gut und schön, Verabredungen aber nicht einhalten und dann noch unerreichbar sein, sorry, das ist ein absolutes NO GO!

    So, zu Hause ist sie nicht, ihr Auto steht nicht da. Aber ihre Nachbarin sagt, sie wäre möglicherweise ca. 22:30 Uhr kurz zu Hause gewesen, ist sich aber nicht sicher. Ihre Schwester hab ich auch angerufen, sie macht sich auch riesengroße Sorgen. Sie hatte gestern kurz mi,t ihr gequatscht und da war sie wohl total happy, weil wir uns treffen wollten. Aber wenn sie halb elf zu Hause war, da hätte sie eigentlich schon bei mir sein sollen.


    Ich hab ein echt mieses Gefühl.

    @ JohnCrossaint:

    Trotz digitalem Zeitalter habe ich nur die Nummern ihrer Schwester und ihrer besten Freundin. Wir sind seit 2 Monaten zusammen, da habe ich doch nicht alle ihre Kontakte!!!


    Sorry, tut mir leid, aber meine Nerven liegen gerade etwas blank