Ohje was ein tragischer Thread. Ich drücke hier ganz fest die Daumen.

Bin erschrocken über diverse Kommentare hier. Sie sind unangemessen und manche sollten ihr eigenes Beziehungstrauma verarbeiten bevor sie weiter Tipps geben. Nicht jede Frau ist ein Fremdgeher oder Betrüger. Tut mir leid dass der TE solche Dinge lesen musste obwohl er gerade solche Sorgen hat.

Ich hoffe sehr, dass du dich bald bei uns meldest und etwas banales der Grund ist.

Viel Glück und starke Nerven .

Erstmal nichts Neues :°( Wir haben uns jetzt aufgeteilt. Ich bleibe hier bei mir zu Hause, kann ja sein dass sie hierher kommt. Mein Freund wartet bei Ihrer Arbeit und ihre Schwester bei ihr zu Hause.

Ich danke Euch wirklich ganz doll für eure Posts, ganz ehrlich :)z

Und jetzt warten..... mehr nicht :°(

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Danke Euch :-)

Ihre Schwester hat noch was komisches erzählt. Ihr Ex-Freund (ist wohl so etwa 1,5 Jahre her) kam nicht damit klar, dass sie ihn verlassen hat. Er hat sie dann über einen langen Zeitraum regelrecht gestalkt und auch mehrmals bedoht. Davon hatte sie mir schon mal erzählt. Jetzt sagte mir ihre Schwester, dass der Typ wohl wieder aufgetaucht wäre, weil er erfahren hat, dass sie nen neun Freund hat, also mich. Muss ihr wohl ganz üble Nachrichten geschrieben haben. Das wollte sie mir aber nicht erzählen, damit ich mir keine Kopf mache.

Hat ihre Schwester der Polizei auch gesagt wie sich der Ex aktuell aufführt und ihr konkrete Befürchtigungen habt ? Ich schätze diese Info verändert die Einschätzung der Polizei deutlich. Zumal ein versuchter Kontaktversuch Deiner Freundin sofort wieder abbrach.