Freundin+ Kontaktverbot wegen Coronavirus.

    Meine beste Freundin+ hat mir eben ein Kontaktverbot wegen dem fucking Coronavirus erteilt. Ich meine bei mir ist nix, bei ihr ist nix und jetzt will sie auf Abstand gehen wegen- ja was eigentlich?

  • 140 Antworten

    Wegen Ausgehverbot, das betrifft bestimmt keine Paare, die sich privat treffen. Ich habe ihr per fb mitgeteilt, daß ich ihre Einstellung nur saudumm finde, habe nicht mehr auf die Antwort gewartet, weil ich mich nur noch ärgere.

    Sexentzug macht manche Menschen rücksichtslos-egoistisch und dumm, gerade zu Pandemiezeiten. Kann das Poppen nicht warten? ":/Und sind so Titulierungen wie saudumm üblich in eurer Kommunikation?


    Wenn nicht, hätte sich die Sache eh künftig erledigt.

    cirmezz schrieb:

    Wegen Ausgehverbot, das betrifft bestimmt keine Paare, die sich privat treffen. Ich habe ihr per fb mitgeteilt, daß ich ihre Einstellung nur saudumm finde, habe nicht mehr auf die Antwort gewartet, weil ich mich nur noch ärgere.

    Bei so einer Reaktion hätte sich für mich nicht nur das *+* erledigt sondern (erst recht) die "beste" Freundschaft.


    Sie hat nun mal Angst, darauf gilt es Rücksicht zu nehmen egal wie du das sehen magst.

    Es gibt massenweise Leute in Beziehungen, die nicht zusammen leben und sich jetzt länger nicht sehen, und du drehst ab, weil jemand, an dem dir nicht genug liegt für eine Beziehung, dich nicht für Sex treffen will?
    Ernsthaft?!

    cirmezz schrieb:

    Meine beste Freundin+ hat mir eben ein Kontaktverbot wegen dem fucking Coronavirus erteilt. Ich meine bei mir ist nix, bei ihr ist nix und jetzt will sie auf Abstand gehen wegen- ja was eigentlich?

    Im übrigen: ob bei dir oder ihr was "ist" kannst du gar nicht wissen.


    Unter Anderem geht es bei den neuen Ausgangsregelungen etc. Genau darum.

    Sie muss überhaupt keine Angst haben. Vielleicht will sie nur mit gutem Beispiel vorangehen. Irgendwer muss ja für die Uneinsichtigen (wie den TE) mitdenken.

    ich würde auch niemanden treffen wollen der so ausfallend und beleidigend wird wie du


    ihr seid kein Paar, wer weiß mit wem du dich sonst noch triffst, sie ist nur vernünftig

    LolaX5 schrieb:

    Sie muss überhaupt keine Angst haben. Vielleicht will sie nur mit gutem Beispiel vorangehen. Irgendwer muss ja für die Uneinsichtigen (wie den TE) mitdenken.

    Klar, kann auch sein. Das fehlende Verständnis ist dennoch vorhanden und Sonys finde ich erschreckend.


    Erinnert mich ein wenig an die Zeiten als HIV aufkam ( und leider wird ja mittlerweile hier ja auch wieder sorgloser mit umgegangen) .... "ach komm, wir können ruhig ohne Kondom, ich habe nix, mir geht es gut" - zu so Jemandem habe ich mal gesagt "und woher weisst du ob ich nicht was habe? Und nur weil es dir gut geht kannst du es haben und Überträger sein" .... das war vor über 30 Jahren schon bekannt.


    Echt erschreckend wie unaufgeklärt manche Menschen in der heutigen Zeit noch sind was das thema Viren angeht.

    Okay, das saudumm war wirklich übertrieben, das kam so im Affekt rüber, ich kam mir (mal wieder) so abgelehnt vor.

    Im Grunde war meine Reaktion genauso übertrieben wie ihre Furcht - ich laß noch 2 Tage verstreichen, weil mir das alles so dämlich vorkommt, dann suche ich mal vorsichtig wieder Kontakt, wäre das okay oder sollte ich gleich die Wogen glätten?

    cirmezz schrieb:

    Okay, das saudumm war wirklich übertrieben, das kam so im Affekt rüber, ich kam mir (mal wieder) so abgelehnt vor.

    Schreib ihr doch genau das.

    Ich fände es in dieser Situation zeitnah besser.

    cirmezz schrieb:

    Okay, das saudumm war wirklich übertrieben, das kam so im Affekt rüber, ich kam mir (mal wieder) so abgelehnt vor.

    Im Grunde war meine Reaktion genauso übertrieben wie ihre Furcht - ich laß noch 2 Tage verstreichen, weil mir das alles so dämlich vorkommt, dann suche ich mal vorsichtig wieder Kontakt, wäre das okay oder sollte ich gleich die Wogen glätten?

    entschuldige dich gleich, warum fühlst du dich abgelehnt, es ist eine Freundschaft+, also was Lockeres oder nicht?

    Ich habe einfach nur noch rot gesehen, mir geht es auch primär garnicht um Sex, ich will einfach nur Nähe, Zweisamkeit und da hab ich diese NEIN-Abfuhr einfach nicht verkraftet und um mich geschlagen verbal. Das tut mir leid.

    cirmezz schrieb:

    Ich habe ihr per fb mitgeteilt, daß ich ihre Einstellung nur saudumm finde

    Ich finde Deine Einstellung saudumm.


    Weisst Du, was eine Inkubationszeit ist?


    Deine F+ leistet ihren Beitrag zur Verlangsamung der Ansteckungen. Hut ab, solche Leute brauchen wir!