Zitat

    Du gibts doch damit letzendlich doch zu, dass wenn eine davon in allen Punkten besser wär als deine Freundin, du diese doch in Betracht ziehen würdest. Meine Güte. Wie kann man so verpeilt sein

    ja und? wenn sie sich gehen lässt ist das doch ihre schuld? genau darum wollt ihr frauen doch die männer anbinden. damit sie nicht weg rennen wenn ihr nicht mehr hübsch und schlank seid. auf frauen die sich gehen lassen kann ich gut verzichten. meine freundin ist zum glück nicht so eine.

    Zitat

    Außerdem ist es gerade ein Merkmal von Liebe, das man auch Durchschnittliches oder sogar Unterdurchschnittliches in einem warmen Licht sieht und gerade deshalb keinen Sinn für diese Vergleicherei hat ;-)


    Daher ist mein Eindruck dass da eben nicht wirklich von echter Liebe die Rede ist. Von großer Zuneigung, Achtung... ja, ach wenn die Prioritäten ja deutlich immer auf seinen Befindlichkeiten liegen - aber nicht von dem was ich als Liebe definiere.


    Denn: Liebe vergleicht nicht.

    liebe ist für mich nicht die reste nehmen weil ich keine auswahl habe und mir diese dann schönreden. jede frau kann was aus sich machen. wenn sie lieber faul ist kann ich auf sie gut verzichten.

    Zitat

    meine freundin ist zum glück nicht so eine

    Bei deiner Einstellung solltest Du Dich schonmal dran gewöhnen von Ihr als Deine EX zu denken.


    Lange wird das nicht dauern.


    Ich kauf mir nicht mal nen Auto so emotionslos wie Du hier die Deine Freundin taxierst.

    Ich krache ab... ;-D ;-D ;-D


    Wie hieß der User nochmal, der auch so gern provoziert hat? Nicht Maladez, es gab doch nochmal einen ":/


    Ich bin raus aus der Diskussion.

    @ Sweeny

    Streamingseiten würde ich meiden, hab mir erst letzin Adware eingefangen


    , die gerne Daten sammelt :=o Ich warte jetzt doch lieber auf die DVD.


    Wenns dich interessiert, kannst du die im Bekanntenkreis sicherlich ausleihen. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Oder erst mal die Bücher lesen. 10 Bände sind es o:)

    Das hat nichts mit "Reste" nehmen zu tun. Ich hoffe sehr, Du bist nicht so oberflächlich und herablassend wie es hier erscheint.


    Ich wünsche Dir ehrlich, dass Du irgendwann echte Liebe kennenlernst und merkst wie sehr Du im Irrtum bist.


    Liebe ist nicht an Bedingungen geknüpft und strebt auch nicht danach.


    Es tut mir echt leid dass Du das bisher nicht kennst.

    @ sweeny

    Na, dann ist ja alles nochmal gut ausgegangen.


    Aber der Spruch mit der Zicke ist schon hart. Alter Schwede... :-D

    @ Krabbelkäferle

    ich bin mittlerweile auch nimmer sure... ;-D

    @ GoT

    beste Serie ever! Ich hoffe, dass der Norden wirklich nicht vergisst und alles doppelt und dreifach zurückzahlt. 8-)

    Wir Frauen sind aber auch wirklich gaaaanz schlimm,gell :)*


    Alle total geldgeil, nur auf den eigenen Vorteil aus. Solange wir auf Jagd sind donnern wir uns auf, wenn wir ihn dann haben werden wir fett und lassen uns gehen. Kinder haben wir aus Berechnung ist klar oder !? Wir streben nämlich an alleinerziehend zu sein um dem Mann dann so richtig fertig zu machen. Kumpels - gestrichen ! Oder wer soll uns sonst das Essen ans Sofa bringen und die Fernbedienung reichen. Wir gehen auch alle fremd, natürlich mit dem Mann der besten Freundin. Kollegen haben wir ja nicht, darum scheiden die aus - Frauen arbeiten nicht .

    Furious

    Zitat

    Aber der Spruch mit der Zicke ist schon hart. Alter Schwede...

    War ehrlich und direkt, ist mir am liebsten so :)z :)^

    Zitat

    beste Serie ever! Ich hoffe, dass der Norden wirklich nicht vergisst und alles doppelt und dreifach zurückzahlt.

    Dann werde ich mich da wohl mal weiterbilden müssen, scheint ja der Kracher zu sein.

    Zitat

    Wir Frauen sind aber auch wirklich gaaaanz schlimm,gell :)*


    Alle total geldgeil, nur auf den eigenen Vorteil aus. Solange wir auf Jagd sind donnern wir uns auf, wenn wir ihn dann haben werden wir fett und lassen uns gehen. Kinder haben wir aus Berechnung ist klar oder !? Wir streben nämlich an alleinerziehend zu sein um dem Mann dann so richtig fertig zu machen. Kumpels - gestrichen ! Oder wer soll uns sonst das Essen ans Sofa bringen und die Fernbedienung reichen. Wir gehen auch alle fremd, natürlich mit dem Mann der besten Freundin. Kollegen haben wir ja nicht, darum scheiden die aus - Frauen arbeiten nicht .


    sweeny43

    :)= :)= :)^


    Na, endlich schreibt's mal jemand! Ihr seid wirklich total schrecklich. ALLE!

    @ MarieCurie

    Natürlich ist das Geschmacksache. ;-) Ich liebe die Serie - ist auch die einzige TV-Sendung, die ich sehe. Und Fußball halt. ;-D

    Zitat

    Wir Frauen sind aber auch wirklich gaaaanz schlimm,gell :)*

    alle habe ich nicht geschrieben. meine freundin ist nichts so. die mehrheit ist es aber. und dass sind die frauen die auch nicht damit umgehen können wenn ihre männer auch andere frauen kennen. denn dann müsste die frau ja ihren arsch bewegen um attraktiv zu bleiben.