Zitat

    Küsst du mich jetzt gar nicht mehr? und als ich vorhin gegangen bin, hat sie mich dann leicht in den arm genommen und geküsst

    :-D Ganz typisch.. So kannst du auch die Erotik wieder aufleben lassen, nicht drängen, sondern zurücknehmen, vielleicht sogar ein bisschen Kühle ausstrahlen.

    aber es ist so schwer sich zurückzunehmen ;-D


    jetzt hat sie sich schon seit 3 stunden nicht mehr gemeldet und ich weiss nichtmal was sie gerade macht. voll ungewohnt und schwierig, aber ich warte bis sie sich meldet.

    Ich denke, das war viel zu viel. Bisschen räumliche Distanz ist wichtig, auch nicht jeden Tag sehen, sonst wirst du zur Selbstverständlichkeit. Wenn du eine Beziehung frisch halten willst, ist zu viel räumliche Nähe nicht gut. Sie sollte sich wieder auf dich freuen und dazu musst du erst mal weg sein.

    Also ein bisschen Trennung kann auf jedem Fall nur von Vorteil sein. Ich wohn auch nur 4 km entfernt von meienr freundin trozdem seh ich sie in der woche nur Dienstags und am Do.


    Sonst meinstens am We, so ist die Freude auch viel größer sich wieder zu sehn :-D

    @ Monika65

    Zitat

    Wenn du eine Beziehung frisch halten willst, ist zu viel räumliche Nähe nicht gut. Sie sollte sich wieder auf dich freuen und dazu musst du erst mal weg sein.

    Darf ich fragen, ob du mit deinem Partner zusammen lebst? Ich habe das Glück (oder auch Pech - je nachdem wie man es nehmen möchte), dass ich mein Büro (Homeoffice) bei uns in der Wohnung habe. Dadurch sind wir schon häufiger zusammen als "andere Normale Paare". Da fällt es schon etwas schwerer, sich "aus dem weg zugehen"

    ja, ist aber schon schwierig geworden sich selbst zu beschäftigen, und wegen der ponys und hunde müssen wir uns ja täglich sehen. und wenn ich dann nur zu ihr gehen würde wegen der tiere, hätte ich das gefühl das wir uns nur wegen der tiere sehen.

    Zitat

    Also ein bisschen Trennung kann auf jedem Fall nur von Vorteil sein. Ich wohn auch nur 4 km entfernt von meienr freundin trozdem seh ich sie in der woche nur Dienstags und am Do.


    Sonst meinstens am We, so ist die Freude auch viel größer sich wieder zu sehn :-D


    JonnyRico

    Was machst du denn unter der Woche das Ihr da so wenig miteinander Zeit verbringt?

    Naja da ich erst um halb 6 von der Arbeit komme, setzt ich mich entweder vor dem Rechner oder geh trainieren. Telefonieren tun wir aber jeden Tag...


    Ich geh auch gerne mal zu meinen Kumpels die auch nur selten zeit haben aufgrund deren Freundinen ;-)


    Meine Freundin ist gerade im Studium und muss eine menge paucken von daher geht es auch nicht immer.


    Als sie ihr abi gemacht hat haben wir uns sogar nur am We gesehen, da war garnichts in der Woche.

    also meine freundin hat heute nicht wie immer bei mir geschlafen. heute morgen wollte ich ihr dann einen guten-morgen-kuss geben und sie meinte nein sie möchte grad keinen, und seitdem habe ich auch keinen mehr bekommen obwohl wir bisher den ganzen tag zusammen verbracht haben. aber ich werde mich hüten zu versuchen sie zu küssen. nachher muss sie ja noch bischen arbeiten gehen, mal schauen ob ich dann noch einen kuss bekomme.