Zitat

    [...]

    Kann ja sein, aber.... ich finde es absolut respektlos hier sowas zu schreiben, während sich hier einige Menschen (der Freund, die Schwester und sicher bald auch die Mutter) riesengroße Sorgen um einen geliebten Menschen machen! Klar muss dahinter kein tragischer Unfall o. ä. stecken, aber solche detaillierten Beispiele sind hier wirklich fehl am Platz.

    Zitat

    [...]

    Lass doch deine Dirty-Girl-Phantasien mal stecken, hier macht sich jemand große Sorgen und zwar nicht um solch einen Tinnef, den du da ohne jeden Anhaltspunkt als super wahrscheinlich in den Raum stellst :-x %-|

    @ Geodrive

    Wenn du bis zu ihrem Schichtantritt wartest, hast du zwar Gewissheit, wenn etwas nicht stimmt, aber verlierst auch entsprechend Zeit.


    In Abstimmung mit ihrer Schwester könnte man jetzt langsam darüber nachdenken, die Polizei zu verständigen. Ich drück euch auch die Daumen.

    @ JohnCrossaint

    Ich glaube, es reicht jetzt langsam...

    ich würde auch zur Polizei gehen. Die können das Handy orten sofern es an ist.


    Ich würde auch trotzdem nochmal auf Arbeit vorbeifahren. Die diensthabenden Kollegen haben event auch noch ein Erreichbarkeiten von anderen Kollegen und /oder Freunden.


    Viel Glück!!


    Ich fiebere mit. Sowas ist echt NICHT spaßig!

    Zitat

    Vielleicht solltest du deinen "Personenhorizont" dann etwas erweitern?

    Vielleicht solltest du selbst deinen Personenhorizont mal etwas erweitern und nicht wegen deinem persönlichen "FremdgängerinTrauma" automatisch auf andere Frauen schließen.

    Ich würde als nächsten Schritt bei ihrer Arbeit vorbei fahren! Sie hat ja bis heute Abend Schicht oder?


    Wenn sie dort nicht aufgetaucht ist, dann würde ich andere Schritte überlegen (Evtl. Polizei).


    Das klingt wirklich sehr beunruhigend. Ich hoffe sehr, dass bald Licht ins Dunkle kommt. :)* :)*

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Bleib ruhig. Vielleicht spinnt das Handy und der Akku ist leer. Mein Handy hatte auch mal gesponnen und meine Eltern sich Sorgen gemacht, es sah alles normal aus, aber die Nachrichten konnte ich nicht sehen. War eingefroren und der Akku dann auch irgendwann leer, aber die Anzeige ging ja nicht.


    Verstehen tu ich dich, ich verfalle leider auch immer schnell in Panik, aber bestimt gibt es eine ganz blöde harmlose Erklärung.

    Immerhin hat sie ihr Handy bedienen können um dich anzuklingeln. Vielleicht ist in dem Moment ihr Akku leer geworden und es ist jetzt deswegen aus.


    Habt ihr denn die Freundinnen abtelefoniert? Im Bestfall hat sie wirklich Bedenken wegen eurem Date (anderer Faden ist mir bekannt) bekommen und ist anstatt zu dir zu einer guten Freundin. Und gerade wollt sie sich melden aber nun ist Akku am Ende?


    ich drück die Daumen, dass es eine harmlose Variante ist, bei der alle gesund und munter sind! @:)