• Freundin übergeht mich, oder doch nicht?

    meine freundin kam vor einiger zeit her und hat mir mitgeteilt dass sie sich ein sichtbares tattoo machen will. auch schon gesagt was und wo. ich hab mich daraufhin dagegen gesträubt, weil ich sowas nicht schön finde. ich will nicht sagen dass frauen mit tattoos nicht schön sein, gott nein, aber ich finde sowas an meiner freundin einfach nicht schön…
  • 46 Antworten

    :-o Würde ich nie machen...wenn ich ein Mann wäre und gerne einen Bart tragen will, mach ich das, ob meine Freundin nun will oder nicht...würde auch gar nicht wollen, dass mein Freund sich von mir reinreden läßt...der trägt auch Bart, obwohl ich nicht ganz so begeistert davon bin...er will sich ein Ohr durchstechen lassen, weil er nen Ohrring zum Geburtstag bekommen hat, was ich einfach nur lächerlich finde, das sag ich ihm auch, aber ist doch seine Sache ob ers tut und meine Sache obs mir gefällt...würde mir in solchen Dingen auch nie reinreden lassen...

    hmm, also ich finde, sie sollte doch selber entscheiden können, ob sie sich an IHREM körper ein tattoo machen lassen will, sie t´will sich ja nicht den namen vom ex stechen lassen , oder?und wenn sie es sich doch wünscht....wäre doch schade, wenn sie auf eine wunscherfüllung verzichten müsste, nur weil dir das nicht gefällt. und ausserdem liebst du doch sie, und nicht den körper?das tattoo ändert ja nix an der art mensch die sie is....


    vllt hast du ja auch ein muttermal was ihr nicht gefällt, aber es gehört halt zu dir...und jeder mensch verändert sich im laufe der beziehung....