• Freundin verhält sich seltsam, geht sie fremd...? oder...

    Hallo Leute, nach doch recht langer Pause melde ich mich wieder. Ich weiß gar nicht wie ich recht anfangen soll. Ich fange einfach mal zwischendrin an und ihr stellt Fragen wenn Unklarheiten entstehen die ich dann beantworten werde. Es wird was durcheinander werden, da ich häufig Probleme habe in einer solchen Situation meine Gedanken zu ordnen, dennoch…
  • 46 Antworten

    @ Stimpy:

    Wie schön du immer recht hast!


    So spar ich mir das ganze geschreibsel, schreibst ja für mich mit quasi! :)=


    mach mal bitte dein postfach leer, kann dir nicht antworten

    @ crazyFox:

    Zitat

    Letztlich versucht sie dann immer, wenn sie sagt es würde nicht klappen mich als "besten Freund" zu halten... was ich in jeder Hinsicht für eine ganz schlechte Idee halte, jedenfalls für die erste Zeit (1 jahr)

    Das ist nichtnur für die 12 Monate danach ne beschissene Idee, sondern generell. Du würdest dich ja nicht "mal eben so aus Langeweile" trennen...


    ??Wenn die in die Hölle kommt, packt der Teufel die Koffer??


    Warum will sie dich als besten Freund? Damit du ihr noch die Möbel zum neuen Stecher trägst?


    Damit sie irgendwann ihre Kinder bei dir abladen kann, die sie viell. mal bekommt?


    SCHIESS SIE AB!


    Aber richtig!


    Und kauf dir ne neue HSimkarte, damit sie dich nimmer anrufen kann!