Stalfyr

Verabredet wird sich eher selten, die treffen sich oft an einem bestimmten Punkt wo geschaut wird wer da ist.

Bei uns stehen die einfach unangemeldet auf der Matte zu allen Tages und Nachtzeiten . Von Privatsphäre haben die leider noch nicht's gehört >:(

Zitat

irgendwo 'n Bier trinken" hat.

"Irgendwo " ist bei denen nicht (wie gesagt es gibt nen Treffpunkt) aber Bierchen trinken bis ins Koma - das sowieso :-p

Dass diese Singles sich nicht mit einem schönen Abend zuhause zufrieden geben können. Bei denen muss irgendwie immer alles extravagant und natürlich extra teuer sein. Und natürlich auch extra Abschreckend auf potentielle Partnerinnen ]:D

Zitat

Ja, das finde ich auch immer arg anstrengend. Die notorischen Singles, die angepisst sind, wenn man eben zwei Mal hintereinander absagt, weil ein gemütlicher Sofa-Abend oder schön Essen gehen mit der Partnerin eben Vorrang vor "irgendwo 'n Bier trinken" hat.

Stalfyr

Hier ebenso.

Bin ehrenamtlich engagiert und beschränke mich meist auf die "produktiven" Stunden. Beim gemütlichen Teil sehe ich dann zu, dass ich in absehbarer Zeit nach Hause gehe.

Die Single- bzw. Kinderlos-Fraktion (was jetzt keineswegs abwertend gemeint ist!!!) regt sich dann immer auf und versteht überhaupt nicht, weshalb ich mich nicht mit ihnen gemeinsam dem übermäßigen Konsum von Gerstensaft hingebe... ums mal ganz vornehm auszudrücken. ;-D

Mittlerweile lässt man mich aber meist kommentarlos ziehen.

Also Geld rausprassen tut keiner von denen.

Zitat

extra Abschreckend auf potentielle Partnerinnen

Es gibt nur einen der sowas tut und das aber richtig heftig {:( Mittlerweile bin ich so anti fegen den das ich meinen Mann erst gestern wieder gefragt habe warum er mit so jemanden befreundet sein möchte. ]:D

Es gibt nur noch ein anderes Paar, alle anderen sind Single. Wobei ich (bis auf den besagten einen ) mit allen super auskomme .

Bei uns auch so. ;-D

Bei uns sind alle vergeben und 2 Single. Solangsam merken die zwei Herren, dass die Familie oder der Partner bei den Paaren Vorrang hat :=o

Wenn die sich treffen, dann geht es meistens auch nur drum eine durchzechte Nacht zu erleben.

Furious

Zitat

Glückwunsch, so viel Glück hat meiner eher selten ;-D 2 von denen haben ihn schon "entführt" . :-X. Wir waren Holz am machen, er hatte vorab denen schon gesagt das er darum keine Zeit hat . Waren also im Hof zugange als 2 daher fahren. Steigen beide aus, kurzes Gerede über dies und das, ich mal eben im Haus verschwunden. Es war heiß an dem Tag, lass kurz im Wohnzimmer die Jalousien runter und dachte ich seh nicht richtig. Da machen die gerade die Hintertür vom Auto auf, packen meinen Süßen und schubsen ihn hinein. Der eine direkt hinterher um zu verhindern das er wieder aussteigt, der andere schnell das Auto gestartet und ab durch die Mitte mit Vollgas :-o :-o :-o Das ging so schnell und ich wusste nicht ob ich lachen oder wütend sein soll.

Zitat

solchen Aktionen geht aber meist die aussage voraus:jungs ich würd ja gerne mitkommen aber dann macht meine frau wieder so einen tertz

Die Aussag war - ich muss Holz machen, der nächste Winter kommt

Furious

Zitat

...und nicht selten kommt dann der Spruch (in Deinem Beisein oder auch erst danach): "Man, der steht ganz schön bei seiner Frau unter der Fuchtel" ;-D.

Kenne ich noch aus meinen Kellnerzeiten in einer (überwiegend Stamm)Kneipe. Da wird dann gar nicht in Erwägung gezogen, dass derjenige schlicht gehen will.

Leider haben sich so Einige aber auch diesem Druck der "Kumpels" gebeugt, weil sie nicht als Weicheier dastehen wollten. Aber ok, das schiebe ich jetzt mal ganz dreist eher den jüngeren Jahrgängen zu ;-).

@ sweeny43

:-o

Okay, das ist hart. Ich glaub, ich wüsste selber nicht, ob ich als "Entführter" dann lachen würde, oder sauer wäre. ;-D

@ Isa

*:) @:)

Ja, solche Töne hab ich auch schon gehört.

V. a. ein Spruch war mal krass, als ich auf einem Volksfest meistens mit dem Kinderwagen unterwegs war, während sich meine Frau mit ihren Freundinnen unterhielt. Da hieß es dann, ich wär ein Weichei und würde mich von meiner Frau unterbuttern lassen. Es kann doch nicht angehen, dass meine Frau sich nen Lenz macht und ich die ganze Zeit die Kinder hüte. %-|

Dass ich das aber zu diesem Zeitpunkt genau so wollte und ich damit überhaupt kein Problem hatte, befand jenseits des Horizonts... :=o

Zitat

der nächste Winter kommt

Jaja, der Winter naht ;-D

:=o

@ Isabell

Ja, das ist tatsächlich so. Ich bin das ein oder andere Mal bei den Männern dabei gewesen, als einzige Frau und da bekommt man doch so manches mit ;-D Allerdings bin ich mit den Mädels auch oft unterwegs und weiß, dass es den meisten Schnurzpiepegal ist, ob der Mann da ab und zu mal mit denen dabei ist oder nicht. Die Männer, mit den lockersten Frauen, bleiben meistens gern freiwillig daheim. Nur die Männer, die immer da sind, das sind meisten die, wo vor der Freundin mal gerne einen Abend Abstand haben und den "Männer-Stammtisch" gerne als Grund angeben. :=o

Kein Wunder können die Herren auch nicht nachvollziehen, dass ein Mann freiwillig daheim bleibt oder die Kinder nimmt. Die stehen halt tatsächlich unterm Scheffel :-p kann man nicht pauschalisieren, aber so meine Erkenntnis aus Beobachtungen der letzten Jahre o:)

Zitat

Ja, hatte ich vergessen zu schreiben.

Da hätte ich gar keinen Bock drauf, weil mir meine Beziehung wichtiger ist und 2-3 gute Freunschaften ausreichend sind. Die Clique von uns ist trotzallem sehr groß, der Kontakt aber eher locker und das ist mir manchmal schon zu viel.

langweilig. zzz