also sie hat dann heute doch noch angefangen körperliche nähe zu suchen ;-)


    zwar in form von kitzeln und sonst halt bischen ärgern aber gut gut. bevor wir dann noch kurz zu ihr sind, weil sie ja noch zur arbeit musste. hat sie mich dann auch bischen in arm genommen und nen kuss gegeben, der erste heute.


    heute abend spiel ich mit nem kollegen bischen pc. sie hat dann darauf gleich ne freundin gefragt ob sie was trinken gehen. ;-D


    ich denk mal dass es bei mir nicht so spät wird, bei ihr weiss ich es nicht genau. aber ich denke wir sehen uns heut abend/nacht noch.

    also ich bin immernoch wach weil ich mit meinem koleg trinken war ]:D


    hab vorhin noch mit meiner freundin gehscriben und getelt und haB SIE gefragt obs sie zuhause schlafen willl und sie meinte ja.


    und hat mir nachher noch gute nacht gesc hribene, hab dann geschriben okay, gute nacht s´chlaf gut und träumms chön. leiebe dich.


    sie hazt noch gefragt ob ich morgen zum frühstücvk kommde, icvh meinte dan okaym meld dich mal, aber ich bin glaub zu voll dATU

    hehe, wie du geschrieben hast! kleiner suffi :)


    naja, mal ganz ehrlich: bei meinem ex war das auch so. ich hab ihn zwar noch geliebt, aber eher als menschen, nicht als sexualobjekt. ich wollte keinen sex mehr. und damit auch keine anderen zärtlichkeiten, weil ich die immer als forderungen zum sex verstanden habe.


    wenn wir sex hatten (meistens nur aus "pflichtbewusstsein", bäh) war es zwar okay, aber ich hatte dann auch nie den wunsch nach wiederholung. wollte mich auch nicht von ihm befriedigen lassen oder sonstwas.


    also, wenn du nicht durch irgendwas wieder "sexier" für sie wirst, weiß ich nicht, wies weitergeht...man kann auch ne beziehung "ohne" führen, aber bei mir persönlich wars dann so, dass ich meine lust auf fremde männer konzentriert hab. war natürlich dann der anfang vom ende.

    also eigentlich hatte ich letztens das gefühl das es wieder besser geworden ist. und wir hatten auch mal wieder sex.


    allerdings verheimlicht sie in letzter zeit ihr handy etwas auffällig. zu meiner schande muss ich gestehen dass ich dann wieder ihre sms gelesen habe. |-o


    und sie schreibt wohl mit nem typen den sie von der schule her irgendwie noch kennt, der aber ne freundin hat.


    aber sie wollen wohl irgendetwas zusammen machen und meine freundin schrieb ihm dann auch am ende der sms hdl kuss.


    das verunsichert mich sehr.


    hab dann gestern auch gemeint weil sie kein geld mehr drauf hat, mit wem sie denn alles schreibt und sie meinte dann nur mit ner freundin sonst niemand. :-/ und als ich meinte sie verheimlicht ihr handy letztens auffällig oft. hatte sie für jedes mal ne ausrede.


    das finde ich sehr komisch und verwirrend. ":/ dass sie mit dem typen auch im internet schreibt weiss ich ja schon länger und auch per sms, aber dass sie sich mit ihm treffen will und hdl kuss schreibt ist mir too much.


    was meint ihr dazu?

    :°_


    ich will dich nicht übermäßig verunsichern, vielleicht ist ja auch gar nichts wirklich...aber ich verstehe deine skepsis. und ganz ehrlich: sie verheimlicht es dir, dass sie mit jemand anderem schreibt und ihm schriftlich 'nen kuss aufdrückt (egal ob er ne freundin hat, das wär mir echt zu viel, gepaart mit dem lügen). sie hat nicht so wirklich lust auf dich/bzw. körperlichkeiten mit dir.


    ich glaub das mädchen ist sich dir zu sicher und hat nicht mehr wirklich bock auf die beziehung.


    sprich sie einfach mal drauf an. ich glaub zwa rnicht, dass sie wirklich ehrlich sein wird... auf jeden fall solltest du die rosa brille abnehmen und dich nicht mehr noch länger selbst quälen. vielleicht ist es zeit, nen schlussstrich zu ziehen, ehe du dich klein machst.


    ich denke, dass sie die beziehung nicht mehr will, aber zu feige/bequem ist, schluss zu machen.


    sei stolz!

    naja, das verheimlichen und das "kuss" bei den sms muss nichts bedeuten.


    ich hab auch drei gute freunde (männlich) und da schreib ich auch mal nen kuss drunter. aber das heißt doch nicht, dass ich die beim nächsten wiedersehen abschlabbern will. ;-D


    und bist du sehr eifersüchtig? vielleicht verheimlicht sie dir deshalb die sms. aber in ihrem handy zu schnüffeln ist ein absolutes no-go! :(v

    Also das mit dem Kuss könnte durchaus noch normal sein und lediglich freundschaftlich gemeint sein. Dadurch, dass es allerdings heimlich passiert mit all diesen Begleitumständen (keine Zärtlichkeiten, Sex etc.), das würde mir dann doch zu denken geben. Aber hier hilft wohl nur eins, wie in allen Partnerschaften, nämlich miteinander reden und mal alle Argumente auf den Tisch legen und sich mal gründlich aussprechen und zwar auf sachlicher Ebene.


    In meinen Augen ist hier nämlich manches nicht in so in Ordnung. Vielleicht ist es ja harmlos, aber da könnte doch mehr dahinter stecken.


    Ich bin schon mehr als 10 Jahre verheiratet, aber wenn ich mit einer anderen Frau schreibe (absolut harmlos, bin zu 100% treu), dann sage ich das meiner Frau und zeige ihr das Geschriebene. Umgekehrt genauso. Das Heimliche ist hier für mich absolut tabu. Sicherlich kann man deine Situation nicht unbedingt mit meiner vergleichen. Schließlich geht meine Partnerschaft ja auch schon länger als deine. Trotzdem, das Heimliche würde mir hier zu denken geben.

    Da nun alle vom "reden" schreiben möchte ich dir nur auf dem Weg geben, dass mit dem handy nicht zu erzählen. Sowas artet fast immer in üblen Streit aus da es den ein oder anderen ein großer Vertrauensbruch ist. Da sie sich dann bestimmt sehr ertappt vorkommt wird sie das eigentliche Problem damit veruschen zu überspielen.


    Frag sie doch einfach mal nach dem Handy wenn sie nichts zu verbergen hat wird sie es dir geben, wenn nicht kannst du nachhaken.

    also sex wollte sie gestern mal wieder von sich aus. :-D


    des mit dem handy versuche ich in meinem kopf abzuhaken. ist ihre sache, wenn sie sich mit jemadnem treffen will.


    ich bin auch in letzter zeit sehr eifersüchtig gewesen, vielleicht erzählt sie mir es deswegen lieber gleich nicht.


    ich vertraue ihr und wenn ich mich nicht bei ihr melde, meldet sie sich mittlerweile öfters. von dem her.