Ich verstehe dich.


    Ruf ihre Schwester nochmal an und stimm dich mit ihr ab. Ihre Sis hat ja sicherlich Kontaktdaten von den Eltern. Die würde ich an dieser Stelle mit reinnehmen, im Optimalfall wurde zu viel gemacht für ein absolut beschissenes, dummes und intrigantes Verhalten. Im schlimmsten Fall allerdings bist du nicht allein und es wird von mehreren Seiten versucht etwas zu erreichen.


    Wenn sich dieses "Verschwinden" niemand erklären kann, würde ich sogar die Polizei einschalten. Vorneweg würde ich aber vielleicht erstmal die Strecke von ihr zu dir mit dem Auto abfahren.

    Eventuell kennst du ihr fahrzeugmodell und farbe?


    Dann könnte man schon mal bei der dienststellennummer (nicht notrufnummer!) anrufen und fragen ob es eventuell gestern nacht einen Unfall mit solch einem wagen gab.


    Aber eben auch in absprache mit der schwester.

    Zitat

    Hamster krank, Handy ins Klo gefallen, weibliche Meinungsverschiedenheit mit sich selbst, sie hat keinen Bock mehr auf ihn?


    Wenn ich sowas lese schlage ich mir wirklich vor den Kopf! Es gibt viele Gründe warum, es müssen nicht zwangsläufig "sehr schlimme" sein!

    Verehrter Herr Crossaint, da können Sie sich vor den Kopf schlagen wie Sie wollen, ich kenne niemanden, dem nicht beide Hände auf den Rücken gebunden sind, der 24 Std lang nicht auf sein Handy guckt. Sogar mein 86-jähriger Vater guckt jede Stunde auf sein Smartphone.


    Und wenn der Hamster krank ist, meldet man sich trotzdem. Wenn das Handy ins Klo gefallen ist, dann ruft man seinen festen Freund vom Festnetz an oder schickt ihm eine E-Mail, Brieftaube, meinetwegen auch einen berittenen Boten.


    Für mich gibt es also 2 Möglichkeiten:

    Zitat

    weibliche Meinungsverschiedenheit mit sich selbst, sie hat keinen Bock mehr auf ihn?

    in diesem Fall hat er eine merkwürdige Wahrnehmung, dass ihm das nicht vorher an ihrem Verhalten ihm gegenüber aufgefallen ist-


    oder

    Zitat

    sehr schlimme [Gründe]

    Hoffen wir mal das es ersteres ist.

    Zitat

    Verehrter Herr Crossaint, da können Sie sich vor den Kopf schlagen wie Sie wollen, ich kenne niemanden, dem nicht beide Hände auf den Rücken gebunden sind, der 24 Std lang nicht auf sein Handy guckt. Sogar mein 86-jähriger Vater guckt jede Stunde auf sein Smartphone.

    Besser nicht, sonst tut es noch mehr weh.


    Vielleicht solltest du deinen "Personenhorizont" dann etwas erweitern? Meine Ex hat bspw ab und an 2 Tage lang nicht aufs Handy geguckt, mir passiert es auch mal immer wieder, dass ich morgens aus dem Haus gehe, das Handy daheim vergesse, heim komme - noch sonstwas mache und oftmals erst am nächsten Morgen wieder aufs Handy gucke. Manchmal ist auch mein Akku leer und ich bin 2 Tage nicht erreichbar weil ich zu faul bin, das Teil aufzuladen.


    Es können ja durchaus schlimmere Gründe dahinter stecken, es ist aber kein MUSS!

    Da wäre ich jetzt auch hellhörig, zumal sie der Schwester gegenüber noch begeistert berichtet hat, dass ihr euch am Abend treffen wollt. Hätte sie keinen Bock mehr auf dich, hätte sie das ja höchstwahrscheinlich mit ihrer Schwester besprochen...


    Ich drücke die Daumen, dass es eine simple und keine tragische Erklärung dafür gibt!!! @:)

    @ JohnCrossaint:

    ich war ja vorhin mit dem Auto bei ihr. Bin auch noch einige andere Straßen gefahren.


    Ich grübel jetzt, warum sie halb 11 zu hause war. Sie ist pünktlich von Arbeit weg. Also falls sich ihre Nachbarin nicht getäuscht und irgendwas anderes gehört hat, die ist irgendwie schräg

    Wenn die Schwester auch nicht zur Aufklärung beitragen kann, bitte zusammen die Polizei rufen. Fahrzeugtyp und Kennzeichen durchgeben, da das Auto fehlt, können sie danach suchen.


    Bist du mal den Weg abgefahren von ihrem zu Hause zu deinem? Gibt es dort Stellen, wo ein Auto vom Weg abkommen kann und auch bei Tageslicht nicht so schnell entdeckt wird (Waldstück vielleicht?)?


    Toi, toi, toi! :)_

    Zitat

    [...]

    %-| Ja, das hilft doch dem TE bei seiner Panik, wenn er denkt, seine Freundin liegt irgendwo hilflos im Straßengraben: Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm, sie ist sicher nur fremdgegangen und hat es nicht für nötig gehalten, ihn zu informieren ":/


    Empathie war heute ausverkauft, oder?