Zitat

    Keiner von uns wird ihm sein Mißtrauen nehmen können.

    Wenn er wollte, dann könnte er aber sich und sein Verhalten zum Thema machen und zum Beispiel fragen, wie man generell mit Eifersucht, Misstrauen, Unsicherheit, Zwang und Selbstzweifeln umgehen könnte. Er könnte auch fragen, wie andere Einzelpersonen und Paare das für sich gelöst haben und sich herauspicken welche Ansätze ihm helfen könnten.


    Stattdessen eröffnet MaxMustermann123 alle zweidrei Wochen neue Threads, die irgendein Problem in seiner Beziehung behandeln sollen.


    Ich gehe davon aus, dass es ein grundsätzliches und tiefersitzendes Problem gibt, dass MaxMustermann123 mal für sich selbst angehen sollte.


    Stattdessen wird dieser Thread wieder in den Untiefen des Forums verschwinden, bis in wenigen Wochen ein neuer Thread erstellt wird. Auch der neue Thread wird wieder was mit Eifersucht, Misstrauen, Unsicherheit, Zwang und Selbstzweifeln zu tun haben.