Zitat

    alle habe ich nicht geschrieben. meine freundin ist nichts so. die mehrheit ist es aber. und dass sind die frauen die auch nicht damit umgehen können wenn ihre männer auch andere frauen kennen. denn dann müsste die frau ja ihren arsch bewegen um attraktiv zu bleiben.

    Äh moment mal, deine Freundin kommt doch nicht damit klar, dass du andere Frauen kennst. ":/ Deswegen ja dieser, äußerst unterhaltsamer - Faden?!

    Zitat

    Äh moment mal, deine Freundin kommt doch nicht damit klar, dass du andere Frauen kennst. ":/ Deswegen ja dieser, äußerst unterhaltsamer - Faden?!

    ihr gefällt es nicht, sie wird sich deswegen aber nicht trennen. so war das gemeint.

    Zitat

    die mehrheit ist es aber. und dass sind die frauen die auch nicht damit umgehen können wenn ihre männer auch andere frauen kennen. denn dann müsste die frau ja ihren arsch bewegen um attraktiv zu bleiben.

    Ich hoffe doch sehr, dass Deine Freundin auch noch mindestens 8 Männerfreundschaften plus nebenher haben darf.

    Deine Freundin ist eine arme kleine graue Maus. Keine starke tolle Frau sondern ein armes Luder. Wäre sie toll und besonders, würde sie sich nicht mit einem solchen narzisstischen Ekel abgeben das nur schwache Persönlichkeiten abkriegt. Aber wahrscheinlich bist du nix anderes als ein gelangweilter unreifer Halbstarker der hier seine kruden Ideen rauslässt und sich wundert dass weder Männer noch Frauen ihn darin bestätigen.

    Zitat

    außerdem kann man die eigene freundin nur richtig wertschätzen wenn man sie mit anderen frauen vergleicht. ich will mich ja auch nicht vor die säue werfen nur weil ich keinen vergleich habe und dann glaube meine freundin wäre ganz besonders toll obwohl sie nur durchschnitt ist. im endeffekt ist es also nichts weiter als die angst der frauen vor der konkurrenz der anderen frauen, weshalb ihr männer am besten keinen kontakt zu anderen frauen haben soll. solche frauen sind genauso bemitleidenswert wie die männer die sich dem unterwerfen.

    Dazu fällt mir echt nix mehr ein. Aber gut, ich hoffe, sie - sofern es sie und die anderen überhaupt gibt - übernimmt Deine Einstellung und vergleicht Dich auch entsprechend. Dann bist du nämlich ganz schnell der Ex. Was besseres findet sie allemal. Da bin ich sicher.


    Aber ich tendiere auch eher dazu, daß das hier alles nur ein Fake ist. Und wenn nicht, dann werdet glücklich, oder auch nicht. Mir kann es egal sein.

    Zitat

    Stimmt, den Faden gibts ja auch, weil deine Freundin nicht ausgerastet ist und deine 8 Freundinnen alle so lieb hat.

    Die hat sie leider gar nicht lieb, warum nur ":/ Tja, weis ich auch nicht :-( TE, an dir kann's ja nicht liegen :|N

    Zitat

    sie wird sich deswegen aber nicht trennen

    Hat sie dir das so gesagt ?


    BTW: Natürlich gibt es auch Leute die solche Mann-Frau-Freundschaften nicht gutheißen. Aber es gibt auch viele Leute die eine/n andersgeschlechtliche/n Freund/in haben. Einen. Oder zwei. Nicht acht. Und diesen "feinen Unterschied" nimmst du nicht wahr.

    @ Andy160471:

    Zitat

    Ich kauf mir nicht mal nen Auto so emotionslos wie Du hier die Deine Freundin taxierst.

    Muhahaha. Made my day! ]:D


    Naja, wie heißt es doch so schön: Man muss Prioritäten setzen ]:D